Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dick in a box

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Razzepar, 3 Februar 2007.

  1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund euch zu Weihnachten/Geburtstag/anderer Feiertag euch seinen Schwanz in einem hübschen Geschenkkarton schenkt?

    Ich finde das durchaus realistisch, deshalb wollte ich mal anfragen.


    Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=1dmVU08zVpA
     
    #1
    Razzepar, 3 Februar 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Würde ich ziemlich unsinnig finden.
     
    #2
    Jolle, 3 Februar 2007
  3. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm,ich auch:tongue:
     
    #3
    Schisstier, 3 Februar 2007
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ohne das Video zu schauen:

    Seinen Schwanz kann er behalten, steh nicht so auf abgetrennte Gliedmaßen... :zwinker:
     
    #4
    Félin, 3 Februar 2007
  5. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Da gehts ja nicht um abgetrennte Gliedmaßen, sondern der hält ne leere Box über sein Ding was sie dann aufmacht :zwinker: So wie dieser Gag mit dem Popcorn Eimerchen da im Kino wie man es in manchen Kinofilmen gesehen hat :zwinker:

    LoL ich hab jetzt zwar keinen Link, aber da gibts glaub ich sogar eine eigene Por.noseite. Da gehts aber nicht um ein Weihnachtsgeschenke, sondern da liefert immer einer eine Pizza aus und jaaaah da is in der Mitte ein Loch und sein Dödel liegt als Belag drauf. Und die Frauen sind dann immer ganz überrascht. :jaa: was sich die so bestellen :zwinker: wie aus dem Leben gegriffen lol
     
    #5
    willy_coyote, 3 Februar 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    OMG, also wenn er mit einem solchen Geschenk auftauchen wuerde, dann wuerde ich bestimmt einen Lachanfall bekommen und ihm sagen, dass das mit der Kreativitaet so nun auch nicht gemeint war. Lust auf Sex haette ich dann erstmal nicht.
     
    #6
    xoxo, 3 Februar 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde erstmal nur noch lachen, weil ich es so verdammt blöd finden, dann würde ich mich fragen ob er mich wirklich so wenig kennt, dass er nicht weiss wie blöd und lächerlich ich sowas eigentlich finde. Ich finde soetwas vollkommen unerotisch und lust auf Sex macht das ganz sicher nicht.
     
    #7
    User 37583, 3 Februar 2007
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Die Idee ist mal richtig schlecht, aber LOL, das Video rockt :grin:
     
    #8
    Asti, 3 Februar 2007
  9. *PennyLane*
    0
    #9
    *PennyLane*, 3 Februar 2007
  10. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Vorteil: Falls Schluss ist, hats sie auch direkt eine Voodoopuppenvorlage...
     
    #10
    desh2003, 3 Februar 2007
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    total albern.....
     
    #11
    Sonata Arctica, 3 Februar 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Damit sollte ein Mann bei mir besser nicht ankommen, das find ich nichtmal witzig ...
     
    #12
    Ginny, 3 Februar 2007
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Zum Geburtstag/Weihnachten oder sonst einem festlichen Anlass würd ich ihn damit vor die Tür setzen. Find ich geschmacklos.

    Aber wenn er sich das als netten Gag einfallen lassen würde, so für Abends als Sex-Spielchen, dann fänd ich das durchaus witzig oder angebracht :tongue:
     
    #13
    ~Vienna~, 3 Februar 2007
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    bescheuert
     
    #14
    Piratin, 3 Februar 2007
  15. Cornflakes
    Gast
    0
    eben :grin: ich glaube im ersten Moment würde ich eher :ratlos: so gucken bis ich mich dann totlache :grin:
     
    #15
    Cornflakes, 3 Februar 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn, dann bitte lieber einen Vibrator. :smile:
     
    #16
    krava, 3 Februar 2007
  17. succubi
    Gast
    0
    ich würd wohl nur lachen, aber ansonsten auch nix.

    find das ziemlich unsinnig... eigentlich schon fast dämlich. mir würde er damit keine freude machen, aber ich hätte zumindest an dem tag was zu lachen. :zwinker:
     
    #17
    succubi, 3 Februar 2007
  18. *Janin87*
    Gast
    0
    ich fänds lustig. Es würde aber nicht dazu führen dass ich Lust auf Sex bekomme.
     
    #18
    *Janin87*, 3 Februar 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    fänd ich sehr witzig, aber er hat mir seinen lulli schon vermacht. er bewahrt ihn nur für mich auf. :-D
     
    #19
    CCFly, 3 Februar 2007
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Der eine Typ sieht ja aus wie Justin Timberlake.

    Aber die Idee ist wohl ziemlich schwachsinnig.
     
    #20
    envy., 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dick box
marc8888
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2016
31 Antworten
Tasmanian Tiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2016
50 Antworten
afrikanox
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2016
10 Antworten
Test