Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #1

    DFB droht Dynamo Dresden mit Pokalausschluss

    Dynamo Dresden droht der Ausschluss aus dem DFB Pokal.

    Für den hatte sich Dynamo am 10. Juni durch einen 2:0-Erfolg gegen Erzgebirge Aue II qualifiziert. Nach dem Spiel hatten Dynamo-Zuschauer randaliert und auf der Tribüne Bänke herausgerissen.
    Derzeit wird geprüft ob diese Strafe juristisch möglich ist.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. DFB-Pokal
    2. DFB-Pokal
    3. Schlechte DFB-Elf
    4. Dfb Pokal: Viertelfinale
    5. DFB Pokal Finale.
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #2
    Ich mag je den Ostdeutschen fussball nicht:engel: . Die prügeln sich doch jede woche. Nur kömisch das das immer im Osten passiert!
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #3
    Willst du mich verarschen?
    Zu Dingen, von denen man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal nichts sagen. Ich will Scheiß-Dynamo gar nicht verteidigen, aber komm bitte erst mal in ein Ost-Stadion und mach dir ein eigenes Bild, bevor du glaubst was in der BILD steht und bei den RTL2-News gesagt wird...

    PS: Ich erinner nur kurz an den Vorfall, als Bayern-Ultras diese Nürnberger (?) an der Autobahnraststelle überfallen haben und die Frau eines Busfahrers schwer verletzt haben.
    Aber so 'ne hinterfotzige Aktion wird von den Medien gern mal vergessen. Und kaum das im Osten ein Fan mal 'nen feuchten Furz lässt, wird sich von den Scheiß-Medien gierig drauf gestürzt... Denk mal drüber nach!
     
  • yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #4
    @jeff murdoch ,du sprichst mir aus der seele. is halt für die meißten immernoch ein unding den goldenen westen mal zu verlassen :grin:
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #5
    Wie ultra. Dann wäre Bochum garantiert in der zweiten Runde:eek: .

    Üppig.
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #6

    Die Entscheidung das Dynamo starten darf fiel natürlich schon vor der Auslosung.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste