Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutung von Hinweisen einer Frau...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schelby, 16 August 2009.

  1. Schelby
    Schelby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo liebe Community

    Tolle Seite erstmal, gut das ich sie gefunden hab denn es gibt ja doch viele Leute die sich hier auskennen

    Naja nun zu dem was mich schon seit längerer Zeit beschäftigt:

    In meinem Betrieb hat vor ca 2 Monaten eine Praktikantin angefangen.

    Ich fande Sie von Anfang an sehr nett und sympathisch und hab mich sofort für Sie interessiert.

    Ich habe Sie nach der Arbeit immer mit zum Bahnhof gebracht und unterwegs ein wenig gequatscht...wir haben mail´s während der arbeitszeit geschrieben :tongue: und uns eig immer gut verstanden.

    Nach einiger Zeit hab ich sie mal gefragt ob sie vllt Lust hätte eine Runde Kart fahren zu gehen.

    Dann hat sie geantwortet:
    Ja tolle Idee...gerne aber dann lieber ein anderes WE weil ich noch was für die Schule machen muss...

    Ok, war zwar ne Absage, aber eig auch eine kleine Zusage :smile2:

    Naja wie dem auch sei...dann haben wir weiterhin Mail´s geschrieben, auf dem Weg zum Bahnhof bisschen gequatscht und so.

    Nach 2 Wochen hab ich sie dann nochmal gefragt wie es denn bei ihr am Wochenende aussieht mit was unternehmen.
    Leider kam diesmal keine Antwort...

    ok mail vergessen wochenende vorbei...trotzdem weiter geschrieben und gequatscht wie bisher und dann sind "komische Dinge" vorgefallen:
    Wir sind relativ viele junge (also vom Alter her^^) in unserem Bertieb und haben viel Zeit zum quatschen...
    Es kam öfter mal vor das Sie vom Sek zu uns kam und wir grad beim qautschen waren und aufgefallen ist mir, das Sie mich i-wie versucht zu ignorieren wenn andere dabei sind...
    Also wenn wir alle über ein thema geredet haben und ich was gesagt hab, hat sie versucht nicht auf das einzugehen was ich gesagt hab...
    Und so ähnliche Sachen, aber nur wenn andere in der Nähe gewesen sind.

    Ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll, aber ich find´s extrem seltsam.
    ich hab auch schon 2 verschiedene Freundinnen gefragt und die vermuteten beide, das Sie mich wohl ganz nett und so findet
    Ich meine ich kann mir ja vieles denken, aber das wär nun das letzte was ich vermutet hätte, ich hätte mir eher das gegenteil gedacht, also das sie mich i-wie hasst...aber ohne Grund geht das ja auch nich...


    hmm, vllt sollte ich dazu sagen das ich 18 bin und Sie 21...

    Ich hoffe ihr habt alles verstanden und könnt mir einen Rat geben...

    LG :smile:
     
    #1
    Schelby, 16 August 2009
  2. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Über was schreibt ihr euch den so? Vielleicht will sie ja einfach befreundet sein oder sie ist ziemlich schüchtern.

    Bist du einer der jüngsten in dem Betrieb? Sie ist ja immerhin älter als du und vllt ignoriert sie dich deshalb wenn andere dabei sind. Für Frauen ist es manchmal schwerer vorstellbar, mit jemand jüngerem zusammenzusein, vor allem in dem Alter.
     
    #2
    Niemand12, 16 August 2009
  3. Schelby
    Schelby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    also wir schrieben so über alles.
    Was wir in unserer Freizeit machen...so smaltalk. eig alles :tongue:
    Und ähm ja der jüngste bin ich wirklich im Betrieb...
     
    #3
    Schelby, 16 August 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ist es denn noch das gleiche wie vorher, wenn ihr zu zweit seid?
    Vielleicht hat sie Angst, dass du sie vor mehreren Leuten nochmal auf zusammen ausgehen oder so ansprichst und will das gleich vermeiden.
    Ich finde ihre Reaktion schwer zu deuten. Aber du hast sie schon zweimal zum Kart eingeladen, und sie hat mein zweiten Mal gar nix dazu gesagt. Das klingt eher schlecht. Ich würde auf jeden Fall abwarten und nicht noch mal drauf ansprechen. Vielleicht kommt sie ja nochmal drauf zurück (sie wäre jedenfalls "am Zug") - aber ich fürchte dass es eher schlecht aussieht. Sie mag dich, findet dich nett, aber mehr nicht.
     
    #4
    BrooklynBridge, 16 August 2009
  5. Schelby
    Schelby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    hmm ok...
    Aber ich hab ja eig auch nie gesagt das ich unbedingt auf eine Beziehung aus bin.
    Ne Freundschaft wär auch cool.
    Nur wenn sie von vorne "abblockt"...
    Ich meine, ich kann ja schlecht zu ihr gehen und sagen:
    Keine angst ich will nichts von dir, nur vllt mal am Wochenende was nettes machen oder so :zwinker:

    Kommt ja eher nicht so gut, weil ich ja nichtmal genau weiß was nun wirklich in ihr vor geht oder?
     
    #5
    Schelby, 16 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kurz bevor ihr am Bahnhof seid, kannst du sie doch fragen, ob sie Bock auf einen Cafe oder ein Eis hat ?
    Und wenn sie wieder absagt, dann sag ihr, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit und Lust hat.
     
    #6
    xoxo, 16 August 2009
  7. Schelby
    Schelby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    hmm joa...keine schlechte Idee eigentlich...
    Aber ich glaub dafür bin ich bisschen zu "schüchtern" ^^
     
    #7
    Schelby, 16 August 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dann ist es deine eigenen Schuld, wenn du nicht offensiver wirst und dich dann in wenigen Wochen wunderst, wieso sie kein Interesse an dir hat. Ein Kaffe trinken gehen oder ein Eis essen ist jetzt nicht gerade mit Gefühle offenbaren zu vergleichen, sondern man setzt sich locker zusammen und quatscht halt mal für 'ne dreiviertel Stunde.
     
    #8
    xoxo, 16 August 2009
  9. Schelby
    Schelby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    hmm ok vllt garnichmal so doof die Idee.
    Aber wenn ich ihr das nicht persönlich sagen bzw. sie fragen kann weil ich zur Zeit nicht in dem Betrieb arbeite wo sie ist...geht das auch per mail oder kommt das nicht so gut rüber?
     
    #9
    Schelby, 16 August 2009
  10. Schelby
    Schelby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Kleine Fehlmeldung.

    Ich sagte ja sie schrieb garnicht zurück...
    Hab mir eben nochmal die Mails durchgelesen.
    Sie schrieb zurück, allerding nicht auf meine Frage.

    Ich hab sie gefragt:
    Hast du vllt dieses WE mal Lust auf Kart fahren oder so...?

    Und sie dann:

    [...]Ja ich weiß noch nicht was ich alles so vor hab am we… bin gestern mal an der kartbahn gewesen, also nur mit dem fahrrad dran vorbei gefahren. War irgendwie gar nichts los.. weiß auch nicht was da los war.[...]


    hmm hat das jetzt was anderes zu bedeuten?
     
    #10
    Schelby, 17 August 2009
  11. Schelby
    Schelby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    hmm noch jmd ein Tipp für mich? :x
     
    #11
    Schelby, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutung Hinweisen Frau
Tweeka
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
4 Antworten
Romanticloveless
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2015
10 Antworten
Luzzi1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2012
21 Antworten
Test