Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Floret
    Floret (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #1

    Diamanthochzeit

    Hallo,

    ich bräuchte ein paar geschenkideen für eine Diamanthochzeit :/
    Es geht um die Großeltern meines Freundes, wir sind bald 8 Monate zusammen, demnach kenn ich die Großeltern nicht allzu gut, evt 3x gesehen.
    Ich möchte nichts gewöhnliches schenken, es kann ruhig auch etwas aufwendiger sein, gerne auch kreativ zum selber basteln.
    Ich dachte an ein schönes Bild, welches ich verziere (den Hintergrund), aber dann ist wohl die Frage welches Bild da reinkommt.
    Ein eigenes ist wohl eher unpassend, also fällt das weg.


    Habt ihr schöne Ideen?
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #2
    Ein Bild von den beiden am Tag ihrer Hochzeit mit selbstgemachten Rahmen?
    Kekse
    Blumen
    Pralinen
    Glücksbringer
    Gedichteband

    ...weiß nicht?
     
  • Floret
    Floret (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #3
    mh das mit dem Bild gefällt mir, müsste ich nur noch schauen dass ich ein Bild von den beiden zu fassen bekomme und das irgendwie nachmachen kann.

    Kekse, Blumen, sind mir ein wenig zu normal. Es kommen 500 Gäste ich denke mit Blumen werden sie überschüttet :grin:

    Pralinen evt selbstgemacht, auch was feines, danke :smile:

    Neben käuflichen Gegenständen, soll auf jeden Fall die persönliche Note nicht fehlen, das ist mir immer ganz wichtig :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste