Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 4 April 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage: Als ihr Diablo 2 Lord of Destruction durch hattet in Normal, in welchem Level wart ihr denn da. Ich hatte svor nem halben Jahr durch und weiß das jetzt nicht mehr. Wer gut wenn ihr mir antworten könntet.

    evil
     
    #1
    User 10015, 4 April 2004
  2. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm... du musst dich ein bißchen deutlicher ausdrücken :smile:, im Singleplayer war ich ungefähr Level 28-32. Im Battle.net dagegen war es kein Problem, mit Level 1 Hölle durchzukriegen (wenn man gezogen wurde und vor dem 1.10 Patch)...
     
    #2
    Paule, 4 April 2004
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich spiel bis 50 in normal...
    Allerdings eher aus Sicherheitsgruenden, wenn man einfach nur durchläuft, ohne besonders auf leveln zu achten, muesste man bei 32-35 durch sein
     
    #3
    daedalus, 5 April 2004
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag auch so um die 30.

    Alptraum und besonders Hölle ist aber mit Patch 1.10 unheimlich schwer geworden. Z.B. hab ich nen Freund mit nem Totenbeschwörer auf LVL85, der hat Baal/Hölle zum Frühstück verspeist, als er dann 1.10 drauf hatte, hat der Schmied in der Kaserne (1.Akt) ihn zum Frühstüch verspeist.
     
    #4
    Event Horizon, 5 April 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Gut ok also momentan bin ich 36 ddas sollte reichen. Ich weiß zwar net wie man in normal auf 50 kommt außer mit Slaughter aber der existiert ja für 1.10 net mehr. Aber ist mir auch aufgefallen der 1.10 patch hat das SPiel noch mal ordentlich schwerer gemacht. Haben bloß die Monster mehr leben und sind stärker oder ist sonst noch was anders geworden? Was sollte man den mit dem Paladin am beseten für Fertigkeiten aufbauen? Und was sind denn die wichtigsten Atribute?

    danke

    evil
     
    #5
    User 10015, 5 April 2004
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Keine Ahnugn mehr.. hab das nur im Battlenet gespielt..
    Beim ersten mal wirds wohl so level 30 gewesen sein, die andren male haben mich Kumpels immer geshuttled..
     
    #6
    Shaded, 5 April 2004
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    >>Ich weiß zwar net wie man in normal auf 50 kommt außer mit Slaughter aber der existiert ja für 1.10 net mehr.
    Slaughter? ... Wie man da hin kommt? exp-reiche Gebiete häufiger spielen...
    Das hatte bei mir aber auch eigtl. nur den Grund, dass ich frueher hauptsaechlich hc gespielt hab (bin von dem Tripp aber inzwischen wieder runter)

    >>Aber ist mir auch aufgefallen der 1.10 patch hat das SPiel noch mal ordentlich schwerer gemacht. Haben bloß die Monster mehr leben und sind stärker oder ist sonst noch was anders geworden?
    Patch Änderungen: http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0763p.
    Um genau auf Deine Frage zu den Monstern einzugehen: verbesserte KI, mehr Fähigkeiten, größerer Schaden und höhere und variablere Widerstände :smile:
    Wenn Du schon normal schwer findest, dann wünsch ich Dir in Hell viel Spaß :smile:

    >>Was sollte man den mit dem Paladin am beseten für Fertigkeiten aufbauen? Und was sind denn die wichtigsten Atribute?
    Ich wuerde Ansturm oder Hammer empfehlen... (inkl. Synergien)
     
    #7
    daedalus, 5 April 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich finde jetzt ja nicht Normal schwer nur eben schwerer als sonst. Aber jetzt in Alptraum wirds langsam. Ich bin dabei Himmelsfaust und Fanatismus auszubauen. Das find ich ganz gut. Jetzt bringt ja Eifer auch Schaden. Dann wer ich das auch noch ausbauen. Zumindest so auf 10.

    Ok danke evil
     
    #8
    User 10015, 5 April 2004
  9. BodyLove
    Gast
    0
    Im Closed schaffte man mit ziehen und vor 1.10 locker in 2 Tagen lev 90....

    mir fällt grade ein, ich muss noch meine 5 Accs und 4 Muli Accs bei E-*** verkaufen ^^

    -Edit-
    Tipp zum Leveln:
    vor 1.10 Blood & Cowrunz...
    nach 1.10 Diablo & Baal runz...

    MF runs am besten bei Pindel oder Meppel,....
    scheize das Meppel bot ned mehr Funzed, naja, der Pindel geht noch ^^
     
    #9
    BodyLove, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diablo
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
salexi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2013
110 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2012
23 Antworten