Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dfb Pokal: Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 3 Februar 2004.

  1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Heute ist DFB Pokal Zeit. Ergebnisse:

    Fûrth - Bremen: 2-3 (Bremen dreht in Unterzahl einen Rückstand in den letzten zwei Minuten)

    Hoffenheim - Lübeck: 0-1

    Gladbach - Duisburg: 1-1 <<< sind in der Verlängerung, sieht nach Elfermeterschiessen aus.

    Morgen dann noch:

    Aachen - Bayern (Und ich bin nicht dabei :frown:
     
    #1
    ScottHall, 3 Februar 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Gladbach jetzt auch im Halbfinale.

    Klasse wie die Duisburger Elfer schiessen können. Kompliment.
     
    #2
    ScottHall, 3 Februar 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *gnaaa*
    Was ein Müll.. Wenn wir wenigstens eindeutig verloren hätten.. aber nicht so. Nicht so dämlich.. Wenn der blöde Hirsch.. wenn er nicht den dummen Gladbacher angeschossen hätte. Wenn er getroffen hätte.. *wuah*

    <-- in Rage :angryfire , weil das eigentlich hätte gewonnen werden müssen... aber nein, war ja mal wieder nicht..
     
    #3
    MooonLight, 3 Februar 2004
  4. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Grosser Gott spielt Bayern scheisse. Das ist ja nicht mehr feierlich.
     
    #4
    ScottHall, 4 Februar 2004
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Die Bremer waren aber echt peinlich.....so ist das eben, die sind abgerichtet, die Besten zu besiegen, aber lass bloß nicht das Tabellenschlusslicht, oder noch besser, 2 Liga oder Kreisklasse gegen die spielen :zwinker:

    /me hofft weiter auf's Double der Grün-Weissen
     
    #5
    User 631, 4 Februar 2004
  6. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Aachen - Bayern: 2-1

    Ich bin bedient. Kirmestruppe. Hitzfeld raus.
     
    #6
    ScottHall, 4 Februar 2004
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Hitzfeld raus, son blabla!

    Wenn die Bayern gegen Madrid so ein Spiel abliefern wie damals im Viertelfinale gegen Madrid (war es nicht '99?) dann kräht keine Sau mehr nach Aachen!
     
    #7
    Florian_PL, 4 Februar 2004
  8. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Aber du glaubst nicht ernsthaft dass wir auch nur den Hauch einer Chance gegen Real haben werden?

    Wenn man schon gegen Meijer, Salou, Krontiris, Blank etc. schlecht aussieht, wie wird es dann ausgehen gegen Ronaldo, Raul, Zidane, Figo und Beckham. Na, gute Nacht.

    Hitzfeld schafft es seit geraumer Zeit nicht mehr das beste aus der Mannschaft rauszuholen.

    Ein klasse Trainer allerdings hat er sich bei Bayern abgenutzt.
     
    #8
    ScottHall, 4 Februar 2004
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Die Hoffnungen aufs Double schwinden....gegen wen soll den jetzt Werder im Finale spielen? Wenns nicht Bayern ist, sind die Siegchancen seit gestern um auf 50% gesunken....

    Bayern hat ja auch nicht soo das Problem, das sie jetzt dringend Pokalsieger werden müssen, um genug Geld reinzukriegen. Wenns dieses Jahr mit dme Pokal klappt, kommt auch Klose :zwinker:

    Und die Sache mit Aachen ist die Gleiche wie mit Fürth. Ich denke, dass sie mit Real einfach nicht zu vergleichen sind. In der zweiten Liga wird halt ein wenig anders gespielt. Bayern kann Real schlagen, aber so ein Zweitligist ist eben ein ganz anderes Stück Brot :zwinker:
     
    #9
    User 631, 5 Februar 2004
  10. Nopsi
    Gast
    0
    Oh Mann!

    Ich hab mir gestern früh die Mühe gemacht und bin mit vielen anderen nach Aachen gefahren. Es war eine berauschende Fahrt und gegen Mittag sind wir dann in Aachen angekommen.

    Wenn ihr mich frägt, hat Bayern genauso wie gegen Frankfurt und auch genauso wie gegen Freiburg vor der Winterpause gespielt.

    Bsp:

    Freiburg - Bayern 6:0 - Chance ohne Ende, schlecht gespielt, kaum Zweikämpfe gewonnen, Chancen aber verwandelt.

    Frankfurt - Bayern 1:1 - Chancen ohne Ende, schlecht gespielt, kaum Zweikämpfe gewonnen, Zu locker angegangen, Chancen NICHT verwandelt.

    Aachen - Bayern 2:1 - Chancen ohne Ende, NICHT VERWANDELN können, Kein Interesse am Spiel. Wenn ich sehe das ein Salou zwe Bayern austrickst und dadurch das 2:1 entsteht dann werde ich verrückt.
    Ich hatte nach dem Spiel fast keine Stimme mehr, wir haben Supportet ohne ENDE! Stimmung gemacht, versucht die Mannschaft anzutreiben...


    Zu Madrid, ICH WETTE das Bayern gegen Madrid wie eine 1A Mannschaft spielen wird. Auch in Madrid. Da wird eine ganz neue Truppe auf dem Platz stehen, da bin ich mir sicher.. Madrid wird es gegen BAYERN schwer haben, SO WIE IMMER!
    Siehe: 7 Begegnungen in München, 6 Siege für Bayern, 1 Unentschieden!

    Am Sonntag gegen Hannover wird sich auch nicht viel ändern. Das Spiel wird träge sein und mit VIEL Glück kann der FC BAyern gewinnen. Ich betone, mit VIEL GLÜCK!

    Grüße aus München... der noch "besoffene" & total fertige NEO
     
    #10
    Nopsi, 5 Februar 2004
  11. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Auch wenn ich mal eine Nacht drüber geschlafen hab, bin ich immer noch dafür, dass Hitzfeld am Ende der Saison seinen Hund nehmen soll.

    Hitzfeld hat einige Fehler gemacht und ist für ein paar entscheidende Dinge mitverantwortlich:

    Es ist schlicht und einfach kein Leben in dieser Mannschaft, keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft, einfach nix. Wir spulen unser Programm einfach ab, hoffen dass auch 70 Prozent reichen, aber mehr wird nicht getan. Das zieht sich jetzt die ganze Saison hin. Spieler wie Hargreaves und Santa Cruz stagnieren in ihren Leistungen und frühere Leistungsträger (Liza) sind total von der Rolle. Hitzfelds Job ist es Leben da einzuhauchen und da hat er diese Saison vollends versagt.

    Nach dem CL Sieg 2001 wurde ein klarer Schnitt nicht gemacht. Die einzige Schlüsselposition die ausgetausch wurde war Effenberg sonst niemand. Den Fehler hat Hitzfeld bereits in Dortmund gemacht und jetzt hat er ihn wieder gemacht.

    Ich verstehe teilweise Hitzfelds Aufstellungen nicht mehr. Ernsthaft wie kann man Jeremies für Schweinsteiger bringen. Schweinsteiger ist gut in Form, jung und hungrig. Jeremies nach seiner Verletzung langsa, ohne Dynamik und satt. Verstehe ich nicht.

    Hitzfeld ist denke ich einfach abgenutzt und deshalb bin ich für einen Trainerwechsel.

    Meine Favoriten: Wenger, Magath, Auge und Gerets :smile:

    Ich bin mir auch sicher, dass der FCB gegen Madrid anders auftreten wird. Aber es bringt ja nix, dass sie sich mal für zwei grosse Spiele motivieren können und den Rest einfach nur als lästig ansehen. Trotzdem halte ich uns leider für chancenlos gegen Real.
     
    #11
    ScottHall, 5 Februar 2004
  12. Raul
    Gast
    0
    ich find des so geil dass die bayern verloren haben des geschieht ihnen recht.Jetzt muss auch Mr Megaarrogant Hoeness zugeben dass sein Fc Bayern scheiße spielt.Denn wenn man als Titelverteidiger gegen einen Zweitligist ausscheidet stimmt irgendwas net.Das Spiel gestern war einfach ne Frechheit von Münchner Seite.Die Aachener haben mir ausgesprochen gut gefallen.Wenn sie net die Löwen rausgekickt hätten, wärs mein Zweitlieblingsverein... :-D naja eigentlich hätte man erwartet dass die Bayern zwar scheiße spielen aber das Spiel dann doch noch drehen.Das ist ja die "Stärke" der Roten.Gestern hatten sie nicht das nötige Dusel und das ist auch gut so...
     
    #12
    Raul, 5 Februar 2004
  13. Nightfly
    Gast
    0
    Wie ich schon in einem anderen Therad erwähnt hatte:
    Jeder Tag an dem Bayern verliert ist ein guter Tag
    Jeder Tag an dem Bayern eins auf den Sack bekommt ist ein Tag zum Feiern....
     
    #13
    Nightfly, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dfb Pokal Viertelfinale
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
29 Februar 2008
12 Antworten
yankeeeater
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2005
13 Antworten
ScottHall
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2005
6 Antworten