Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DFB droht Dynamo Dresden mit Pokalausschluss

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 13 Juni 2007.

1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Dynamo Dresden droht der Ausschluss aus dem DFB Pokal.

Für den hatte sich Dynamo am 10. Juni durch einen 2:0-Erfolg gegen Erzgebirge Aue II qualifiziert. Nach dem Spiel hatten Dynamo-Zuschauer randaliert und auf der Tribüne Bänke herausgerissen.
    Derzeit wird geprüft ob diese Strafe juristisch möglich ist.

Hens, 13 Juni 2007
  2. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Ich mag je den Ostdeutschen fussball nicht:engel: . Die prügeln sich doch jede woche. Nur kömisch das das immer im Osten passiert!

Skandinaver, 18 Juni 2007
  3. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Willst du mich verarschen?
    Zu Dingen, von denen man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal nichts sagen. Ich will Scheiß-Dynamo gar nicht verteidigen, aber komm bitte erst mal in ein Ost-Stadion und mach dir ein eigenes Bild, bevor du glaubst was in der BILD steht und bei den RTL2-News gesagt wird...

PS: Ich erinner nur kurz an den Vorfall, als Bayern-Ultras diese Nürnberger (?) an der Autobahnraststelle überfallen haben und die Frau eines Busfahrers schwer verletzt haben.
    Aber so 'ne hinterfotzige Aktion wird von den Medien gern mal vergessen. Und kaum das im Osten ein Fan mal 'nen feuchten Furz lässt, wird sich von den Scheiß-Medien gierig drauf gestürzt... Denk mal drüber nach!

Jeff Murdoch, 5 Juli 2007
  4. yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    @jeff murdoch ,du sprichst mir aus der seele. is halt für die meißten immernoch ein unding den goldenen westen mal zu verlassen :grin:

yankeeeater, 5 Juli 2007
  5. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Wie ultra. Dann wäre Bochum garantiert in der zweiten Runde:eek: .

Üppig.

Klampfenmann, 5 Juli 2007
  6. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben

Die Entscheidung das Dynamo starten darf fiel natürlich schon vor der Auslosung.....

hart&ehrlich, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...