Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DFL - Anstoßzeiten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von such-ender, 27 Oktober 2004.

  1. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    muss mich hier mal über die DFL aufregen:
    Anstoßzeit in der 2. Bundesliga war gestern um 17.30 Uhr. Ich frage mich: welcher Berufstätige soll um diese Zeit ins Stadion? Muss man sich jetzt schon für Heimspiele Urlaub nehmen?
    Der KSC hatte gestern den Tabellenführer Greuther Fürth zu Gast. Zuschauerzahl: 8500, davon handgezählte 50 aus Fürth. Normalerweise sind da 5000 Leute mehr im Stadion. Das sind bei einem durchschnittlichen Kartenpreis von 15 Euro 75000 Euro Mindereinnahmen.

    Dienstags 17.30 - darauf scheiß ich!
     
    #1
    such-ender, 27 Oktober 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Denke einfach mal, dass die Zeiten so sind, damit man sich nicht mit der ersten Liga überschneidet.
     
    #2
    ScottHall, 27 Oktober 2004
  3. roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Denke auch, dass sich 2. und 1. Liga nicht überschneiden sollen, weil sonst keine gute Fernsehberichterstattung möglich ist. Die konnten dann beim DSF erst die 2. Liga und ab 22 Uhr-irgendwas die 1.Liga zeigen.

    Und dass das für den Fan,der sich das Spiel live im Stadion gerne anschauen würde, absoluter Driss ist, versteht sich von selbst. Wo sich früher die Leute zähneknirschend mal eben nen halben Tag Urlaub genommen hätten, sind viele heute aus Angst vor Arbeitsplatzverlust in der Hinsicht zurückhaltender.

    Und nicht jeder Fan hat schon um 15.00 Uhr frei und wohnt ne halbe Std. vom Stadion entfernt, von Auswärtsspielen ganz zu schweigen.
     
    #3
    roadrunner01, 27 Oktober 2004
  4. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist schon klar, dass es um die Überschneidung geht. Aber "schuld" ist wohl eher Premiere durch die Liveübertragung...
    Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass Fußball in allererster Linie für den Fan im Stadion stattfinden sollte. Schlimm genug, dass wir Dinge wie beispielsweise Montagsspiele ertragen müssen, aber Dienstag 17.30 Uhr geht definitiv zu weit.
    Und wegen der Übertragung: Mal ganz ehrlich, wieviele Leute interessieren sich für 1. und 2. Liga? Oder warum hat man nicht einfach die Anstoßzeiten nach hinten verlegt, also z.B. 2. Liga um 19 Uhr, 1. Liga um 21 Uhr? Hätte man genauso gut beides übertragen können...

    PRO 15.30!
     
    #4
    such-ender, 28 Oktober 2004
  5. Ungewollt
    Gast
    0
    ich kann dazu auch nur fuck dsf und premiere sagen! ich mein was ist ein spiel ohne anständigen support?

    HELFT BENNY!!!!!!
     
    #5
    Ungewollt, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DFL Anstoßzeiten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2008
1 Antworten
Test