• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Devote Freundin... Tipps?

Z
Benutzer119483  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Wie im Titel schon zu lesen habe ich eine devote Freundin, sie ist wirklich SEHR devot. Ich stehe drauf, bin auch eher dominant (nicht so Macho-mäßig aber gebe schon den Ton an).

Ich schicke ihr oft zweideutige SMS und mache sie auf dem Weg nach Hause schon so an das wir oft vorm Abendessen schon in der Kiste landen. Meistens gibt Sie beim Sex nichts anderes als Stöhnen von sich... Ich Sage ihr: Dreh dich um, Knie dich hin, Beug dich vor, Leg dich auf den Rücken, mach die Beine auseinander.... usw.

Ich fessle sie oft mit einem Schal an das Gestell des Betts und bringe sie dann mehrmals zum Höhepunkt und breche kurz bevor sie kommt ab (wenn ich sie dann doch kommen lasse rastet sie komplett aus, das ist echt jedes mal eine geile Erfahrung)

Sie steht auch darauf, wenn ich sie bestrafe und genau da liegt mein Problem... Mir fällt einfach nichts heißes/ originelles ein.

Heute morgen zB. habe ich ihr Frühstück ans Bett gebracht und Sex "gefordert". Leider kamen wir nicht über das Vorspiel hinaus, da wir uns dann für die Arbeit fertig machen mussten... Dann haben wir den ganzen Tag über heiße Mails ausgetauscht und am Ende meinte Sie ob ich Sie denn gar nicht bestrafen würde, weil wir ja keinen "Belohnungssex" hatten.

Wie könnte ich Sie bestrafen? Hat jemand Tipps für mich? Mir fällt einfach nichts ein. Schmerzen würde ich ihr nicht gerne zufügen... Ob Sie darauf steht kann ich nicht einschätzen aber mir würde es nicht gefallen. Ich habe schon überlegt ob ich ihr vlt. mal heißen Kerzenwachs auf die nackte Haut träufeln soll oder sie vielleicht ein paar Tage lang nicht kommen lasse (ich glaube aber das sie nicht genug Disziplin hat und sich dann selbst befriedigen würde).

Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sie verbal erniedrigen, leichte Schläge, dich sexuell nicht wirklich um sie kümmern sondern zB ganz klar nur auf deine Befriedigung pochen, sie nicht kommen lassen, für sie erniedrigende Praktiken ausführen (evtl AV oder NS),...
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #3
Für mich klingt es eher so, als wenn sie keine echte Bestrafung sucht, sondern das eher im Rollenspiel sucht. Echte Bestrafungen sind eigentlich nicht wirklich so der Fun, zu mindestens für mich nicht. Für mich bedeuten Bestrafungen versagt zu haben. Vielleicht hilft es dir ja eher, ihre Bestrafungen als Spiel zu sehen, vielleicht fallen dir dann mehr Dinge ein.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nachdem ihr einige Dinge, wie Fesseln (und ich nehme an, auch Augen verbinden und knebeln), ja schon probiert habt, Du ihr aber keine Schmerzen zufügen möchtest, fällt mir noch ein, dass Du mit ihrem Ekel- und Schamgefühl spielen könntest. Wie weit ihr dabei geht, müsst ihr selbst entscheiden. (Vieles davon käme für mich persönlich nie in frage!)

Ekelgefühl:
  • Sie muss Lebensmittel essen oder Dinge trinken, die ihr nicht schmecken.
  • Sie muss an zwar geputzten, aber eben nicht sterilen Gegenständen (also z.B. an Badfliesen, Schuhen oder am sauberen Toilettenrand) lecken. Event. kannst Du auch Honig (oder ähnliches) darauf machen, den sie weglecken muss.
  • Sie muss Deinen oder ihren Urin trinken.
  • Sie muss Wasser aus einer sauberen Toilette trinken.
Wenn ihr das Ganze noch steigern möchtet, kannst Du ihre Hände dabei fesseln und ihr die Augen verbinden, damit sie nicht sieht, was sie isst/trinkt oder ob die Gegenstände, an denen sie leckt, wirklich sauber sind.


Schamgefühl:
  • Sie muss sich ausziehen und vor Dir masturbieren, während Du angezogen bist. (Event. fotografierst oder filmst Du sie dabei.)
  • Sie muss im Wald nackt oder mit Sperma im Gesicht raumlaufen, wo jemand sie sehen könnte.
  • Sie muss sich anderen nackt zeigen (z.B. bei einem Akt-Shooting oder bei einer CMNF-Nacht in einem Swinger-Club).
  • Sie muss nackt vor anderen (z.B. im Swinger-Club) masturbieren/mit Dir Sex haben.
  • Ihr zeigt anderen Nacktfotos von Deiner Freundin oder stellt sie ins Internet (ohne Gesicht natürlich!).

PS: Weitere Anregungen findest Du vielleicht auch hier: https://www.planet-liebe.com/threads/dominant-devot.507519/
 
X-Ray-The-Unknown
Benutzer138911  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
@ N Nobody2013 ich glaube nicht das es das ist was er sucht^^
Soo nun aber zum Thema: Fesseln und dann mit einer weichen Feder am Körper streicheln wenn sie kitzelig ist - umso besser :grin:
Tease and Deny also immer und immer wieder kurz vor den Orgasmus bringen aber nie kommen lassen. oder sie quasi zum PONR(Point Of No Return) bringen und ihr sagen sie soll an diesem punkt bleiben bis du es sagst sonst wars des mit dem sex für heute (natürlich nicht im Ernst aber das weiß sie ja nicht :zwinker: )

X-Ray
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren