Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Devot sein und outen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NickTim, 30 April 2007.

1. NickTim
    Gast
    0
    Es geht hierbei um eine Frage, die sehr wichtig ist für mich, und würde mich freuen, wenn viele ihre Meinung hierzu schreiben.

Seit einiger Zeit habe ich meine devote Ader Frauen gegenüber festgestellt. Das drückt sich darin aus, dass ich vor Frauen, die sich selbstbewusst und dominant zeigen, übermäßigen Respekt zolle. Jetzt kommt's : Ich würde mich dieser Dame gerne anbieten, d.h ich wäre bereit, alles zu tun, was sie sich vorstellen.
    Einfach vollkommen unterwerfen.
    Nur leider kann ich das nicht vermitteln und es ist im Gegensatz zur Homosexualität noch zu wenig in der Öffentlichkeit.
    Ich denke, dass viele Männer auch so denken und viele Frauen vielleicht froh wären, wenn sie einen Mann hätten, denen sie die Oberhand hätten und der ihnen zur Verfügung steht.

Hast Du schon Erfahrung mit Männern, die ähnlich ticken und wie waren diese Erfahrungen?

Wie würdest Du reagieren, wenn Dich ein Mann ansprechen würde und sich Dir gegenüber outet?
    Hättest Du den Respekt ihm gegenüber verloren?
    Hälst Du ihn für unnormal, pervers o.ä?
    Fühlst Du Dich in diesem Augenblick ihm überlegen?
    Würdest Du ihm Deine Überlegenheit, die ja von seiner Unterlegenheit ausgeht, spüren lassen?
    Könntest Du Dich normal über das Thema unterhalten, wenn er Dich darauf anspricht?

Wie könnte man in der Öffentlichkeit zeigen, dass man diese devote Neigung hat?

Erkennst Du Männer mit diesen Neigungen sehr schnell und woran?
    Ist eine geringere Körpergröße hierbei vorteilhaft?
    Gibt es hier Erkennungszeichen?
    Wenn man sich unterhält und sich nicht outet, könnte man sich dann mit Gestik und Mimik erkenntlich machen, so dass es die Frau schnell merkt?

Mit was verbindest Du diese Neigung am ehesten?

Mit Sado-Maso, Dominas und Peitsche?
    Mit Menschen ohne Willen?
    Mit Unterwerfung?
    Mit Machtspielchen?

Wie würdest Du auf ein Outen reagieren? Was trifft am ehesten zu?

-ich wäre entsetzt
    -es ist für mich schön, die Oberhand zu haben
    -ich finde es mutig, sich zu outen
    -er dürfte für mich gleich anfangen, seine Unterwürfigkeit unter Beweis zu stellen
    - die Zeit ist zu schade, sich mit sowas abzugeben

weitere Reaktionen ....

NickTim, 30 April 2007
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    Hast Du schon Erfahrung mit Männern, die ähnlich ticken und wie waren diese Erfahrungen?Nein, habe ich nicht

Wie würdest Du reagieren, wenn Dich ein Mann ansprechen würde und sich Dir gegenüber outet? Hätte ich keine Probleme mit, würde ihm aber sagen, dass er da bei mir an der falschen Adresse ist
    Hättest Du den Respekt ihm gegenüber verloren? Kommt auf den ganzen Menschen und nicht nur seine Neigung an
    Hälst Du ihn für unnormal, pervers o.ä?Nein
    Fühlst Du Dich in diesem Augenblick ihm überlegen?Nein
    Würdest Du ihm Deine Überlegenheit, die ja von seiner Unterlegenheit ausgeht, spüren lassen?Nein
    Könntest Du Dich normal über das Thema unterhalten, wenn er Dich darauf anspricht?Ja, könnte ich, denn für mich ist das nun mal ein normales Thema

Wie könnte man in der Öffentlichkeit zeigen, dass man diese devote Neigung hat?Gar nicht, ich wüsste nicht,warum man das unbedingt öffentlich machen weill, ich renne ja auch nicht mit nem Schild rum wo drauf steht, ich liebe es von hinten, wenn aber jemanden kennenlernt sollte man seine Vorliebe schon offen ansprechen, aber nicht nach dem Motto "Hey ich bin der und der und total devot :zwinker:

Erkennst Du Männer mit diesen Neigungen sehr schnell und woran?Nein
    Ist eine geringere Körpergröße hierbei vorteilhaft?Warum sollte sie das sein?
    Gibt es hier Erkennungszeichen?Wenn ja, dann kenne ich keine
    Wenn man sich unterhält und sich nicht outet, könnte man sich dann mit Gestik und Mimik erkenntlich machen, so dass es die Frau schnell merkt?*lol* ich würde es jedenfalls nicht merken

Mit Sado-Maso, Dominas und Peitsche?
    Mit Menschen ohne Willen?
    Mit Unterwerfung?
    Mit Machtspielchen?X

-ich wäre entsetzt
    -es ist für mich schön, die Oberhand zu haben
    -ich finde es mutig, sich zu outen X
    -er dürfte für mich gleich anfangen, seine Unterwürfigkeit unter Beweis zu stellen
    - die Zeit ist zu schade, sich mit sowas abzugeben

weitere Reaktionen ....

Mirabelle, 30 April 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast Du schon Erfahrung mit Männern, die ähnlich ticken und wie waren diese Erfahrungen?
    da ich leicht dominant bin kenne ich natuerlich so maenner, aber typen die alles fuer mich tun wuerden ... :kopfschue ist sogar eine ziemlich abturnende vorstellung.

Wie würdest Du reagieren, wenn Dich ein Mann ansprechen würde und sich Dir gegenüber outet?
    ganz normal einfach, ich bin da aufgeschlossen

Hättest Du den Respekt ihm gegenüber verloren?
    nein

Hälst Du ihn für unnormal, pervers o.ä?
    nein

Fühlst Du Dich in diesem Augenblick ihm überlegen?
    ein wenig vllt

Würdest Du ihm Deine Überlegenheit, die ja von seiner Unterlegenheit ausgeht, spüren lassen?
    nein

Könntest Du Dich normal über das Thema unterhalten, wenn er Dich darauf anspricht?
    ja

Wie könnte man in der Öffentlichkeit zeigen, dass man diese devote Neigung hat?
    ne groessere freundin anschaffen :grin: da vermuten die meisten naemlich einen devoten mann dahinter. oder eine freundin, die bodybuilding betreibt

Erkennst Du Männer mit diesen Neigungen sehr schnell und woran?
    nein

Ist eine geringere Körpergröße hierbei vorteilhaft?
    theoretisch kleinere maenner, weil man damit devot in verbindung bringt, aber praktisch ist das natuerlich absoluter bloedsinn

Gibt es hier Erkennungszeichen?
    nein

Wenn man sich unterhält und sich nicht outet, könnte man sich dann mit Gestik und Mimik erkenntlich machen, so dass es die Frau schnell merkt?
    nee :ratlos:

simple unterwerfung

ich finde es mutig, sich zu outen

xoxo, 30 April 2007
  4. NickTim
    Gast
    0
    Genau, möglichst groß und kräftige Oberarme :drool:

Aber ist das Thema so tabu, dass nur so wenig bisher geantwortet haben? Wäre schade, wenn's so wär :kopfschue

NickTim, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...