Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Frau bevorzugst Du?

  1. Typ A: Andrea

    2 Stimme(n)
    4,3%
  2. Typ B: Birgit

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. Typ C: Christine

    7 Stimme(n)
    15,2%
  4. Typ D: Doris

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Typ E: Emilie

    23 Stimme(n)
    50,0%
  6. Typ F: Frieda

    3 Stimme(n)
    6,5%
  7. Typ G: Gerda

    2 Stimme(n)
    4,3%
  8. Typ H: Heike

    7 Stimme(n)
    15,2%
  • NickTim
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #1

    Deutschland sucht die Superfrau Runde 1

    So, nun sind die Frauen dran.
    Bitte wählt eine Frau von 8 Frauen, die ihr am interessantesten findet würdet.
    Die Umfrage geht über 4 Runden
    1. Runde (Aussehen, erster Eindruck)
    2. Runde (Charakter) Du gehst mit ihr Essen
    3. Runde (Körper) Sie zieht sich vor Dir aus
    4. Runde (Verhalten im Bett) Du schläfst mit ihr

    Bin gespannt, wer gewinnt!

    Typ A: (Andrea)
    mittellanges blondes Haar, 1,72m groß, hageres Gesicht, Brille, schlank, stahlblaue Augen, um die Hüften und Bauch etwas pummelig.
    Haut: braun
    Kleidung: kurzärmelige karierte Hemden, weitere Jeans
    Figur: Zarte Arme, Brüste zeichnen sich mittelgroß ab

    Typ B: (Birgit)
    sehr kurzes braunes Haar, breites Gesicht, keine Brille, 1,62 m groß, kräftige Figur, etwas mollig, aber nicht dick, kleine Nase mit Sommersprossen, braune Augen
    Haut: blass
    Kleidung: tief ausgeschnittene Blusen, enge Jeans, Turnschuhe
    Figur: kräftig, große Brüste , breiter Po

    Typ C. (Christine)
    blondes, sehr langes Haar, blaue Augen, 1,66 m groß, sportlich und kräftig, nicht dick
    Kleidung: weiße Blusen, enge Jeans, Turnschuhe
    Figur: kräftige Statur, sehr große Brüste, breiter Po
    Haut: braun

    Typ D (Doris)
    wasserstoff blondes, kurzes Haar, blaue Augen, 1,50 m groß, zierlich, schlank, ab und zu Brille
    Kleidung: tief ausgeschnittene rote Blusen, normale Jeans, hochhackige Schuhe
    Figur: sehr zierlich, normal große Brüste, kleiner Po
    Haut: blass

    Typ E (Emilie)
    schwarzhaarig, Pferdeschwanz, stahlblaue Augen, 1,70 m groß, schlank, sportlich, keine Brille
    Kleidung: Sommerblusen, normale Jeans, modische Schuhe ohne Absatz
    Figur: schlank, etwas zierlich, Knackarsch, normale Brüste
    Haut: blass

    Typ F (Frieda)
    rothaarige lange Haare, 1,82 m groß, blaue Augen, feines Gesicht, kleine Nase mit Sommersprossen, sehr schlank, keine Brille
    Kleidung: Röhrenjeans, lockere Kleidung, oft Stiefel
    Figur: sehr schlank, kleine Brüste, zierliche Oberarme, schmaler Po
    Haut: blass

    Typ G (Gerda)
    pechschwarze kurze Haare, 1,75m groß, Piercing an der Lippe, breites Gesicht, keine Brille, braune Augen, kräftige Oberarme und Statur
    Kleidung: oft ganz schwarz
    Figur: kräftig, breitschultrig, größere Brüste, breiter Po
    Haut: blass

    Typ H (Heike)
    schwarze schulterlange Haare, braune Augen, südländicher Typ, schmales feminines Gesicht, kleine Nase, keine Brille, zierlich
    Kleidung: schwarzer kurzer Rock oder Jeans,
    Figur: zierlich, schlank, kleinere Brüste, kleiner Knackarsch
    Haut: sehr dunkel braun
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #2
    hast du keine fantasie? die frauen haben ja alle nur blaue und braune augen! :grin: :kopfschue :engel:

    vieleicht steht einer permanent auf grüüne???

    ich wäre als frau für G! :grin: lol mit grünen augen :zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #3
    also bei der auswahl bleib ich single :grin:

    vielleicht sind die beschreibungen einfach zu steril, aber mich begeistert da nichts so richtig :grin:
     
  • Griever
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #4
    Aber die Idee find ich mal sehr interessant.^^
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #5
    irgendwie keine davon.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #6
    Also, ich denke, es wäre zu einfach, wenn eine Auswahl z.B. groß blond schlank mit großen Brüsten und Minirock wäre, oder?
    Im richtigen Leben ist ja auch nicht alles perfekt
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #7
    ich auch..

    habe mal für E abgestimmt :smile:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #8
    naja, mit diesem idealbild kann man mich so oder so eher jagen :zwinker:

    ich will ja nichtmal perfektion, aber von denen würde mich nunmal rein vom äußeren her keine direkt ansprechen.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #9
    Wenn dann E.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #10
    Die Idee ist originell, zwar sind die acht Frauen weder perfekt noch repräsentativ, aber bei nur acht Wahlmöglichkeiten kann man das nicht erwaten. Spassiger Einfall :smile: .
    Da es nur um Aussehen und ersten Eindruck geht, habe ich mich mal für Emo-Gerda entschieden (und habe sie nach Stand der Dinge auch noch für mich allein *g*).
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #11
    E & F klingen am besten.

    würd mich für E entscheiden.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #12
    *lol* Was sind denn das für Auswahlmöglichkeiten...:grin:

    Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich mich für Typ F oder E entscheiden, wobei sich Frieda ja grausam anhört, und 1,82 schon bissl sehr groß ist!:grin: Am besten ne Mischung aus beidem... Der Rest spricht mich überhaupt nicht an....
     
  • venividiwichsi
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #13
    Also ich hab mal Emilie angekreuzt, obwohl das mit so einer Beschreibung schwer zu entscheiden ist. Fotos wären aussagekräftiger.

    Es kommt immer darauf an, wie ein Individuum so einen Grundtyp ausfüllt.

    Hat der TS real existierende Mädels beim Verfassen vor Augen gehabt?
     
  • NickTim
    Gast
    0
    4 Mai 2007
    #14
    Ja, alle 8 Frauen sind aus meinem Bekanntenkreis oder sogar Ex-Freundinnen. Deswegen bin ich gespannt auf die zweite Runde, in der ich die Charaktere vorstellen werde :smile:
    Nur die Namen sind natürlich fiktiv.
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #15
    Wie lang soll die Umfrage denn laufen?
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    4 Mai 2007
    #16
    So richtig vom Hocker gehauen hat mich keine der Beschreibungen, am ehesten würde ich noch zu E tendieren.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #17
    Typ E (Emilie)

    Kann es sein, das sie in Wirklichkeit Lara heissen müsste?

    [​IMG]
     
  • NickTim
    Gast
    0
    4 Mai 2007
    #18
    Wow! Jetzt weiß ich, warum alle auf Emilie stehen.
    Emilie hat in Wirklichkeit ganz schwarzes dichtes Haar und ist ein Tick schlanker und hat blassere Haut.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #19
    So Jungs. Jetzt noch abstimmen, falls noch nicht geschehen.
    Dann kann es in die 2.Runde gehen.
    Emilie liegt ja fast schon unaufholbar vorne
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste