Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutschland WM-Sieger 2010?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sirchi, 15 Juli 2006.

  1. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!!!:smile:
    so hab hier mal so ne Umfrage erstellt, die euch frägt wie weit ihr denkt das Deutschland bei der WM 2010 in Südafrika kommt!!!
    Wichtiger Hinweis dieser Thread ist nur für Menschen mit Deutschem Pass!!
    Stellt euch doch vor es würden hier Itaker sorry Italiener mitmachen, ja ok es bin ich lieber ruhig bevor ich noch Mordbriefe erhalt!!:zwinker:

    dani:cool1:
     
    #1
    Sirchi, 15 Juli 2006
  2. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hoffe und glaube das wir 2010 endlich mal wieder die WM gewinnen!!
    Normal haben wir es dieses jahr ja schon verdient!! :geknickt:

    LG Purzelmaus
     
    #2
    Purzelmaus, 15 Juli 2006
  3. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    Wie kann man nur soweit denken :tongue:
    Jo wäre mir auch ziemlich egal :zwinker:
     
    #3
    motorhispania, 15 Juli 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    Fiiiinaaaaaaleee ohohohohhhhhhhh!!!!!!!!! :smile:
     
    #4
    **tinchen**, 15 Juli 2006
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ist doch ganz klar:

    1990 + 1974 - 1990 = 2010

    54...74...90....2010.....*sing*

    Nee im Ernst: zuerst kommt die EM. Mal schaun, wie wir da abschneiden. Bis 2010 kann man keine echten Prognosen aufstellen IMHO.
     
    #5
    User 24257, 15 Juli 2006
  6. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso.
    Erst nach der EM kann man erste Prognosen wagen.
    Aber das Österreich 2008 gerockt wird ist klar :cool1:
     
    #6
    Bavid Dowie, 15 Juli 2006
  7. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ohhhhhhh stimmt ich hab die em ja ganz vergessen ach mach ich da auch mal schnell ne umfrage ich hoff ich stimmt da auch alle ab!!

    dani:cool1:
     
    #7
    Sirchi, 15 Juli 2006
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich muss zugeben,dass ich genauso ,wie zu umfrage der EM -eindeutig für portugal bin und zwar in voller montage..(große,kleine flagge-trikot) alles dabei.... auch wenn man damit auf der fanmeile in berlin nich so gut ankommt!:zwinker:
     
    #8
    rettender-engel, 15 Juli 2006
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich sowas lese, weiß ich, warum ich lieber anderen Nationen (unter anderem den "Itakern") die Daumen drücke...

    Naja, die Quali werden sie wohl schaffen. Alles andere steht in den Sternen...
     
    #9
    Freak2280, 15 Juli 2006
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Oh mann..das hab ich ja erst jetzt gelesen. Ist ja armselig. Stimme dir zu Freak2280

    aber wenn ich mir so die Signatur vom Threadstarter ansehe, dürfte er selbst nicht hier antworten, denn wer die eigene Sprache nichtmal beherrscht...

    ciao
     
    #10
    User 16687, 15 Juli 2006
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich würd's mir wünschen dass Deutshcland gewinnt, aber wenn die WM nun wirklich in Südafrika stattfinden sollte, dann sehe ich unsere Chancen ziemlich schlecht.
    Die Sportler sind einfach nicht an die Klimaverhältnisse etc dort angepasst.
     
    #11
    bett-poster, 15 Juli 2006
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für eine Prognose ist es noch zu früh aber hoffen würde ich es natürlich auch, dass wir gewinnen. Bei dieser WM wäre Deutschland ja eigentlich schon der verdiente Weltmeister gewesen, wie ich finde.

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 16 Juli 2006
  13. Sydoni
    Gast
    0
    Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich imaginäre Schläge von euch erhalten werde; glaube ich einfach nicht, dass Deutschland 2010 gut abschneiden wird - wenn die Mannschaft die gleiche bleibt.

    Wäre die WM nicht in heimischen Gefilden gewesen, dann hätten wir froh sein können, wenn wir ins Achtelfinale gekommen wären. Aber trotzdem hoffe ich natürlich, das wir möglichst gut abschneiden werden; glauben tu ichs aber im Moment nicht *g*

    Die EM 2008 wird entscheidend sein: Ob die dt. Elf auf dem richtigen Weg ist, ob Löw der richtige Trainer ist, ob Deutschland auch außerhalb Deutschlands guten Fußball spielen kann...
     
    #13
    Sydoni, 16 Juli 2006
  14. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Im Juni 2010 ist in Südafrika aber Winter:zwinker:
     
    #14
    Ivy Mike, 16 Juli 2006
  15. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Na ja, träumen kann man davon. Aber ich werf hier mal ein, dass ein europäisches Team bei Weltmeisterschaften außerhalb Europas noch nie gewonnen hat - aber irgendwann ist immer das erste mal.
    Ach, wisst Ihr was: Darüber zu sinnieren ist noch viel zu früh...
     
    #15
    thomHH68, 16 Juli 2006
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Richtig. Der gute Threadstarter sollte erstmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen bevor er hier so große Töne spuckt!

    Aber da ich einen deutschen Pass habe, darf ich ja hier sogar teilnehmen und das obwohl ich mich wohl eher als "Itakerin" bezeichnen würde.

    Ich sag mal vielleicht schaffen sie es bis zum Viertelfinale...:zwinker:
    ...und Italien wird wieder Weltmeister!:tongue:
     
    #16
    StolzesHerz, 16 Juli 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag das gleiche wie zur WM 2006 :zwinker:

    Viertelfinale ist gut möglich, mit ein bißchen Glück auch Halbfinale - alles weitere wird schwer.
     
    #17
    Mr. Poldi, 16 Juli 2006
  18. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na, hoffentlich! :smile: Aber ich wär auch mit Schweden zufrieden! :grin:
     
    #18
    Freak2280, 16 Juli 2006
  19. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    54, 74, 90, 2010!!
    Ja so stimmen wir alle ein!
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein!!


    [​IMG]
     
    #19
    Sunny81, 16 Juli 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    was wäre ich für ein fussballfan wenn ich nicht an den titel glauben würde? :zwinker:
     
    #20
    Sonata Arctica, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutschland Sieger
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
Sirchi
Lifestyle & Sport Forum
25 August 2006
29 Antworten