Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DFB Pokal Finale.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 28 Mai 2005.

  1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Noch kein Thread ? Hab denn noch keinen gesehen.

    Zur Halbzeit 1 - 1 zwischen S 04 und Bayern.

    Und echt lustig was der Schiri da abliefert, Bayern wurde ja in der ersten Halbzeit aufs übelste beschissen.
     
    #1
    ScottHall, 28 Mai 2005
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Jetzt werden auch noch die Schalker bekackt. Klares Abseitstor das 1 - 2 . ALso was eine Pfeife der Typ.
     
    #2
    ScottHall, 28 Mai 2005
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Kann die Schiedsrichterleisung nicht beurteilen da ich das Spiel bis gerade eben nicht gesehen hab, meine aber im Vorbericht gehört zu haben das Florian Mayer einer der besten dt. Nachwuchsschiris ist der schon mit Helmut Krug verglichen wird...
     
    #3
    brainforce, 28 Mai 2005
  4. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Ja dann aber gute Nacht. Der hat das Spiel total kaputt gepfiffen. Absolut unglaublich.

    Übrigens ist aus.
     
    #4
    ScottHall, 28 Mai 2005
  5. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Das Spiel ist aus.... Deutschland äh Bayern ist Pokalsieger ;-)

    Für mich ist dieses Spiel ein Spiegelbild der gesamten Saison - geprägt von vielen und teilweise auch katastophalen Fehlentscheidungen der Männer in grün.
     
    #5
    Ostsee-MV, 29 Mai 2005
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Egal ob Fehlentscheidung hin oder her, Bayern war die bessere Mannschaft und geil wars auch mal wieder... Sonderzugfahrt und das ganze drum herum war wieder einmal ein HIT!

    Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...
    oh oh oh heeee, du schöner FCB, wir haben den DFB-Pokal und wir sind schon Deutscher Meister.... MEISTER!!!
     
    #6
    Nopsi, 29 Mai 2005
  7. alterSack
    Gast
    0
    mit hat als roter der schalker torwart (rost) irgendwie leid getan. er war scheinbar der einzige, der es nach dem führungstor der bayern noch eilig hatte. er spurtete 40 meter, um einen einwurf möglichst schnell auszuführen und die anderen 10 haben gespielt wie wenn sie schon 5:0 zurückliegen und es sowieso nix mehr bringt.

    warum haben die sich aufgegeben.... ein tor und alles wäre wieder offen gewesen. auch wenn man eine woche nach dem eigentlichen saisonende fertig ist.... den fans kann man sowas nicht bieten... die fahren hunderte von kilometern, geben reichlich geld für fahrt und karte aus und sehen dann eine mannschaft, bei der nur noch einer will...

    grüsse vom alten Sack
     
    #7
    alterSack, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DFB Pokal Finale
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
29 Februar 2008
12 Antworten
yankeeeater
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2005
13 Antworten
Test