Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DFÜ-Passwort auslesen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von daedalus, 7 Juni 2004.

  1. daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Hiho...

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich rausfinden kann, wie mein DFÜ-Kennwort lautet. (Win XP) Kennt da irgendwer was, bzw. hat irgendwer eine Idee wie ich da ran komme?

    Hintergrund: Ich brauche eine neue DFÜ-Verbindung, dafür natürlich das Passwort, meine alte Verbindung funktioniert und hat das Passwort gespeichert. Den Zettel schein ich verbummelt zu haben, ich hab schon x-Stunden meine Ordner gewälzt.
    Tools die Kennwörter sichtbar machen, die nur als Sternchen oder Punkte anzeigen habe ich zuhauf gefunden, bringen leider nur nichts, da unter Win XP da leider nur steht "[Klicken Sie hier um das Kennwort zu ändern]"
     
    #1
    daedalus, 7 Juni 2004
  2. Similar Threads
    1. Lala

      Passwort

      Lala, 14 Januar 2005
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      752
      Pfläumchen
      15 Januar 2005
    2. User 30735

      Internet WPA Schlüssel auslesen

      User 30735, 15 Dezember 2012
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.027
      manhattan
      5 Januar 2013
    3. TheRapie

      firefox - passwortmanager

      TheRapie, 14 November 2006
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      442
      mosquito
      14 November 2006
    4. Marina

      Passwortgeschützter Ordner

      Marina, 16 März 2005
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.024
      Lt. Cmdr. Data
      17 März 2005
    5. Dr.evil

      Ordner mit Passwort versehen

      Dr.evil, 3 August 2005
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      762
      Karotte902
      5 August 2005
  3. daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Also da hab ich ein paar gefunden, habs getestet und funktioniert einwandfrei... Nur wer gibt mir nun meine Sternchen? :grin:
    Ich hab überall im Netz gefunden "unzureichend verschlüsselt" "leicht knackbar" usw. aber natürlich nur solche Aussagen, kein "wie"...

    Irgendwie macht das verdammt schlechte Laune
     
    #2
    daedalus, 7 Juni 2004
  4. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.293
    133
    88
    Verwitwet
    Dann mach doch mal nen anderen Ansatz:
    Die Authentifizierung bei der Verbindung verfolgt per PAP?
    Dann geht das Passwort als Klartext über die Leitung.
    -> Packet-Sniffer wie z.B. Ethereal.
     
    #3
    Mr. Poldi, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste