Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diane 35

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vitaminchen, 13 August 2001.

  1. vitaminchen
    0
    hi!

    so, heute war ich jetzt bei meiner ärztin und sie hat mir gegen die akne die diane 35 verschrieben. nun meine frage : was habt ihr da für erfahrungen in bezug auf eure haut mit gemacht? hab irgendwie schon von extremer gewichtszunahme und migräne etc. gehört. stimmt das wirklich? wer von euch nimmt sie oder hat sie genommen?
    wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könntet!
    tschüssi :tongue: :smile:
     
    #1
    vitaminchen, 13 August 2001
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hi vitaminchen!
    Also ich nehme sie, bei uns in Ösiland heißt sie allerdings Diane mite. Meine Freundin nimmt sie übrigens auch, und bei uns beiden ist´s eigentlich genau gleich: wir haben absolut NULL Nebenwirkungen, das heißt kein Gramm zugenommen, kein Kopfweh, Übelkeit, einfach nichts. Und unsere Haut ist auch deutlich besser geworden, so ab dem 2. Monat ca.
    Aber ich denke mal, daß jeder Mensch unterschiedlich auf Hormone reagiert, egal in welcher Form. Es kann also bei Dir auch ganz anders sein!

    Liebe Grüße
    Elfchen
     
    #2
    ElfeDerNacht, 13 August 2001
  3. Mystico
    Gast
    0
    He Moment mal, was is das für ein Wundermittel??
    Das muss was härteres sein, da verschreibungspflichtig, oder ?
    Was fürne Art von Akne habt ihr denn ? Ich hab ja auch nen Beitrag deswegen geschrieben, könnt ihr mir vielleicht n bisschen über das Mittel erzählen ? Wäre superett, danke schonmal.. :drool:
     
    #3
    Mystico, 13 August 2001
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ähem Mystico: Diane 35 ist eine Antibaby-Pille. Also nix für Dich!
    :grin: :grin: :grin: :grin: (nix für ungut!)

    Grüße vom Elfchen
     
    #4
    ElfeDerNacht, 13 August 2001
  5. Mystico
    Gast
    0
    Muahahaha, wusste gar nicht dass Pickel als Eizellen angesehen werden.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>heute war ich jetzt bei meiner ärztin und sie hat mir gegen die akne die diane 35 verschrieben [/quote]
    Sorry hörte sich so an als ob das was gegen Akne wär *lol*..
    Bitte sagts keinem weiter, versprochen ? :rolleyes:
     
    #5
    Mystico, 13 August 2001
  6. vitaminchen
    0
    versprochen!!!!
    aber ich glaube diane mite ist eine etwas andere Pille alos diane 35, oder????weil diane mite gibts auch bei uns in deutschland... :confused: hat denn hier nicht noch jemand erfahrungen mit dieser pille gemacht???? :geknickt:
     
    #6
    vitaminchen, 13 August 2001
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hehe, nee du. Sorry. Ich krieg von meiner "Hausärztin" (nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen :grin:) ne Creme gegen meine Akne. Die heist "Benzakne" (kommt noch irgendne zahl dahinter, fällt mir nur gerade nicht ein :tongue: ). Ich kann da nur sagen, dass diese Creme auch super ist. Aber die Pille hat ja dann mehrere Vorteile :grin: .
     
    #7
    Schnucki, 13 August 2001
  8. Mystico
    Gast
    0
    Genau die creme hatte ich auch verschieben bekommen,nur leider behebt sie das Akne Problem nicht auf Dauer, soll heissen, wenn keine creme Hallo Pickel..
    Es muss doch eine Möglichkeit geben den Scheiss für immer oder auf längere Zeit loszuwerden ! :cry:
     
    #8
    Mystico, 13 August 2001
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mich kotzt diese Akne auch an. Besonders weil ich extrem schlimm auf dem Rücken habe und kann somit keine Teile anziehen die rückenfrei sind. :shakehead: Aber ich hab mich inzwischen eigentlich damit abgefunden. Mein Papa meinte jetzt mal zu mir, das bei ihm die Akne so gut wie weg ist, seit er nen Herzinfarkt hatte. :cry: Naja, aber ich will nicht warten bis in nen Herzinfarkt bekomme... :geknickt:
    Aber denkt an eure Leidensgenossen. :zwinker:
     
    #9
    Schnucki, 13 August 2001
  10. Mystico
    Gast
    0
    wenigestens hats Du am Schlimmsten auf dem Rücken, ich habs wenns extrm kommt so im Gesicht, dass ich am liebsten daheim bleiben will. Ich mein zu mir passen die Pickel einfach nicht, da ich ein rel. großer breit gebauter Kerl bin.
    Aber ich denke ich und auch Du können froh sein, dass es uns nicht so schlimm erwischt oder erwisct hat wie manch andere, die es wirklich extrem haben.
    Trotzdem isses eine ziemlich Qual die am Selbstbewusstsein zerrt.. naja ich werd mir nochmal ne Tube Benzaknen holen *g*..
     
    #10
    Mystico, 14 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diane
honeeey3
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2015
10 Antworten
Nyascha
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2013
3 Antworten