Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diashow

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von La Vita è bella, 13 Oktober 2004.

1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    tag allerseits

kennt jemand von euch ein gutes programm um diashows zusammen zu stellen (kein pp)? es sollte gratis sein.

ich hab ne digicam mit 5mio. pixel, aus diesem grund sollte das programm eine gute bildauflösung aufweisen.

danke schon mal im voraus,

gruss la vita ...

La Vita è bella, 13 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab zwar noch nich so was richtig erstellt. Aber vielleicht klappt es ja mit IrfanView. Ist kostenlos das Teil und hat ein paar Funktionen. Man kann sich dann auch weitere Plugins runterladen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Soap, 13 Oktober 2004
  3. Thisbe
    Gast
    0
    also wenn Du die Show nur auf Deinem Rechner starten bzw. ablaufen lassen willst, geht das mit IrfanView ganz wunderbar.

Wenn Du sie z.B. auf CD brennen willst, hilft Dir das allerdings nicht weiter...

Thisbe, 13 Oktober 2004
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du ne Diashow auf ne CD brennen willst, für nen anderen Rechner, dann gibt es da was. In den PowerToys von Microsoft ist etwas, das nennt sich HTML Slideshowgenerator. ICh kenne das nicht, aber du gibst ihm wohl die Bilder, und das Programm erzeugt ne Internetseite, auf der die Bilder als Slideshow laufen.
    Das kannst du dann so auf CD brennen, und an jedem anderen Rechner mit nem Browser abspielen.

Ich seh grade, das hibt es auch einzeln auf deutsch, und zwar hier.

Event Horizon, 14 Oktober 2004
  5. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    ...und für eine Dia Show am TV kann man NERO nehmen...Das gibts auch als Shareware...

Norman Bates, 14 Oktober 2004
  6. Lithops
    Gast
    0
    Mac kaufen und iPhoto starten :smile:

Klick

Gruss . Lithops

Lithops, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test