Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diät??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 8 März 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also zu erstmal will ich sagen, dass ich eigentlich realtiv zufrieden mit meinem Gewicht bin..
    Alles was mich stört ist der blöde Rettungsring um meine Hüften den ich gerne da weg hätte.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich tatsächlich lohnt da ne Diät anzufangen, ich will ja nicht allgemein abnehmen sondern nur diesen kleinen Speckring wegbekommen..
    Oder gibts vielleicht irgendne (gesunde) Art Diät zu halten ohne garnichts mehr oder nur noch Gemüse essen zu dürfen?


    Sport mache ich eigentlich relativ viel, gehe zweimal die Woche tanzen und einmal freiwllig schwimmen :zwinker: Außerdem weiß ich nicht ob nur durch Bauchmuskeltraining jetzt unbedingt auch der Rettungsring verschwindet???
     
    #1
    Sweetlana, 8 März 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    was isst du denn bis jetzt?
    ist ziemlich schwierig an hüfte und bauch abzunehmen...bisher hab ichs nie wirklich geschafft bzw hab ich dann vor allen dingen an den beinen abgenommen. Joggen würde ich dann ganz und gar nicht...da bekommt man viel zu dünne beine und der rest bleibt so.

    LG Sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 8 März 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Najaaaaaa vielleicht esse ich ja etwas zu oft Pizza aber es schmeckt ja auch so gut :zwinker: Wie gesagt, ich denke nicht dass ich zu dick bin (ca 1,65 und 56kg) und mein Gewicht hat sich auch lange nicht geändert, aber dieser speck stört...und an anderen Körperstellen habe ich eigentlich nicht vor abzunehmen, da die eigentlich gut sind, so wie sie sind!
     
    #3
    Sweetlana, 8 März 2005
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass eine Diät bei dir was hilft. Du kannst von vorneherein nicht sagen, WO du abspeckst. Der Körper verbrennt zuerst die eingelagerten Zucker, erst dann baut er Fett ab. Aber da auch zuerst das Fett in den Muskeln und nicht das um den Bauch.
    Effektiver wäre es, ein speziell darauf ausgerichtetes Fitnessprogramm zu absolvieren :smile:


    Off-Topic:

    Wieso nehmen die Diät-Threads eigentlich momentan so zu?
     
    #4
    Bea, 8 März 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Weil es jetzt langsam Zeit wird sich um seine Bikinifigur Sorgen zu machen! :grin:
     
    #5
    Honeybee, 8 März 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein eigentlich ärgere ich mich nur wahnsinnig darüber dass mein Freund seinen Bauchspeck halbwegs losgeworden ist und ich ihn noch habe, das kann ich einfach nicht so stehen lassen :grin:
    Naja habe beschlossen mich einfahc etwas gesünder zu ernähren und ein bissel situps etc. zu machen!
     
    #6
    Sweetlana, 8 März 2005
  7. Moonlight boy
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hi
    Mach min. 90 min Sport in der Woche
    Laufen hat mir viel geholfen aber schwimmen (oder Rad fahren) ist auch super. Wichtig ist: je intensiver desto mehr Fett verlierst du.
    (Bauchübungen gibt dein Bauch eine sportliche Form aber helfen nur wenig dein Rettungsring los zu werden.)

    Wenn du weniger isst breitet sich dein Körper auf einem Notsituation vor und verbraucht weniger Energie. Also esse normal weiter.
    -Esse nicht zu viel auf einmal. teile es in viele Mahlzeiten.
    -Hör auf zum essen kurz bevor du satt bist.
    -Esse langkettige Kohlenhydrate statt kurzkettige.
    -kombiniere nicht kurzkettige KH und Fett (Cola mit Pommes)
    -Trink kaltes Wasser (statt süße Säfte)
    -Esse nach dem Sport nix zuckerhaltiges. (Stoppt die Fettverbrennung)

    +Wenn du fett verlieren willst kannst du auch L-Carnitine Tabletten nehmen.
    Sie sind soviel ich weiß harmlos (L-Carnitine ist ein Körpereigener Stoff und sorgt dafür, dass dein Körper Fett, statt Zucker verbrennt.

    Erwarte nicht zu viel. Die ersten Ergebnisse kommen erst nach einige Wochen. Viel Glück noch :zwinker:
    ________________________________________________

    Love like a signal you call
    Touching my body my soul
    Bring you to me,
    you to meet me here
     
    #7
    Moonlight boy, 8 März 2005
  8. 11pepe11
    Gast
    0
    mein tip:
    machs nicht! so wie ich deine einstellung hier gelesen habe schaffst du's eh nicht und ärgerst dich nur.

    soll nicht böse sein, nur ehrlich! wenn dir das ganze etwas wichtiger geworden ist, kannste ja mal das internet bemühen, es gibt genug gute foren wo's um sowas geht. von weniger pizza essen schaffst du gar nix!
     
    #8
    11pepe11, 8 März 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß nur nicht was ich machen soll. Ich will keine strenge Diät halten weil ich denke dass das eher ungesund für mich wäre, bin ja nicht übergewichtig und noch im wachstum.
    Außerdem will ich nicht weniger Pizza essen sondern mich einfach gesünder ernähren. :zwinker:
    Hm wenn ichs zusammen rechne mache ich in der Woche etwa 3 1/2 Stunden Sport.
     
    #9
    Sweetlana, 8 März 2005
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also laut den Trainern im Fitnessstudio (MPT -- Medizinisches Präventives Training) sind Situps nicht so besonders gut. Sie trainieren zwar die Bauchmuskulatur, aber gleichzeitig auch irgendwelche anderen, die nicht zu sehr trainiert werden sollten (frag mich nicht, welche, weiß ich nicht mehr).

    Zu gesünder ernähren/gesunde Diät halten, kann ich dir nur meine beiden Beiträge in den anderen beiden Diät-Threads ans Herz legen. Da meine Mutter gelernte Diät-Asisstentin war (ist nicht mehr im Beruf, macht jetzt was ganz anderes) habe ich da eine gewisse Ahnung mitbekommen :smile:

    Grüße
    Bea
     
    #10
    Bea, 9 März 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ich denke, es gibt Dinge, die sind einfach figurbedingt, das sind deine Proportionen und allzu viel kann man da auch nicht machen. Eine frühere Freundin von mir, die war auch alles andere als zu dick, ganz normal halt, aber sie hat sich immer geärgert, daß ihr Bauch so "schwabbelig" war. Aber das war halt so - die Beine/Oberschenkel/Po waren "normal dünn", der Bauch war trotzdem da. Sie war halt immer ziemlich genervt beim Hosenkaufen oder wenn sie sich im Bikini zeigen "mußte". Aber na ja...

    Klar, jemand der fünfmal die Woche exzessiv Leistungssport treibt, wird natürlich schon einen flachen, muskulösen Bauch bekommen. Aber bei einem durchschnittlichen Bewegungsaufkommen ist es halt einfach so, daß jeder Mensch "seine" Figur hat. Gezielt an einer Stelle abnehmen, das dürfte wohl kaum funktionieren, denn so ist das eben mit den Proportionen... :zwinker:
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diät
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2016
2 Antworten
MrBlau
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2016
0 Antworten
granini86
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2012
2 Antworten
Test