Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diät,- welche? Kostengünstige Änderungen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lolita20, 3 Juli 2008.

1. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe User...

Ich möchte mich gerne verändern um mich mal wieder richtig wohl in meiner Haut zu fühlen.
    Ich habe in den letzten sechs Monaten 6 Kilo zugenommen und ich muss sagen, ich fühle mich einfach mies!

So nun gut,... ich habe vor die Kellogs Diät zu machen. Hat die einer schon hinter sich. Ich wollte es zwei Wochen relativ einseitig hinter mir bringen und morgen früh direkt zum Supermarkt zischen und morgens mittags und abends Kellogs essen mit 1,5 % Fett Milch!
    Wenn jemand noch eine andere Idee hat, kann er sie gerne schreiben? Wichtig ist mir nur das sie günstig ist!!!! Ich möchte nicht jeden Tag für zig Euro`s was besonderes kaufen möchten aber mich trotzdem gesund ernähren.

Auf der anderen Seite stört mich derzeit viel, das fängt bei den Haaren an, geht über die Haut und endet bei meinen fingernägeln / Füßen. Wenn da jemand Tipps hat. Nur zu!
    Einfach schreiben! Ich fasse alles liebendgerne auf!

Vielen Dank und liebe grüße

Lolita20, 3 Juli 2008
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.683
    348
    3.376
    Verheiratet
    Lolita,

morgens mittag abends Kellogs wird dir eins bringen: 6kg weniger und dann 10kg mehr wenn du wieder vernueftig isst. Das bring gar nix und ist dazu auch noch richtig ungesund. Mach das auf keinen Fall! :kopfschue

Wenn du nicht viel Geld fuer frisches Gemuese usw hast - ich kann das Problem verstehen, ich hab als Student auch nicht immer ein volles Konto fuern Supermarkt... - dann empfehle ich dir Tiefkuehlgemuese! Das ist meist sogar noch vitaminreicher, guenstig und schnell in Pfanne oder Mikrowelle gemacht. Dazu Reis oder Nudeln (beides guenstig zu bekommen) und ausreichend Milchproduke, zum Beispiel mageren Kaese, Quark (um die 60-70cent fuer 500g Magerquark) oder Joghurt (ca. 80cent fuer 500g, je nach Marke).

Du kannst sicherlich mit sehr wenig Geld abnehmen, Diaeten sind aber keine Loesung. Auf Dauer bringt nur ne Ernaehrungsumstellung was, denn wenn du normalerweise Tiefkuehlpizza und Nudeln isst, dann werden zwei Wochen Cornflakes auch nix aendern. Dann nimmst du kurzfristig ab und dann wieder zu.

Schau mal in unseren Abnehmthread rein :zwinker:

Gruss
    TheDetroiter

User 39498, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...