Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutschland - Türkei. Wer gewinnt und wie lautet das Ergebnis?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dr-Love, 21 Juni 2008.

?

Deutschland - Türkei. Es kann nur einen geben. Und zwar gewinnt:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juni 2008
  1. Deutschland

    74 Stimme(n)
    92,5%
  2. Türkei

    6 Stimme(n)
    7,5%
  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nun ist es so weit.

    Deutschland spielt also gegen die Türkei.

    Deine Meinung ist gefragt:

    Wer gewinnt das Spiel [Bitte Umfrage beachten]
    Und wie lautet Dein Tipp [Ergebnis posten]?
     
    #1
    Dr-Love, 21 Juni 2008
  2. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    deutschland wird wohl gewinnen. die leistung scheint seit dem letzten spiel wieder gestiegen zu sein (gomez raus) und die türkei ist nicht wegen überragender leistung bekannt. es sei denn die zuschauer werden wieder zeuge vom wunder von ankara, wo auf magische weise der ball in letzter minute den weg ins tor findet.

    mein tipp: 3:0 für deutschland
     
    #2
    mechanical doll, 21 Juni 2008
  3. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Deutschland

    Deutschland - 2 : 0 !!!:grin:
     
    #3
    MarisT, 21 Juni 2008
  4. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Deutschland gewinnt 2:0 oder 3:1

    Deutschland kann sich nur selber schlagen, in dem sie die Türken unterschätzen, sich bereits im Finale sehen und dann mit einer falschen Einstellung ins Spiel gehen, dann wirds gefährlich. Ansonsten, wenn sie so spielen wie gegen Portugal, ist es eine klare Sache.

    Die Türken sind sowieso geschwächt, da sie einen Tag weniger Erholung haben, 120 Minuten statt 90 gespielt haben und 4 Spieler gesperrt und andere verletzt haben.

    Ein ziemlich klare Sache würd ich jetzt mal sagen, wenn die Einstellung stimmt. Gegen Portugal waren die Portugiesen die Favoriten, die Einstellung der Deutschen stimmte, gegen die Türkei ist Deutschland haushoher Favorit, deshalb stellt sich die Frage, ob sie nochmals diese Motivation finden oder die Türkei unterschätzen.
     
    #4
    Shamrock, 21 Juni 2008
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Ich würde es deutschland wünschen :-D Ich denke das wird eine kiste von 2:1 für die Deutschen, falls sie nicht wieder auf die idee kommen so zu spielen wie gegen die Kroaten/Österreicher. :hmm:
     
    #5
    _kaddü, 21 Juni 2008
  6. _DeLi_
    _DeLi_ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    2:1 für die Türkei. Ganz klar.
     
    #6
    _DeLi_, 21 Juni 2008
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Eigentlich wären mir die Kroaten als Gegner lieber gewesen, aber so langsam kann ich mich mit den Tatsachen anfreunden- denn diese Türken sind zu schlagen.
    Wenn unsere Manschaft so spielt wie am Donnerstag dürfte das überhaupt kein Problem darstellen.
    Ich tippe auf 3:0 für Deuschland natürlich!!!
     
    #7
    User 56700, 21 Juni 2008
  8. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    deutschland gewinnt 3:0 :grin:
     
    #8
    AndyM, 21 Juni 2008
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wie schon einer der Vorposter gesagt hat, wenn sie nicht den Fehler machen die Tuerken zu unterschaetzen und sich schon vor dem Spiel als Sieger zu betrachten, dann sollte das eine klare Sache werden. Ich tippe 3:1 fuer Deutschland, im Finale ist dann aber Schluss, voellig egal wer Gegner wird (ausser Russland mogelt sich irgendwie durch, gegen die koennten wir es dann sicher schaffen, aber Holland, Spanien oder gar-was ich nicht hoffe-Italien, nee, das wird vermutlich nix).
     
    #9
    Dirac, 21 Juni 2008
  10. *PennyLane*
    0
    Ich tippe, dass es bis zur 88. Minute 2:0 fuer Deutschland steht, die Tuerken dann noch zwei Tore machen, in den 30 Minuten Verlaengerung nichts passiert und Deutschland dann im Elfmeterschiessen gewinnt.
     
    #10
    *PennyLane*, 21 Juni 2008
  11. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    2:1 für die Türkei - das Siegtor fällt in der 91. Minute
     
    #11
    Marc1979, 21 Juni 2008
  12. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich tippe auf 3:1 für Deutrschland , zumindest hoff ich das ,aber bei dem Glück ,dass die Türken immer haben...
     
    #12
    das-bin-ich, 21 Juni 2008
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    es gewinnt die Türkei 2:1
     
    #13
    User 37583, 21 Juni 2008
  14. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    3:1 für Deutschland
     
    #14
    User 76373, 21 Juni 2008
  15. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Deutschland führt bis zur Nachspielzeit 4 zu 0, aber dann machen die Türken noch 5 Tore innerhalb von 3 Minuten.
    Ne hoffentlich nicht, wird ein enges Spiel, an dessen Ende sich Deutschland knapp durchsetzen wird.
     
    #15
    Prof_Tom, 21 Juni 2008
  16. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Wer gewinnt das Spiel: Deutschland
    Und wie lautet Dein Tipp: 3:2
     
    #16
    User 62847, 21 Juni 2008
  17. 2:0 Deutschland
     
    #17
    thingcalledlove, 21 Juni 2008
  18. Starla
    Gast
    0
    4:1 für Deutschland.
     
    #18
    Starla, 21 Juni 2008
  19. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    3:1 für Deutschland. Punkt. :cool1:
     
    #19
    User 25573, 21 Juni 2008
  20. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hoffe auf ein klares 3:0 damit hier endlich mal Ruhe einkehrt...wäre aber wohl zu schön

    Allerdings ist mir sehr mulmig vor dem Spiel. Die Türken sind so kleine Kampfschweine. Sieht man ja an den letzten Spielminuten. Und sowas liegt den Deutschen ja mal gar nicht...Portugal spielte da ganz anders..
    Könnte mir sogar vorstelln,dass die Türkei gewinnt,auch wenn ichs net wahrhaben will. Aber dann wäre hier die Hölle los. Und ich will verdammt noch mal wie ein freier Mensch in meinem Land rumlaufen dürfen. Und das wird dann nicht mehr gehen ohne von den türken dumm angemacht zu werden...

    Mein Tipp: 2:0 Deutschland...
     
    #20
    Knutscha, 21 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutschland Türkei gewinnt
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
27 Juni 2008
33 Antworten
Test