Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

deutungshilfe ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chombo, 1 September 2004.

  1. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moin mädels 'n' jungs...

    hab schon bisschen mitgelesen und mir gefällt das board hier extrem gut .. man lernt ja nie aus :grin:

    habe vor einiger zeit n total süßes mädchen aus meiner schule kennengelernt mit der ich mich öfters mal kurz unterhalten habe - smalltalk eben ... nach den ferien hab ich allerdings gemerkt dass sie mehr oder weniger genau die richtige für mich wäre :zwinker: die initiative ging eigentlich von ihr aus als als wir in nem gespräch waren und wir auf tanzen zu sprechen kamen - waren uns einig nen tanzkurs zusammen zu machen und sie hat auch sofort nach meiner nummer gefragt .. allerdings mussten wir zur stunde und wollten das dann später "nachholen"... wir verpassten uns allerdings doch nachmittags rief sie dann bei mir an (hatte sich die nummer besorgt :grin:) ich hab sie dann gefragt ob wir am WE nich was zusammen machen wollen und es lief dann auf nen dvd abend bei ihr hinaus... hatten bis dahin jeden tag telefoniert allerdings komm ich nu zu meinem prob...

    am abend dann kreuzte plötzlich ihr ex freund mit 2 typen auf (is ne wohnung) und sie macht irgendwie voll einen auf panik aber hat ihn "natürlich" nicht reingelassen... hab mich eigentlich recht locker verhalten weil mich das nich gejuckt hat ^^ hab sie dann n tag spter gefragt warum der da aufgekreuzt ist und sie meitne sie smst ab und zu mit ihm und hat erwähnt dass sie sturmfrei hat... sie aber nix davon wusste (klang ziemlich vertrauensvoll)

    1. prob: muss ich mir darauf was einbilden? (im negativen sinne?)

    nach dem abend haben wir auch weiterhin telefoniert und wir kommen super miteinander aus - können uns super unterhalten und miteinander lachen...
    sie fragte dann gestern nochmal nach dem tanzkurs und dass sie sich informiert hat usw.

    2. prob: ich weiss nich wie ich das deuten soll .. empfinde echt was für sie aber bin mir nich sicher wie s bei ihr steht ...

    thx für antworten vielleicht kann sich ja die damenwelt mal dazu äußern - aufgrund besseren einfühlungsvermögens :zwinker: + Tipps von den herren ^^

    chombo
     
    #1
    Chombo, 1 September 2004
  2. smok
    Gast
    0
    Find das hört sich schon gut für dich an, also so, als ob da auch von ihrer Seite vielleicht mehr wäre :zwinker: Ich mein so ein DVD Abend ist ja nichts, das man unbedingt mit jemandem machen würde, den man eigentlich gar nicht so toll findet, oder ? Naja ich weiß nicht wie die Frauen das sehen :smile2:
    Und der Tanzkurs naja, also das ist doch echt nichts, was man aus einer einfachen Laune heraus macht, vielleicht möchte sie dich ja auch regelmäßiger sehen? Wer weiß :zwinker:
    Natürlich kann es sein, dass sie dich echt nur als "Freund" sieht, aber irgendwie schaut das für mich schon so aus, als wär da halt mehr, vor allem wegen der Telefongespräche sms etc. von denen du schreibst :zwinker:

    Naja mit ihrem Ex .. Keine Ahnung, vielleicht will er ja noch was von ihr, aber dass sie ihm die Tür vor der Nase zugeknallt hat, war ja wohl ein mehr als deutliches Zeichen, dass er bei eurem DVD Abend nicht zu stören hatte, oder? :smile:

    Mein Tipp:
    Lass es langsam angehen, mach den Tanzkurs mit ihr, trefft euch und alles andere kommt von selbst, wenns denn sein soll :zwinker:
     
    #2
    smok, 1 September 2004
  3. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Also was soll ich da noch sagn. Ich kann nur Smok zustimmen. Es ist sehr warscheinlich das Sie etwas von dir will. Um den Ex brauchst du dir (soweit ich das beurteilen kann) keine Prob machen. Sei froh dass du schon so weit bist und so'n Glück hast. Bis ich VIELLEICHT mit meinen Traum Mädl einen gemeinsamen DVD Abend machen kann dauert es bestimmt noch ne Weile. Kommt halt drauf an wann ich ne gute Möglichkeit bekomme Sie anzusprechen. Wen du Bock kannst du dir das ja ma in meinem Thread "Will Sie was von mir" anschauen.

    Gruss The FedEx Pope
     
    #3
    The FedEx Pope, 1 September 2004
  4. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin ich ja schinma beruhigt ... thx für die antworten...

    bin bei sowas immer etwas misstrauisch und kann so ne sachen schlecht gegeneinander "abwägen" :zwinker:

    kannst ja ma n link posten bin grad n bissl zu faul um zu suchen muss ich gestehen :zwinker:
     
    #4
    Chombo, 1 September 2004
  5. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es hat sich jetzt n kleines problem herauskrisatallisiert .. ich hab keine ahnung ob ich da zu emfindlich bin aber mich nervt sowas schlichtweg:zwinker: :

    sie ruft mich irgendwie nicht mehr an ... wenn ich anrufe telen wir ganz normal etc. und sie springt auch auf dieses tanz-thema noch an (sie wollte heute eigentlich schon gestern die typen anrufen und mir dann bescheid sagen) aber ich n anruf kam nicht ...

    help plz :geknickt:
     
    #5
    Chombo, 2 September 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also erstmal finde ich auch, dass das alles recht positiv klingt. Eine Garantie dafür, dass sie wirklich mehr von dir will, kann dir hier natürlich niemand geben, aber ich denk du hast doch ganz gute Karten.

    Vielleicht ruft sie dich in letzter Zeit weniger an, weil sie Stress und wenig Zeit hat. Da würde ich mir jetzt nicht allzu viel Gedanken drüber machen.

    Damit euer Kontakt aber ganz sicher nicht im Sande verläuft würde ich mich an deiner Stelle schon mal selbst um den Tanzkurs kümmern und alles regeln, damit ihr den schon mal zusammen machen könnt. Ao verbringst du wenigstens rglm. Zeit mit ihr, lernst sie noch besser kennen usw. Also sieh mal zu, dass ihr das gebacken bekommt.
     
    #6
    User 7157, 2 September 2004
  7. Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den anderen nur anschließen, sieht doch echt gut aus!
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dräng dich nicht zu sehr auf. Soll heißen geb ihr nicht das Gefühl dass sie dich sofort haben kann. Manche Mädchen wollen wohl auch was haben für das se kämpfen müssen. Den Kontakt aber nicht ganz abbrechen, nur eben nicht alle 2 Stunden ne SMS schreiben :zwinker:
    Hoffe du verstehst was ich meine... :grin:
     
    #7
    Animal Mother, 3 September 2004
  8. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok ... vielen dank für eure antworten ... werde mein bestes geben :zwinker:
     
    #8
    Chombo, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten