Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diät-Trip der Familie nervt schrecklich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pink Bunny, 15 April 2009.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich bin grade sehr am kochen.

Meine Mutter ist auf die tolle Idee gekommen ihr Geld in ein Gerät zu investieren das den Fettgehalt und Wassergehalt im Körper misst.

Das sie seit einigen Wochen versucht abzunehmen ist mir aufgefallen aber jetzt gehts mir zu weit. Sie bezieht mich und meinen Vater mit ein ohne uns zu fragen :ratlos:
    Das Hammer war ja das ich regelrecht auf die Waage gezwungen wurde weil meine Mutter mir nicht glauben wollte das ich 68 kilo wiege.
    Die Größen und Gewichtsangabe musste ja in dieses Gerät eingegeben werden.

Überraschung ,überraschung : Ich habe einen zu hohen BMI und mein Vater auch.
    Um das zu wissen brauche ich aber kein Messgerät :ratlos:

Mein Vater redete sich damit raus das er ja mit 52 Jahren gut in der Mitte liege und das für einen "alten" Mann ok wäre.
    Aber ich solle mich doch gefälligst zusammen reissen weil so ein Gewicht für ein 19 Jähriges Mädchen untragbar wäre und das der figürliche Unterschied zu meinem Freund immer deutlicher werde:eek:
    Ich dachte ich hör nicht richtig.
    Zur Info : Ich fühle mich sehr gut in meiner Haut und will auch das es so bleibt. Ich war nie besonders schlank aber auch nie wirklich dick.
    Mein Gewicht sind gut sichtbar auf Po und Brust verteilt womit ich mich auch gut abgefunden habe.
    Der Kracher war aber nachdem ich auch noch mein Bruder in die Neckereien eingeklingt hat, das ich jetzt meine Ernährung umstellen MUSS.
    "Nichts ist" meinte ich :ratlos:
    Ich seh nicht ein warum ich wegen diesem Fitnesstrip meiner Mutter jetzt meine Ernährung umstellen soll.