Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diane-35,kennt die wer??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von larissa, 27 Oktober 2001.

  1. larissa
    Gast
    0
    War letzten beim Frauenarzt!
    Hat mir dann die Diane-35 verschrieben!!!
    Kennt die wer, ist sie gut oder ist eher davon abzuraten???
     
    #1
    larissa, 27 Oktober 2001
  2. Technobabe
    Gast
    0
    Sorry kenn ich nich.
    Wenn sie dir verschrieben wurde kannst du eigentlich davon ausgehen das die zu dir passt.
     
    #2
    Technobabe, 27 Oktober 2001
  3. Patrik
    Gast
    0
    Tut mir leid, bin jetzt nicht so der Experte auf dem Gebiet, aber vielleicht hilft Dir z.B. <A HREF="http://www.geocities.com/WestHollywood/4298/dianedeutsch.html" TARGET=_blank>-> diese <-</A> Seite ein wenig weiter.

    Kleiner Tip: Such' mit z.B. www.google.de nach "Diane-35".
     
    #3
    Patrik, 27 Oktober 2001
  4. pumuckel
    Gast
    0
    Hi Larissa!!!

    Ich kenn Diane 35,hab sie selber seit 2 Jahren.Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.Schau doch mal bei der Site von

    diane 35 vorbei.
     
    #4
    pumuckel, 27 Oktober 2001
  5. Lordy
    Gast
    0
    Hey, meine freundin hat auch die diane35 sie hat auch keine schlechten erfahrungen damit :zwinker:
     
    #5
    Lordy, 28 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diane kennt
honeeey3
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2015
10 Antworten
Nyascha
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2013
3 Antworten
Test