Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dich verlieren?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von may, 26 Juli 2005.

  1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dich verlieren
    an dein Glück oder an dein Unglück
    und nicht wissen können
    welches es ist

    Dich verlieren an dich
    oder an das was nicht du bist
    und wie entscheiden was du bist oder nicht du

    Dich nicht verlieren wollen
    dir oder uns zuliebe
    oder nur mir zuliebe
    und desto weniger Antworten
    je öfter ich frage

    Dich nicht verlieren müssen
    vielleicht
    wenn wir stärker sind als dieses Unglück
    das Kraft schöpft
    aus deiner und meiner Liebe


    Erich Fried

    passt grad n bissel zu meinem Gemütszustand und ich konnte mich sofort damit identifizieren als ich das heut gelesen habe....vielleicht gehts ja irgendjemandem grad ähnlich und das Gedicht hilft ihm auch weiter :zwinker:
     
    #1
    may, 26 Juli 2005
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    *soifz*

    Wie passend ....
     
    #2
    BadDragon, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten