Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Devilside Festival

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von schneewante, 14 April 2009.

  1. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute,

    am 28.6 steigt in Duisburg das Devilside-Festival.
    Bin durch zufall drauf gestoßen.
    Super Sache:
    Sonntags, für mich n Katzensprung, tolles Lineup, fairer Preis!!

    klick


    wollte es euch nicht vorenthalten.
    :smile:
     
    #1
    schneewante, 14 April 2009
  2. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    geht denn niemand hin?
    ich freu mich schon wie hulle!!!:tongue:
     
    #2
    schneewante, 17 Juni 2009
  3. PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    Huhu,mein freundgeht natürlich dahin und da darf mein bester freund nicht fehlen :smile2: aber nein,die pebbie darf nicht :frown: er hat zu grosse angst um mich wenn die da so um sich moshen etc. kann es ja nach vollziehen aber iwie bin ich traurig da ich gerne ,ach was sag ich da super gerne dabei wäre,da tolle bands da sind ...soulfly,misfits etc .*wein* naja was solls...is ja nimma lang :smile2:
    wünsche allen viel spass und rockt mal fein für die pebbie mit :smile2:
     
    #3
    PrincessPebbie, 17 Juni 2009
  4. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Sehr tolles Line-up, ich kann nur leider an dem WE nicht. :-( Klingt aber auf jeden Fall super, ich wünsche allen viel Spaß, die hingehen!

    @Pebbie: Dein Freund verbietet dir, aufs Festival zu gehen? *lol* Da würde ich ihm aber was erzählen, bzw. mich leicht veräppelt fühlen. Oder bist du vielleicht schwanger? Dann könnte ich es ja verstehen, dass er dich nicht gerne im Moshpit sehen will.
     
    #4
    rainbowgirl, 17 Juni 2009
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Klingt nicht schlecht.
    Wenn jetzt noch Manson, NIN, Placebo oder The Prodigy kämen, an dem Wochenende nicht auch das DTM-Rennen am Norisring wäre und ich nicht zum Festival ca. 450 km fahren müsste ... während ca. 40 km davon entfernt wiederum ein NIN-Konzert stattfindet, zu dem ich aber auch nicht kann ..... joa, dann käme ich schon vorbei.
    Viel mehr Gründe können wohl kaum dagegen sprechen :grin:
    Aber allen, die gehen, viel Spaß!
     
    #5
    User 29377, 17 Juni 2009
  6. PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    @rainbowgirl Nein ich bin nicht Schwanger und in gesundheitlichsterweise auch kein bisschen eingeschränkt.
    Mein freund ist da sehr eigen,macht sich halt gedanken und hat angst um mich.Krazz gesagt er will in erster linie das festival mit seinen Freunden geniessen und nicht auf mich aufpassen müssen.Kann ich ja nach vollziehen iwie...wenn ich mir vorstelle die kleine pebbie im circlepit xD ui ui ui .Nun ja aber hab mich damit abgefunden. :frown:
     
    #6
    PrincessPebbie, 18 Juni 2009
  7. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Ne ich geh da leider auch nciht hin... wobei mich das ja schon reizen würde ^^
    Dabei will ich doch noch aufs summer breeze und aufs amphi xD
     
    #7
    ShadowScar, 18 Juni 2009
  8. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hä?? also ich war schon auf sovielen festivals und bin noch nicht einma in nem pit gelandet. is doch völliger schwachsinn deswegen lieber nicht zu gehen. als würde die gesammte menge plötzlich dort alles "platt" machen. quatschi, da hat dein freund dir aber nen keks erzählt. und wenn er lieber mit seinen kumpels mitten drin statt nur dabei ist hätte ich an deiner stelle ne freundin gefragt ob sie lust hat mit dir dorthin zu gehen. dann biste nicht ganz allein wenn die kerle sich da ins getümmel stürzen!

    ich freun mich schon wirklich seeeehr auf das line up!!
    werde mit meinem freund hin und dort noch die ein oder anderen bekannten gesichter treffen.

    jetzt muss nur noch das wetter mitspielen..
    DANN ist dieser tag mehr als perfekt :smile:
     
    #8
    schneewante, 18 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Devilside Festival
Marci4693
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 August 2014
12 Antworten
Chris_xoxo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2013
43 Antworten
kleiner-Engel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juni 2006
5 Antworten
Test