Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dezente Hinweise auf arschiges Verhalten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 7 Januar 2006.

?

Was wär schlimmer ?

1. Ein Foto der Ex

4 Stimme(n)
    6,0%
  2. Ein Liebesbrief von Tina, die ihr dunkel als "doofe Aushilfe" in seinen Erzählungen im Kopf habt

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein Gutschein-Heft einer Schwulen-Bar, zur Hälfte abgestempelt

2 Stimme(n)
    3,0%
  4. Ein getragenes, fremdes Höschen

16 Stimme(n)
    23,9%
  5. Ein Flugticket nach Mallorca, für den Zeitraum seiner Fortbildung in München

19 Stimme(n)
    28,4%
  6. Alles gleich

26 Stimme(n)
    38,8%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Klar stöbert man nicht in anderer Leut´s Sachen herum .... aber ich bin jetzt mal neugierig. Wie wär das wenn Ihr, Mädels, das Sakko Eures Partners umdreht und es fallen mehr oder weniger versehentlich Sachen heraus, die ihr eigentlich nicht sehen solltet.
    Was wäre das Schlimmste für Euch ?

Hach, ich liiiiiebe weibliche Eifersucht und Reizbarkeit :grin:

Grinsekater1968, 7 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schlimm:
    - abgestempeltes Gutscheinheft für Schwulenbar
    - getragenes, fremdes Höschen
    - Flugticket

Obwohl davon das Höschen noch das am Wenigsten schlimme wäre... ich frage mich eben nur, wieso er so was mit sich rumschleppt und würde ihn zur Rede stellen... Seltsam ist es eben schon.
    Das Gutscheinheft lässt für meinen Geschmack zu tief blicken... die Feststellung, dass mein Freund vielleicht schwul ist, ist ja nicht besonders erfreulich... Und das Flugticket zeigt einfach, dass er mich damit auf mieseste Art und Weise angelogen hat...
    Das Foto von der Ex beispielsweise finde ich nicht weiter schlimm, vielleicht hat er das zufällig eingesteckt oder wer weiß warum.

Kuri, 7 Januar 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, schwierig, mal alles durchgehen.

Ein Foto der Ex
    Hm, Fotos trägt man eigentlich nicht in der Jacke.. aber das könnte evt. auch aus andere Gründen drin sein...

Ein Liebesbrief von Tina, die ihr dunkel als "doofe Aushilfe" in seinen Erzählungen im Kopf habt
    Solange sie den nur an ihn schreibt und kein "Schatzi, letzte Nacht war ja sooooooo toll" - okay, könnte ich wohl auch noch ganz gut mit leben..

Ein Gutschein-Heft einer Schwulen-Bar, zur Hälfte abgestempelt
    Kommt auf die Gutscheine an :zwinker: Vllt. hat er ja einen guten Freund, den ich nicht kenne, mit dem er zur Unterstützung mitgeht...

Ein getragenes, fremdes Höschen
    DAS fände ich wirklich happig.. Ich glaube, das fällt schon sehr stark unter "sehr schlimm".

Ein Flugticket nach Mallorca, für den Zeitraum seiner Fortbildung in München
    Da ich solche Lügen schon zu oft gehört habe, würde mich das wohl sehr heftig treffen.

Ich schätze, die letzten beiden wäre also am heftigsten.. Aber generell find ich das schwer zu sagen *Denks*

MooonLight, 7 Januar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    hm eine fremde telefonnummer, getragene unterwäsche von anderen mädels...
    da würde meine eifersucht geweckt werden :grin:

*soulfly*, 7 Januar 2006
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das Foto der Ex wär mir egal: Erstens weiß ich nicht, wie lange das da schon drinsteckt und zweitens weiß ich dann endlich, wie sie genau ausgesehen hat :grin:

Das Schwulenbargutscheinheft fänd ich auch nicht so schlimm. Ich würd mich sehr wundern, aber ich hätte gleichzeitig ja mich als Beweis, dass er nich stockschwul sein kann. Und das Foto der Ex *g* Würde aber drüber reden wollen.

Das Flugticket wär schon gemein. Da würd ich ihm gleich in den Arsch treten, dass er mich so anlügt.

Ein getragenes Höschen? Fände ich ekelhaft, würde ich gleich entsorgen und ihn ordentlich zur Rede stellen.

Liebesbrief von Tina ist mir egal. Den hat er ja nicht selbst geschrieben. Wenn natürlich drinnensteht: "die letzte Nacht war wunderschön mit dir.", bin ich ohne Kommentar auf und davon.

Für mich am schlimmsten wäre glaub ich eine angebrauchte Schachtel Zigaretten :angryfire

User 15848, 7 Januar 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich kann mich gerade nur schlecht zwischen Ein getragenes, fremdes Höschen und Ein Flugticket nach Mallorca, für den Zeitraum seiner Fortbildung in München entscheiden.

Das Flugticket ist ein deutlicher Vertrauensbruch! ... aber vielleicht ist es ja gar nicht seins :ratlos: sondern er hebt es nur für einen Freund auf?

Beim Höschen stellt sich sie Frage woher er es hat. Er hätte mir da wohl was erzählen müssen was er nicht getan hat.

Die anderen Sachen wären mir egal!

User 37583, 7 Januar 2006
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Nanu, hast Du etwas mit einem Nichtraucher ? Aber wenn er heimlich raucht (meine beste platonische Freundin macht das z. B.) würdest Du als Frau das nicht eher mitkriegen als ein Kerl ?

Grinsekater1968, 7 Januar 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe immer nur was mit Nichtrauchern.
    Also angenommen, er raucht heimlich unter der Woche, wo wir uns nicht sehen und auf diese Art erfahre ich es. Dann würd ich mich sehr ärgern :grin:
    Zum Glück kann ich es im Moment ausschließen

User 15848, 7 Januar 2006
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das Flugticket nach Mallorca
    Das Gutscheinheft

*Anrina*, 7 Januar 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Flugticket
    Das getragene Höschen

User 7157, 7 Januar 2006
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, Schwulen-Bar wäre ein Grund, mich von ihm zu trennen (will doch keinen schwulen Freund :tongue:)
    Mallorca - kann ja noch sein, dass er mich überraschen will oder so? abwarten
    Liebesbrief - naja, er müsste mir schon davon erzählen
    Foto der Ex - halb so schlimm
    getragenes Höschen - ebenfalls ein Trennungsgrund

ogelique, 7 Januar 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Am allerschlimmste nist das Flugticket. Alles andere könnte ich noch als harmlos abstempeln [​IMG]

glashaus, 7 Januar 2006
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Sympathische Antwort...
    Ich will dich überraschen und kauft deswegen erst einmal ein Flugticket nach Mallorca für sich...? - Meinst du, er sucht erst mal das passende Hotel für euch..? :zwinker:

Daucus-Zentrus, 7 Januar 2006
  14. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    warum rastet ihr so bei einem flugticket aus? wollt ihr unbedingt mit? manche leute müssen mehrmals im monat nach zürich, wein, london etc.

wo ist das problem?

benediktus, 7 Januar 2006
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lies mal die Beschreibung vollständig. Es geht um das Datum. Wenn er mir sagt, dass er zu einer Fortbildung geht, dann glaube ich das. Finde ich dann aber durch sowas z.b. heraus, dass er völlig woanders ist, ist das ziemlich mies. Wie gesagt, ich hab sowas schon öfter mal erlebt..

MooonLight, 7 Januar 2006
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich

Sehe ich auch so, wenn das Flugticket wirklich von ihm ist, ist das die einzige Sache, bei der er mich belogen hat - der Rest wurde "nur" verschwiegen.

Morry, 7 Januar 2006
  17. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das Flugticket und das Höschen.

User 32843, 7 Januar 2006
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so.

User 15156, 7 Januar 2006
  19. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    alles schlimm bis auf die schwulenbar. weil er ist der letzte, der schwul ist. :grin:
    würde dann denken, dass er sich das mal angucken wollte. nix schlimmes.

aber bei den ganzen anderen sachen... *grrr*
    also ich glaub es würde einen riesen streit geben. bei liebesbrief eher weniger, wenn ich merke, dass es eben nur zur "belustigung" aufgehoben wurde.

aber foto von ex.... ich sags euch: es wär definitiv die hölle los!! *messer wetz*

mit dem ticket... naja, kann auch sein, dass es für einen kumpel ist. würd einfach normal fragen.

getragenes höschen? :eek:
    DAS wär wohl das ende. egal, ob es von einem ons stammt oder ob er es zum schnüffeln gekauft hat. :wuerg:

sad_girl, 7 Januar 2006
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Am schlimmsten? Keine Ahnung... Nacktfotos von irgendeiner Freundin von ihm oder so... gibt vieles was mir da weh tun würde.

BloodY_CJ, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...