Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diät -> Busen kleiner

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von prima, 11 September 2005.

  1. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Wenn man abnimmt wird ja auch der Busen kleiner..
    Mädels/Frauen die in relativ kurzer Zeit einige Kilos abgespeckt haben -> Wieviele Kilos? Und um wie viel kleiner war dann euer Busen? ^
    Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich..
    Aber mich interessiert das voll, ich würd einerseits voll gern n paar Kilos abnehmen doch wär es schlimm für mich n kleineren Busen zu haben..

    lg Moni
     
    #1
    prima, 11 September 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab 10-15 kg abgenommen, vom Höchstgwicht 65 kg auf um die 50 kg. Bin mit meinen Brüsten zufriedener als vorher. ;-) Umfang ist um etwa 10-15 cm weniger geworden, hab jetzt Körbchengröße 75B/C, vorher konnte ich 80 D tragen. Ich bin nicht hundertprozentig zufrieden, aber sie passen zu meinem Körper, sind weder zu klein noch zu groß (finde kleiner inzwischen sogar schöner).
    Ich hatte auch früher Hemmungen abzuspecken, weil ich damals große Brüste schöner fand. Das ist jetzt anders, ich würde auch Körbchengröße A in Kauf nehmen, Hauptsache ich bin schlank/dünn.
     
    #2
    Ginny, 11 September 2005
  3. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aja was mich auch noch interessieren würde ist ob sich die Form eures Busen verändert hat?

    @ Ginny

    Danke für die Antwort :smile:

    Ich find n gut gefülltes B oder n C Körbchen am Schönsten..
    Selber hab ich n B- Körbchen (obwohl ich fast immer C-Körbchen Bh´s trage..)
    ich würde gern so 4 bis 8 Kilo abnehmen.. Fänd es schlimm wenn ich dann nur mehr knapp B hätte..
     
    #3
    prima, 11 September 2005
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin von B auf A gelandet, find es schade, aber meistens nimmt man als Frau nunmal am ehesten am Busen ab.
    Deinem Profilbild nach hast du sonst eigentlich nicht grossartig Reserven, auf die dein Körper zurückgreifen könnte, also fürchte ich, das Gewicht wirst du genau da verlieren.
    Ich finde, du siehst total gut so aus, wie du bist. Passt doch alles zueinander, bist du sicher, dass du unbedingt dünner sein musst?
     
    #4
    Bambi, 11 September 2005
  5. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unbedingt nicht nein.. Ich fänd´s halt schön..
    Bin so eh halbwegs mit mir zufrieden nur hab ich n kleines Bauchi das ich gern loswerden würde. Und wären meine Beine + Po etwas dünner wärs auch nicht schlecht. Ich hab jetzt 57kg, vor 2 Jahren hatte ich mal kurz 52kg und da habe ich mir einfach deutlich besser gefallen.
    (Auf dem Foto sieht man auch besonders die Arme.. die sind bei mir einfach relativ dünn)
     
    #5
    prima, 11 September 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, zur Form: Ist höchstens sogar noch besser geworden. Ich hatte schon etwas Angst, dass ich dort zuviel Volumen einbüßen würde und sie danach hängen, aber im Gegenteil, sie sind eher etwas straffer geworden. Insgesamt kleiner, aber die Form halt beibehalten.

    Ich hatte auch Befürchtungen, weil eine Freundin, die mal krass abgenommen hat, mich davor warnte. Sie formulierte das so: "Auch wo nur noch wenig ist, kann es hängen." :grin: Aber da hab ich Glück gehabt ...
     
    #6
    Ginny, 11 September 2005
  7. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is beruhigend :smile:
     
    #7
    prima, 11 September 2005
  8. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte unfreiwillig 8kg verloren und bin vom einem Mittelding zwischen B und C auf ein reines B-Körbchen gerutscht. Das hat sich wieder relativiert als ich angefangen habe die Pille zu nehmen. Die Form hat sich bei mir damals nicht verändert und straff sind sie auch geblieben.
     
    #8
    Celina, 11 September 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab auch ca 10kg abgenommen... und eigentlich gar nichts davon gemerkt das der busen kleiner wurde... nur der bh an sich passte net mehr so doll *G

    na ja, nu hab ich wieder zu viel drauf und bin shcon in den startlöchern zum abspecken :smile:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 11 September 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte vor ein paar Jahren mal 25 Kilo abgenommen, und klar macht sich das dann auch an den Brüsten bemerkbar. Aber viel kleiner sind sie damals auch nicht geworden. Es war immer noch reichlich da.
     
    #10
    StolzesHerz, 11 September 2005
  11. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe vor zwei Jahren 10 Kilo abgenommen, aber an den Brüsten habe ich nicht viel bemerkt. Hatte vorher B und danach immer noch B. Ein bisschen lockerer haben die BHs zwar gesessen, aber rein vom Aussehen her hätte ich keine Veränderung bemerkt.
     
    #11
    Rainbow_girl, 11 September 2005
  12. Shinigami
    Gast
    0
    also ich hab vor 2 jahren auf ziemlich ungesunden weg relativ fix 13 kg abgenommen...un der busen is von körbchengröße 80b auf 75 b gewandert...net so doll also...doll verändert hat sich da eigentlich nix, außer daß die form an sich schon schöner wurde (hing ja weniger dran :grin: )...
     
    #12
    Shinigami, 13 September 2005
  13. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mit 17 rum auch 10 KG abgenommen und bin von gut 75C im Laufe der Zeit dann auf 70/75B gekommmen. Das war allerdings nicht direkt während des Abnehmens sondern erst so n halbes Jahr später.

    Seitdem schwankt mein Gewicht manchmal weil ich bei Streß sehr schnell abnehme aber sehr schwer wieder zunehme. Im Laufe der Zeit gings dann wieder auf 70C ohne weiter am Körper zuzunehmen. Wenn ich allerdings jetzt mal so 2-3 Kg abnehme bin ich auch wieder bei 70B :link: ich weiß aber daß es dann wieder auf C geht wenn ichs wieder rauf bekomme.
     
    #13
    shila02, 13 September 2005
  14. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die vielen Antworten :smile:
     
    #14
    prima, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diät Busen kleiner
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2016
2 Antworten
MrBlau
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2016
0 Antworten