Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diane35

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von razorblademoon, 26 Juli 2004.

  1. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit ein paar monaten bin ich nun seeehr häufig einfach sch*** drauf, bin gereizt, heule grundlos los und verspüre oft null lust, mit irgendwem zu sprechen. kann es sein, dass das mit der einnahme der Pille zusammenhängt? denn seit ca. einem jahr nehme ich die diane35 von welcher ich eigendlich schon häufiger gehört habe, dass sie recht stark dosiert sei.. hat da jemand erfahrungen mit?
    ich wüsste jedenfalls nicht, weshalb ich sonst plötzlich so anfälle haben sollte. :rolleyes2
     
    #1
    razorblademoon, 26 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Also... ich nehme zwar deine Pille nicht, aber selbst in meiner nidrigdosierten Pille, stehen in den Nebenwirkungen auchleichte Depressionen und Stimmungsschwankungen...
    Wenn du weisst, das deine Pille sowieso sehr stark dosiert ist, geh zum FA, und frag ob auch eine niedriger dosierte Pille für dich ausreichen würde... wenn wirklich an der Pille liegt, dann bessert sich dein Zustand... und falls nicht... hat nehn anderen Grund, üer den du nachdenken musst...
    Geh auf jeden Fall zum FA, der kennt sich mit Pillennebenwirkungen sicher aus...
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie
    ihren Arzt oder Apotheker!
     
    #2
    Satinchen, 26 Juli 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hast Du schonmal beobachtet, wann Deine Probleme auftreten?
    Wenn sie von der Pille verursacht werden, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie zumindest vermehrt zu bestimmten Zeiten des Zyklus sind.
    Oft sind es besonders die ersten Tage der Pillenpause.

    Falls Dir da irgendein Zusammenhang auffällt, solltest Du auf jeden Fall mal mit deinem FA darüber reden. Aber auch sonst kann eine Frage da nicht schaden.

    LG, Bjoern
     
    #3
    bjoern, 26 Juli 2004
  4. Meine Freundin hat die mal genommen! Sie hat sie aber abgesetzt eben wegen diesen Vorkommen. War es bei dir auch so, das die Depressionen zum Beispiel erst eingesetzt haben, nachdem du die Pille schon ein paar Monate genommen hast? So war es bei meiner Freundin.
    Geh mal lieber zum Frauenarzt und lass dir eine andere verschreiben!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diane35
[sAtAnIc]vana
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2007
4 Antworten
ChaosEnte
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Mai 2005
10 Antworten