Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dick , dünn ? @Boys

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 17 Dezember 2005.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie seht ihr das ... muss eure Freundin spargeldünn sein oder kann sie ruhig n wenig was drauf haben hier maL n wenig babyspeck da mal xD (was aber nicht ins dicke geht) ... oder stehen hier welche auch auf ganz mollig ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 17 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    #2
    Numina, 17 Dezember 2005
  3. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag von beiden Seiten keine Extreme, aber wenn wir mal vom rechnerischen idealgewicht einer Frau ausgehen, dann bin ich eher geneigt es zu tolerieren, wenn die Frau mehr als weniger auf den rippen hat, so in zahlen denke ich mal idealgewicht bis zu 8 kg mehr, das ist schon in ordnung.

    Warum fragst Du :zwinker: ?
     
    #3
    Covenant, 17 Dezember 2005
  4. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe

    ... weil ich das von euch einfach mal so wissen wollte ...
    ich würde mich so mittelmäßig einschätzen nicht dick und nich spargeldünn :tongue:
     
    #4
    -=*PolargurL*=-, 17 Dezember 2005
  5. Rock4life
    Gast
    0
    Ich mag eigentlich auch nur die Extreme nicht, so mittendrin is immer gut.
     
    #5
    Rock4life, 17 Dezember 2005
  6. Khan
    Gast
    0
    Alles ist ok von extrem dünn bis ganz leicht mollig (ganz leicht mollig = Körpergrösse -100)
     
    #6
    Khan, 17 Dezember 2005
  7. rosenrot
    Gast
    0
    mittelmaß is immere gut. zu dünn find ich teilweise net schön, "etwas" mehr auf den rippen kann auch schick sein^^, zu dick geht net.
     
    #7
    rosenrot, 17 Dezember 2005
  8. MySelf_84
    Gast
    0
    also in erster linier zählt ja nicht das aussehen oder die figur....sagt man...ich persönlich achte aber sehr aufs aussehen und auf die figur...ich habe meine vorlieben. ich habe nichts gegen dicke menschen, meine beste freundin ist dick und ich liebe sie über alles :smile: aber eine Beziehung würde ich eigentlich nicht mit so jemandem eingehen, auch wenn es egoistisch klingt.
    aber ich sag niemals nie, wo die liebe hinfällt...
     
    #8
    MySelf_84, 17 Dezember 2005
  9. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also spageldürr find ich eher abturnend.
    Nen kleines Bäuchlein ist sehr sexy. Aber halt alles im Rahmen :smile:
     
    #9
    BlastedFox, 17 Dezember 2005
  10. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ich mags lieber etwas kräftiger als zu dünn.
     
    #10
    Sunny81, 17 Dezember 2005
  11. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde ein bißchen Bauch total gut.
    Sehr süß :smile:
     
    #11
    der_paul, 17 Dezember 2005
  12. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    dito
     
    #12
    Sunny81, 17 Dezember 2005
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde auch sagen, schlank bis leicht mollig (aber wirklich nur LEICHT) ist ok, alles andere gefällt mir ehrlich gesagt nicht.

    lg Seppel
     
    #13
    seppel123, 17 Dezember 2005
  14. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor ich antworten kann - was ist denn "spargeldünn" aus deiner Sicht?

    vanDyck
     
    #14
    vanDyck, 17 Dezember 2005
  15. büschel
    Gast
    0
    wie die andern bisher auch:
    normal;

    bei zu dünn muss man angst haben was kaputt zu machen, bei zu dick muss man angst haben kaputt zu gehen :tongue:
     
    #15
    büschel, 17 Dezember 2005
  16. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war immer der Meinung das nach dieser Formel das Normalgewicht errechnet wir

    Ich denke mal dein Angst ist hier vollkommen unbegründet,denn ich (1,8m / 70 kg) wurde von meiner Süßen (1,6m / 130 kg ) noch nicht kaputt gedrückt.
     
    #16
    silvermike, 17 Dezember 2005
  17. AustrianGirl
    0
    Was versteht ihr Jungs denn unter "ein bisschen" - postet doch bitte mal Fotos, wenn ihr welche findet, ja? :smile:
     
    #17
    AustrianGirl, 17 Dezember 2005
  18. ~magic~
    Gast
    0
    dito
     
    #18
    ~magic~, 17 Dezember 2005
  19. ZellerBub
    Gast
    0
    es darf bei einer frau was dran sein.

    es muss hübsch anzusehen sein, also wedr dick noch dünn aber immer schöne hüften.
     
    #19
    ZellerBub, 17 Dezember 2005
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Als ich mich in meine Freundin verliebte (auf den ersten Blick), dachte ich, die ist sehr schlank. vielleicht sogar eher mager. Das lag eindeutig am Gesicht.

    Dann merkte ich, dass an ihr ziemlich viel mehr ist als ich vorher meinte. Für mich eine freudige ÜBERRASCHUNG. ABER VERLIEBT WAR ICH SCHON VORHER. ALSO KANN DAS FÜR MICH GARNICHT SEHR WICHTIG SEIN.
     
    #20
    simon1986, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dick dünn @Boys
Tasmanian Tiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2016
50 Antworten
Flohlo
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2015
65 Antworten
jonkit
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2013
50 Antworten