Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diabetis & Tatoo

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Standbye, 24 September 2003.

  1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Gugucks,

    kleine Frage meine Freundin ist Diabetikerin und sie und ich wollen uns ein Tatoo machen lassen, jetzt hab ich auf ein paar Tatoo seiten gelesen das bei Leuten mit Diabetis keine Tatoos gemacht werden (ohne begründung)

    wollte mal fragen wer da ahnung hat. Ob das gefährlich ist (warum auch immer) etc

    gruß
    peter
     
    #1
    Standbye, 24 September 2003
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.071
    123
    1
    Verheiratet
    Diabetes-Patienten haben i.d.R. eine schlechtere/verzögerte Wundheilung und höhere Infektionsgefahr.
    Da ein Tatoo eine Verletzung darstellt ist das bei Diabetikern schon gefährlicher, insbesondere wenn es zu einer Infektion kommt.
     
    #2
    Mr. Poldi, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diabetis Tatoo
nightMS
Umfrage-Forum Forum
8 Oktober 2005
13 Antworten
~VaDa~
Umfrage-Forum Forum
3 Juli 2003
11 Antworten