Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diablo 1 :>

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 28 September 2005.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Moinsen! ;D
    Ich sollte neulich für meine Schwester Sims 2 - Nightlife bestellen, und hab noch n bisschen in dem Shop gestöbert, und bin auch fündig geworden: Diablo 1 für 1,77 € :grin:

Da ich den zweiten Teil nicht besitze (wollte ihn schon paar mal kaufen, Flohmarkt und Computermesse - war immer ausverkauft :frown:( ), aber bereits mehrmals durchgespielt hab (freunde und so :>) wollte ich mir einfach mal den vorgänger holen. Natürlich, ich hab wirklich garnix erwartet... is 97 rausgekommen, grottengrafik und nich sonderlich komplex - Trotzdem, ich wills einfach mal gespielt haben, allein wegen der Story :smile:

Nun, ähm... gibts für D1 keine Fansite?! ich hab nach Diablo 1 gegoogelt, aber nich wirklich irgendwas gefunden. Auf inDiablo.de gabs einen kurzen Artikel, worum es in Part 1 geht - aber mehr auch nicht.

ebenso hat ein Freund mal erwähnt, es gäbe ein Addon für Diablo 1 - aber google hat nix ausgespuckt. lediglich LoD... aber das is ja fürn zweier.

Also, input input :smile:

Edit: Also, durch die liebe Wikipedia hab ich nun den Namen des Addons für D1 gefunden: Hellfire. Dazu die ernüchternde Erkenntniss, dass Hellfire nicht von Blizzard sondern von Sierra ist, es also keinen battle.net-Support gibt, ergo, only SP :/.
    Dazu hab ich festgestellt, dass es dieses verdammte Spiel nirgends mehr gibt! Bei eBay gibts noch vereinzelt Hellfire, aber ich hätte es gerne neu, original... aber es gibt scheinend keinen Shop, der es verkauft. Hat jemand ne idee? :/

sum.sum.sum, 28 September 2005
  2. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt sicher fanseiten... such nicht nach "Diablo 1" sondern nur nach diablo. dann wirst du fündig werden.

Ich find das spiel superklasse, bin grade dabei Diablo 2 LOD zu zocken.

Funky, 28 September 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    naja, zwischen D1 und D2:LoD liegen welten. Ich hab festgestellt, dass D1 doch nicht so toll ist... hatte mir scheinend doch mehr erwartet.

Und herr im Himmel, bitte lass ein Diablo 3 geben :grin: Ich liebe solche Spiele... aber halt mehr das D2 Genre als Sacred o.ä.

sum.sum.sum, 28 September 2005
  4. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich glaub nicht, dass es ein Diablo 3 geben wird....das ist doch schon recht alt...

Jericho, 28 September 2005
  5. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja es kommt ja Hellgate:London...

SpiritofDeath, 28 September 2005
  6. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find Diablo 1 sogar noch besser als Diablo 2.

Ist etwas übersichtlicher und geradliniger, was ich toll finde.

Funky, 28 September 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 28 September 2005
  8. BelowSummer
    0
    Diablo 1 nicht toll? HAAAAAAAAA!
    Geiles spiel... :grin:

BelowSummer, 28 September 2005
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    das heißt ja nix - age of empires 3 gibbet ja jetzt auch ... kommt aber erwartungsgemäß nie und nimmer an den ewigen Meilenstein Age of Kings ran :schuechte

der 2te teil ist soo gut hab das sogar orginal .. und sogar ich spile das ab und zu noch... !
    Besorgs dir ! Ich mein jetzt das spiel.. :schuechte
    Lohnt sich wirklich !

kamikazeritter, 28 September 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0

11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    aaargh... diablo2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.. :frown:
    Diese scheiß Meldung *bodenstampf*

Die 5 Euro für das SPiel wirst schon aufbringen können..

12. sarkasmus
    Gast
    0

13. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Keine Sorge das steigert nur meine Geilheit auf das SPiel - außerdem krieg ich das gleich hin

Off-Topic:

ohja das tut so guuut ooooh jaaaa.. *flachatme* jaaaaaa

"Blizzard"

Welchen CHarakter soll ich denn nehmen.. ?

14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ihr seid komisch...

Warum solls den kein D3 geben? Nur weil du jetzt mal 5 jahre nix von Blizzard bezüglich D3 gehört hast? Googel mal.. die Gerüchteküche kocht wieder ^^.

und warum sollte man keinen nachfolger eines so berühmten und anerkannten spieles auf den markt bringen? Wäre doch blöd... was man da Geld scheffeln kann ^^.

Najo, ich geh wieder Guildwars spielen... :grin:

sum.sum.sum, 29 September 2005
  15. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Zu Diablo 1 gibts ein Addon mit dem Namen Hellfire ^^

Blizz is im mom eh beschäftigt mit WoW und Starcraft Ghost

Mhh Sarkasmus, nicht schlecht^^ Bei Diablo 1 haste noch Nostalgie pur ^^

Ryan|83, 29 September 2005
  16. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für MICH ist Diablo 1 eines der geilsten spiele auf dieser welt, wenn ich damals dran denke, wie wir zwei rechner über nullmodem verbunden haben und dann nur das spiel gespielt haben, die ganze zeit, die emotionen, die frei wurden, als wir zum ersten mal vom butcher oder gar (die steigerung, wegen der größe) vom skeleton king überrascht wurden, unbeschreiblich....

aber das hängt natürlich davon ab, wann man anfängt das spiel zu spielen, wenn man jetzt das spiel startet und allgemein keine 'antiken' spiele spielt, dann wird man natürlich von der grafik enttäuscht sein, aber wer es seit den ersten tagen der erscheinung des spiels immer wieder durchgezockt hat, für den ist es das spiel überhaupt :smile:

und das addon heißt (wie oben bereits erwähnt): Hellfire :smile:

bePo, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...