Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dich

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Nachtwind, 9 Oktober 2002.

  1. Nachtwind
    Gast
    0
    DICH

    Dich stützen
    Damit wir gemeinsam gehen können

    Dich tragen
    Damit wir uns nicht zu schwer werden

    Dich halten
    Damit wir gemeinsam Halt finden

    Dich lieben
    Weil Du es bist


    Für Dich und mich, an Tagen geschrieben die schwerer wiegen als andere.
     
    #1
    Nachtwind, 9 Oktober 2002
  2. Apache
    Gast
    0
    hm, is ned schlecht, aber ich finde es fehlt irgendwie noch der gewisse PEP, oder lieg ich da falsch?
     
    #2
    Apache, 15 Oktober 2002
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde es wunderschön. Da liegt irgendwie was von Sicherheit und "du kannst dich immer auf mich verlassen" drin. Find ich schön.
     
    #3
    Chocolate, 16 Oktober 2002
  4. Nachtwind
    Gast
    0
    Keine Ahnung ob Du da falsch oder richtig liegst, es ist halt Deine Meinung und damit ok. Auf einen Gewissen "PEP" kam es mir auch nicht an, ich wollte nur einer Situation und damit verbundenen Gefühlen Ausdruck verleihen.

    Liebe Grüße
    Nachtwind
     
    #4
    Nachtwind, 16 Oktober 2002
  5. Apache
    Gast
    0
    aso, dann is kla, is aber ned schlecht...
    :cool:
     
    #5
    Apache, 16 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten