Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #1

    DFB-Pokal: Wolfsburg wirft Hamburg raus

    Wolfsburg wirft Hamburg raus

    Der VfL Wolfsburg steht im Halbfinale des DFB-Pokals. In einer spannenden Partie mit vielen Torszenen besiegten die "Wölfe" den Hamburger SV mit 2:1 nach Verlängerung.
    Nachdem Stürmer Grafite den VfL in der 17. Minute durch ein Elfmeter-Geschenk von Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer in Führung gebracht hatte, glich HSV-Superstar Rafael van der Vaart in der 70. Minute durch einen sehenswerten Volleyschuss mit dem linken Außenrist aus.
    Nach 109 Minuten erzielte Wolfsburgs Spielmacher Marcelinho den entscheidenden Treffer des Viertelfinales.

    [​IMG] [​IMG]

    Quelle: Sport1.de

    P.S. Ich habe zwar keine richtige Ahnung von Fussball, frage mich allerdings gerade, ob Pandora's_Box mit den Ergebnis leben kann [​IMG] ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. DFB-Pokal
    2. DFB-Pokal
    3. DFB Pokal Finale.
    4. Dfb Pokal: Viertelfinale
    5. Klinsmann wirft Wörns raus!
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 Februar 2008
    #2
    ich trag heute Trauerkleidung :cry:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #3
    schöne scheiße. gerade dieser drecks-werksclub... am ende verdienen die noch durch fussball geld, und nicht nur durch vw... :ratlos: :zwinker:

    schade, den hsv find ich eigentlich ganz geil!
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #4
    quo vadis, deutscher Fußball? Wenn ich mir vorstelle, daß nächste Saison entweder Jena oder Wolfsburg international spielen könnte, wird mir ganz anders :ratlos:

    Off-Topic:
    Das geht aber nicht, weißte selbst, ne? Man kann nicht andere Vereine geil finden :tongue:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    28 Februar 2008
    #5
    wieso??
    ich find den wolfsburger kader dieses jahr eigtl. ziemlich sympathisch... ist zwar ne wahre söldnertruppe, aber viele gute fussballer haben sie allemal...
    aber den verein an sich find ich auch nich so dolle, is halt seit 10 jahren son "graues mäuschen"... in der liga :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #6
    Off-Topic:
    geil finden schon, aber schlafen würde ich nie mit ihm! :tongue: :zwinker:


    wieso???? weil das der besch... verein des deutschen profifussballs ist. bei allen möglichen großen und kleinen vereinen mit großer und kleiner tradition scheiden sich naturgemäß alle möglichen geister. fragt man allerdings nach wolfsburg, ist die grooooße mehrheit gelangweilt, genervt oder gar angewidert. nicht, dass ich auf mehrheitsmeinungen wert legen würde. aber es spricht in diesem fall schon eine deutliche sprache. wie du selbst schon sagst, das ist eine truppe von söldnern, die aus der wirtschaft bezahlt werden. hinzu kommt eine so schlechte fanszene, dass es manchmal einfach nur noch peinlich ist. die waren mit sage und schreibe 76 personen beim auswärtsspiel in frankfurt! ne ne, vw wolfsburg geht mal gar net!!!
     
  • Alpia
    Alpia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #7
    Es gibt schlimmeres..z.B. die TSG Hoffenheim steigt in die Bundesliga auf,
    was nach den Ergebnissen der letzten Wochen immer wahrscheinlicher wird.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 Februar 2008
    #8
    Jawoll, Jena international vertreten, das wäre doch mal so richtig geil, noch besser wäre es wenn Hans Meyer extra dafür zurückkäme. :zwinker: :grin:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    28 Februar 2008
    #9
    ja ich sag ja, wolfburg war lange ne graue maus, aber durch die vielen neuen und guten spieler steigt natürlich die attraktivität, rein obkejtiv.
    vieeeeel schlimmer find ich dagegen leverkusen!!! ich hasse leverkusen!! die fankultur is auch nich vorhanden, im stadion sind nur väter mit ihren kindern!! nix verwerfliches, aber bischen stimmung soll schon sein... der kader tut sein übriges (ich sag nur kiessling!!)
    das fin ich sogar die hansa oder cottbus sympathischer!! wie die cottbusser fighten können is einfach einmalig!! :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 Februar 2008
    #10
    ...die Hamburger hatten keine Chance, die waren am Ende stehend K.O. - Der olle Marcelinho von Wolfburg ist am Ende Vincent Kompany (!) davongelaufen und hat das Siegtor erzielt.
    ..
    Der HSV ist schon eine sympathische Truppe, im Vergleich mit der zusammengekauften Ballsportvereinigung Magath e.V. - Aber was solls, am Ende gewinnst du halt nicht, wenn du englische Wochen hast und dann in die Verlängerung musst. Es sei denn natürlich, du bist der FC Bayern und kriegst in der 120. Minute nen Elfer, der keiner ist.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    29 Februar 2008
    #11
    Natürlich wären wir ohne dies kuriose Elfmeterentscheidung wohl weiter gewesen.
    (Ein Schwächeanfall schon in der 17 Minute :kopfschue )
    Aber ich nagel es nicht alleine darauf fest.

    Normalerweise hätte es nach 70 Min. mindestens 5 : 0 (1) (die Wolfsburger hatten ja eigentlich keine Torchance) stehen müssen.
    Dann wäre der Drops gelutscht gewesen. :schuechte
    So muss man sich auch ein wenig an die eigene Nase fassen. :geknickt:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 Februar 2008
    #12
    Wolfsburg hat einfach einen guten Torhüter :schuechte :engel:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #13
    Ja, bäumchen, wir wissen es :zwinker: . Für die, die es nicht wissen: er ist Schweizer :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste