Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutung der Träume

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweet-dolphin, 14 Januar 2005.

  1. sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht, ob das hierher gehört. Wollt das ma einfach los werden. Vll hat der eine oder andere ne Antwort oder sonst was!!!!???

    Ich träume in letzter Zeit dinge, wo ich mich frage was hat das zu bedeuten...letzte Nacht hatte ich wieder sowas...

    Ich bin in einem Flugzeug mit meinem Bruder gewesen wollten irgenwo hin, weils nicht so weit war ham wir uns nen Flug genommen. So in dem Flieger eingestiegen und am fliegen. Der Flieger flog recht tief, größe eines Airbuses.
    Wir fliegten durch eine Stadt, an den Hochhäusern vorbei...man hörte durch ne Durchsage, wie die Stadt vorgestellt worden ist. Dann flogen wir an einem Hochhaus und "parkten dort". Das war scho eigenartig. Der Flieger blieb in der Luft und wir konnten hinaus, Spaziergang etc. Unter dem Flieger ging ne Schaumparty ab wo ne Menge Leutz waren. Irgendein kleines Kind hatte versucht ne art bunge jumping zu machen. :eek:
    Irgendwann wars vorbei. Fand das aber total geil, also den flug, was nu total unrealistisch ist. schade auch :tongue:

    Dann träumte ich noch das ich mein schönes Dirndl angezogen hab, der wieder erfreulicher weise passte (schön wärs *gg*). Das eigenartige an der Sache war ich sah mich im Spiegel total dürre und das schlimmste wie die Haut so runterhing am Rücken.
    Naja alles schon eigenartig. Frag mich was das zu bedeuten hat...hat es überhaupt eine Bedeutung??? :madgo:

    hoffe hält mich nu keiner für blöd.... :geknickt:
     
    #1
    sweet-dolphin, 14 Januar 2005
  2. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #2
    muRmLtieR, 14 Januar 2005
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich deute Träume nicht. Ich versuche damit zu spielen und zu lernen sie zu kontrollieren.

    Habe ich mal eine Zeit lang geschafft (superspannende Träume gehabt vom Fliegen usw. Erhebendes Gefühl beim Aufwachen) mich dann aber nicht mehr drum gekümmert (=> nicht mehr so viel an Träume erinnert).

    Muss ich mal wieder machen. Das macht total Spaß. Gibt's auch gute Bücher drüber.

    Vom deuten selbst halte ich nicht viel. Also mag ich diesen Traumsymbol-Bücherkram nicht so. Eher die wissenschaftliche und psychologische Schiene. :smile:
     
    #3
    Soap, 14 Januar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe diese Woche wieder super stranges Zeug geträumt, schreibs auch wieder auf. Allerdings bin ich mir bei manchem gar nicht sicher ob ich da wissen will, was es bedeutet. :eek:
     
    #4
    glashaus, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutung Träume
Arthanjak
Kummerkasten Forum
10 Februar 2016
2 Antworten
lara_mller
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten