Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutschland - USA Ergenbnisse ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dr.dom, 22 März 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi ihr,

    heut abend spielt doch Detuschland gegen USA was meint ihr wie es enden wird ? Nach dem misserablen spiel gegen Italien habt ihr da noch Hoffnung ?Trotz der pleite beim letzten spiel denke ich das sie wieder ihre kräfte mobilisiert haben und heute abend das ding schaukeln werden ich denke und hoffe das sie gewinnen.
     
    #1
    dr.dom, 22 März 2006
  2. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh davon aus das deutschland verlieren wird
     
    #2
    bunny-nrw, 22 März 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Tipp wäre 2:1 für Deutschland
     
    #3
    seppel123, 22 März 2006
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ICh glaub, dass Deutschland schon ne Chance hat ein Unentschieden zu erreichen.

    USA ist ja nun schon eine andere Klasse als Italien...da dürfte man wenigstens mitspielen und nicht nur zugucken. :smile:

    ciao
     
    #4
    User 16687, 22 März 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Absolut...daher sind die momentanen 4:0 auch nicht wirklich eine Meisterleistung....
    ...wie der Kommentator eben so schön sagte: "Das Ergebnis überkleistert zumindest die Leistung"...(oder so ähnlich):tongue:
     
    #5
    StolzesHerz, 22 März 2006
  6. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    naja so falsch lag ich dann gar nicht mit meinem tip habe 4:0 getippt naja jetzt ging es dann hald doch 4:1 aus wäre allerdings mehr drin gewesehn zumal es die B Manschaft der USA war.

    Naja bleibt abzuwarten wie es weitergeht auf jedenfall müssen sie einfach fighten...
     
    #6
    dr.dom, 22 März 2006
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Daswar auch noch die B Mannschaft der USA??? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen (hab erst sehr spät einschalten können weil ich arbeiten musste)....*ich schmeiß mich weg* Wenn die sich auf diesen Sieg jetzt irgendein Fünkchen einbilden sterb ich vor lachen...:-D
     
    #7
    StolzesHerz, 22 März 2006
  8. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    naja ich denke das wissen sie das sie das als Pflichtsieg ab hacken müssen alles andere wäre ja ein unding gewesen. Bin echt gespannt wie sie sich in der WM schlagen werden, der Heimvorteil könnte ein dickes Plus sein. Aber dennoch wird es nicht fürs Halbfinale reichen denke ich...leider...

    Gruppen erster werden sie auf alle Fälle wenn sie nicht gerade spielen wie die letzen Menschen.

    Gruppe A:

    Deutschland
    Costa Rica
    Ecuador
    Polen

    ich denke das ist machbar :smile:
     
    #8
    dr.dom, 22 März 2006
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    LOL...die können froh sein, wenn sie ins Achtelfinale kommen...wobei das wohl bei der leichten Gruppe machbar sein müsste.
     
    #9
    StolzesHerz, 22 März 2006
  10. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich vor 4 jahren auch schon mal gehört.. :tongue:
    mein tip: wir werden weltmeister ! :zwinker:
     
    #10
    Ausnahmefehler, 22 März 2006
  11. Suptrama
    Gast
    0
    Das sehe ich genauso.

    Führt dieses ganze nervige WM-Gelaber jetzt schon dazu, dass für ein kleines belangloses Spiel ein eigener Thread aufgemacht wird? Da freue ich mich ja schon auf die WM! Neben den 100 "Wer wird Weltmeiser?"-Threads tauchen dann maximal auch noch sieben "Deutschland vs. ..."-Threads auf. Das wird ein Spaß ...
     
    #11
    Suptrama, 23 März 2006
  12. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    brauchst sie ja nicht zu lesen :zwinker:
     
    #12
    dr.dom, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutschland USA Ergenbnisse
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
rene2811
Lifestyle & Sport Forum
29 Februar 2012
5 Antworten