Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 9 Oktober 2004.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Servas!

    Was sagt ihr eigentlich zum dem heutigen Spiel gegen den Iran?
    Habt ihr mitbekommen wie die Elf dort gefeiert wird?

    Nur weil Deutschland dort spielt, wird es einen kleinen Block im Stadion geben, in dem erstmal Frauen zuschauen dürfen!

    Zweite Frage, was haltet ihr von unseren Test-Spiel-Gegnern?
    Nächstes Jahr haben wir eigentlich zur zwei schwere Gegner,

    17. November 04 - Kamerun - in Leipzig
    16. Dezember 04 - in Japan - Asienreise
    19. Dezember 04 - in Südkorea - Asienreise
    21. Dezember 04 - in Thailand - Asienreise
    9. Februar 05 - Argentinien - Düsseldorf
    4. Juni 05 - Nordirland - Belfast
    8. Juni 05 - Russland - Gladbach
    17. August 05 - Holland - In Holland ( Spielort steht nich nicht fest )

    Eure Meinungen ??
     
    #1
    Nopsi, 9 Oktober 2004
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Das Spiel heute ist sicherlich ein gutes Spiel und wenn man es im Anschluss doch auf die Erfahrung Iran reduzieren müsste :grin: aber an sich kann das nur gut sein, der Iran ist nicht schlecht, unsere Spieler spielen einmal vor richtig riesiger Kuliss und ich freu mich auch schon drauf.
    Dass unsere Elf dort gefeiert wird wusste ich zwar noch nicht, aber umso besser. So oft kriegen die iraner wohl auch nicht solchen Besuch. Den Block für die Frauen kann ich nur gut heißen, wenn die dort erstmals Fußball live erleben dürfen bekommen die ja vielleicht auch mal Geschmack drauf.
    Über unsere Testspielgegner sollte man im Großen und Ganzen gar nicht mal meckern können. Die sind nicht zu leicht, obwohl ich mir vereinzelt doch noch größere, auch europäische, Brocken wünschen würde. Das Highlight hast du aber noch vergessen: den Confederations-Cup. Mitte nächsten Jahres wird der ja in Deutschland ausgetragen und als Gastgeber sind wir da ja auch dabei, da werden wir bestimmt ein paar schöne Spiele sehen.
     
    #2
    fully-fledged, 9 Oktober 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also das Spiel gestern habe ich nicht gesehen aber am 17.11. bin ich in Leipzig im Stadion. Sogar zu Preisen die man sich leisten kann.
     
    #3
    mhel, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutschland
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
Test