Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diane Mite

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PrincessE, 12 Dezember 2005.

  1. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hat wer erfahrung mit der?
    nehm bis jetzt die Mercilon, meine hausärtzin meinte dass die diane mite besser für mich wäre wegen der haut!
    Ich bekomme durch eine freundin auch alles ohne rezept, jetzt weiß ich nicht ob ich mich einfach umsteigen traun soll, ohne zum FA (bin ziemlich arztgehfaul) vorher zu gehen!

    Eure meinung?
     
    #1
    PrincessE, 12 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also das würde ich auf alle Fälle mit der FA absprechen!
    sag ihr das, was dir deine Hausärztin gesagt hat und klär das mit ihr.
     
    #2
    f.MaTu, 12 Dezember 2005
  3. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also meine hautärzttin hat mir auch wegen meiner Haut die Diane mite empfohlen.
    mein frauenarzt meinte die sei viel zu hoch dosiert für mich

    also i würd mit deinem frauenarzt darüber schon reden
     
    #3
    hasi21, 12 Dezember 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich würde auch zum FA gehen. Die Diane ist zu hoch dosiert um sie einfach so zu nehmen. Es gibt auch noch andere, niedriger dosierte Hautpillen.
     
    #4
    User 29290, 12 Dezember 2005
  5. ich würd das auch mit dem FA abreden. habe auch die diane mite bzw. ab nächsten monat eine gleichwertige Pille in arbeit die nur die hälfte kostet aber die selben inhaltsstoffe und so hat.

    ich hab u.a. die diane mite wg. der haut bekommen, hauptsächlich aber weil sie hoch dosiert ist und weil das meinen überschuss an männlichen hormonen verringern soll.

    einfach so, nur für die haut würd ich sie nicht nehmen, dafür ist sie wirklich zu stark. klär das mit deinem fa.

    ansonsten war ich mit der pille immer sehr zufrieden!
     
    #5
    littlesunshine6, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diane Mite
Macordia
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2008
4 Antworten
brokenblue
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2006
4 Antworten
brokenblue
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2005
3 Antworten