Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutschland sucht das schnellste Spermium

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Schlumpf Hefti, 24 Juli 2004.

  1. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Produktionsfirma Endemol hat sich ein neues Reality-TV-Format ausgedacht, das wie ein Witz klingt, aber bald auf Sendung gehen soll: «Sperm Race» oder Deutschland sucht den potentesten Mann.

    Nach Insektenessen im Dschungel, Darm ausblasen auf der Alm oder Körperfett wegschneiden in «Der Schwan», hat sich die Produktionsfirma Endemol für ihr jüngstes TV-Format das heikle Thema Potenz vorgenommen. In der Sendung «Sperm Race» (Spermien-Rennen) werden Männer auf das biologisch Wesentliche reduziert.

    Wie Endemol bekannt gab, sollen in der Reality-Show Männer live um den Titel des potentesten Mannes konkurrieren: Wessen Sperma als erstes eine Ziellinie überquert, gewinnt einen Sportwagen. Wie der Wettbewerb genau von Statten gehen soll, sei noch nicht klar, so der Bericht.

    Moderieren soll die Show angeblich Arabella Kiesbauer, berichtete «Freenet.de», die sich erst kürzlich vom Sender ProSieben trennte, nachdem sie ihre neue Show «Das Geständnis» wegen des «extrem sexuellen Inhalts» abgelehnt hatte. Ihr Manager beeilte sich jedoch, die Meldung zu dementieren: «Ich habe von der Show [«Sperm Race»] gerade das erste mal etwas gehört und kann definitiv dementieren, dass Arabella Kiesbauer dieses Format moderieren wird», sagte Christian Seidel dem Medienmagazin «DWDL».

    Um die Wette schwängern

    Bereits einen Schritt weiter als die «rennenden Spermien» ist ein weiteres Endemol-Format, das bald in den USA und Großbritannien an den Start gehen soll: «Make Me A Mum» (Mach mich zur Mutter). Hier sollen Männer in der Disziplin gegeneinander antreten, kinderlose Frauen zu schwängern.

    Mike Morley, Leiter des kreativen Teams, dem die Fernsehgemeinde die neuen Shows verdankt sagt: «Beide Shows sind Social Entertainment, sie geben einen wissenschaftlichen und emotionalen Einblick in das zunehmende Problem der Unfruchtbarkeit und eine ernst zu nehmende Knappheit an männlichen Spendern. Wir hoffen, dass bei 'Make Me a Mum' der Gewinner den größten Preis, den es jemals bei einer Realtiy-Show gab, erhält: das Geschenk der Elternschaft.» (nz)


    Quelle: http://www.netzeitung.de/medien/297041.html

    Also die erste Show wird sicher lustig... (obwohl ich ja mal nicht auf sowas stehe). Aber "Make Me A Mum" ist ja wohl unter aller Sau :mad: Die armen Kinder...
     
    #1
    Schlumpf Hefti, 24 Juli 2004
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Germania, quo vadis... bin ich froh, dass ich keinen Sat-Empfang habe!
     
    #2
    Gigl, 25 Juli 2004
  3. DAS IS JA WOHL DAS LETZTE!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

    einsperren sollte man die, die sich so was ausdenken!!!
     
    #3
    DoItTheDutchWay, 25 Juli 2004
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Sperm Race": Kiesbauers Management dementiert Moderation

    Das Management der Moderatorin dementiert gegenüber DWDL im Internet kursierende Gerüchte als Falschmeldungen.

    Endemol beschert uns mit dem neuen Format "Sperm Race" ein neues Fernseh-Highlight, welches sicher weniger durch Anspruch als durch den Neugier-Faktor zum Erfolg kommen wird. Die Aufregung um das neue Format ist jedenfalls bereits groß.

    So kursierten bereits Stunden nach Bekanntwerden des Formats Gerüchte über eine angebliche Präsentation der Show durch Ex-ProSieben-Moderatorin Arabella Kiesbauer. Laut Kiesbauers Management handelt es sich dabei aber um Falschmeldungen.

    "Ich habe von der Show gerade das erste mal etwas gehört und kann definitiv dementieren, dass Arabella Kiesbauer dieses Format moderieren wird", so Kiesbauers Manager Christian Christian Seidel am Donnerstagabend gegenüber dem Medienmagazin DWDL sichtlich überrascht angesichts solcher Gerüchte.

    Bei "Sperm Race" kämpfen mehrere Männer in noch unbekannten Wettbewerben um den Titel des zeugungsfähigsten Manns Deutschlands. Endemol steht nach eigenen Angaben kurz vor dem Deal mit einem der großen deutschen Privatsender (DWDL berichtete).

    Quelle: http://dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=6708&kategorie=medien-inhalte
     
    #4
    *Mario*, 25 Juli 2004
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    ganz nach unten

    aber ich stell mir das voll spannend vor, wenn ich zukucke wie die Wichse von wem anders irgend ne Rinne runterläuft :rolleyes2
     
    #5
    Thomaxx, 25 Juli 2004
  6. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/3614407.stm

    http://www.waveguide.co.uk/latest/news040722.htm
     
    #6
    b123, 27 Juli 2004
  7. Die Show wird mit großer Wahrscheinlichkeit wohl audiovisueller Müll werden, aber das Format oder eher die bloße Idee dieser Sendung ist gesellschaftlich gesehen ja interessant:
    Die (westliche) postindustrielle Gesellschaft versinkt in einer immer mehr um sich greifenden selbstgewählten Kinderlosigkeit ; gleichzeitig werden - der Ausdruck sei mir verziehen - Wettkampf-Abspritzsendungen eingerichtet.

    Angeblich gibt's aber bei diversen Sendungen häufiger schonmal einen sogenannten Nachahmungseffekt. Damit wäre der ganzen Sache ja wenigstens ein positiver Aspekt abzugewinnen. :grin:

    Also, ich lebe da lieber mein eigenes Leben, als mir das Anderer anzuschauen.
     
    #7
    Relax-Minister, 27 Juli 2004
  8. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Das zu beobachten ist schon interessant. Vor allem, wo das hinführt. Was kommt nach "Make me a mum" & Co?

    Der Hammer in der bisherigen Diskussion war meiner Meinung nach die Sendung, in der vier Leute mit einem Flugzeug starten, die Piloten abspringen aber für eben diese vier Leute nur ein oder zwei Fallschirme da sind. Der Kampf um diese sollte dann gefilmt werden. Ich weiß nicht mehr wie die Sendung heißen sollte.
     
    #8
    b123, 27 Juli 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 28 Juli 2004
  10. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    So ein unnötiger schwachsinn ich weiss nicht was ärmer ist, die Leute,die sich sowas ausdenken oder die potenzielle Zielgruppe.

    Dass immer mehr Menschenverachtende konzepte in Tv und internet auftauchen (ich denke z.B. An "Bumfight", da werden Obdachlose dafür bezahlt, dass sie sich gegenseitig schmerzen zufügen und prügeln) ist ein trauriges Zeugnis für unsere Gesellschaft.
    Diese formate zielen doch nur auf absolut niedere instinkte und sensationsgier ab, allein der medienrummel im vorfeld wird wahrscheinlich schon als riesige werbekampagne genutzt.
    Der Respekt vor menschlichem leben, wird immer mehr abgelegt und am ende scheinen Filme wie "Surviving the Game" keine fiktion mehr zu sein...

    Naja wenigstens schafft es ein paar Arbeitsplätze für Psychologen, die sich dann später am Endprodukt von "Make a Mom" austoben können.

    und wüssten nicht auch schon die alten Römer, das volk mit Brot und spielen bei laune zu halten ?

    naja ich sag nur:
    [​IMG]
     
    #10
    el desaparecido, 28 Juli 2004
  11. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wers braucht. bitte sollen die doch ihren spaß dabei haben.

    mein gott auf welches niveau sinkt die menschheit eigentlich noch herab, dass man sich jetzt so ein sche** an tun muss!
     
    #11
    User 17556, 28 Juli 2004
  12. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde dass auch echt geschmacklos, wo kommen wir denn noch hin mit diesen Shows!? Ich meine, Unterhaltung schön und gut, aber gibt es denn keine anderen Methoden mehr als nur abartige? Was bringt es mir zu wissen, wer das schnellste Spermium hat? Das ist mir sowas von egal...aber wer es halt braucht, der soll es sich angucken, witzig finde ich das nicht, sondern einfach nur bescheuert - wie Kindergartenniveau.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn noch bald gemessen wird (im TV), wer am längsten und besten furzen oder shittern kann... :kopfschue

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #12
    LiaCat, 28 Juli 2004
  13. Shavo
    Gast
    0
    also das ist nun ja wirklich noch schwachsinniger als big brother und co.
    deutschland verblödet förmlich!
    haben die zu viel geld? fällt denen nix besseres ein? die sollen mal nen paar sendungen machen in welchen wirklich was vermittelt wird. dann schneidet deutschland bei der pisa studie vieleicht nicht so schlecht ab. einfach nen paar stunden was über mathe erzählen und die ganzen wänzer die vor der glotze hängen saugen das ja wie trickfilme und talk shows in sich auf :zwinker:
     
    #13
    Shavo, 28 Juli 2004
  14. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ja hab das auch gehört... wie weit sind wir gesunken? :cry:
     
    #14
    pussylight, 2 August 2004
  15. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    oiii.... also das niveau im fernsehen sinkt.. und man kann jeden tag dabei zusehn.... sind die leute wirklich so einfallslos, die die ganzen sendungen machn? ham die leute die sich sowas anschaun nix besseres zum tun? also wenn meine mutter mir einmal eröffnen würde, dass ich das endergebnis voneiner fernsehshow bin, wo das einzige ziel war ein kind zu kriegen??ß ich würd durchdrehn... wirklich.... *ggrrrrr* ich kreig gleich an anfall.... na also wirklich *aufreg* *stänker* *schmipf*
     
    #15
    satinka, 2 August 2004
  16. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ok jetzt weis ich endlich wieder warum ich keinen fernseher mehr hab und das kabel für die tv-karte im rechner immernoch zusammengerollt im eck liegt ...

    wieviel müll kann eigentlich produziert werden??

    naja über des was zur zeit kommt will ich mal nich schreien, kenn ich ja (zum glück??) nicht ... :grin:
     
    #16
    Shad-afk, 6 August 2004
  17. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Es ist soweit... Deutschland steht vor dem Super-GAU was die Verblödung angeht...
     
    #17
    SunsetLover, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutschland sucht schnellste
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 November 2016
30 Antworten
BrooklynBridge
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 Oktober 2016
24 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Mai 2014
2 Antworten
Test