Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dick oder Dünn? und geschminkt oder ungeschminkt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MissSmile, 4 Oktober 2005.

1. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Also meine frage geht an euch jungs...mögt ihr liebe dicke mäschen oder dünne?
    und mögt ihr sie liebe ungeschminkt oder geschminkt?
    Wer nett wenn ihr zu euren antworten auch gründe sagt...
    liebe grüße MissSmile

MissSmile, 4 Oktober 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was geschminkt/ungeschminkt betrifft kenne ich fast keinen Typ der das realistisch einschätzen kann!

Honeybee, 4 Oktober 2005
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Bitte in Mehrfachauswahl ändern...

Ike, 4 Oktober 2005
  4. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    @Ike was möchtest du denn noch zur auswahl??

MissSmile, 4 Oktober 2005
  5. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Also ich mag die Mädels lieber ungeschminkt. Gut, sowas findet man heutzutage nur noch bei den unter 8 jährigen, aber umso weniger umso besser. Wer richtig viel Geld sich ins Gesicht klatscht, wird von mir erst gar nicht näher betrachtet. Ich kann das einfach nicht ab.

Ob dick oder dünn kann ich so nicht beantworten, dass ergibt sich. Solange sie keine Tonne ist ist mir das egal.

Quedel, 4 Oktober 2005
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also dick oder dünn ----- ich müsste das Mädchen zuerst sehen. Dünn, das klingt halt schon ein wenig "dünn".

Geschminkt oder ungeschminkt: Am besten gefallen mir die, welche so geschminkt sind, dass ich es nicht merke.

simon1986, 4 Oktober 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dünn kann schnell zu dünn sein, dick ist auch nciht gerade attraktiv. Was jetzt geschminkt ist und was nicht - ich hab noch das "ich bin gar nicht geschminkt" meiner Ex im Ohr, die dann zwei Stunden gebraucht hat um irgendwas an ihren Augen zu machen und einen Lippenstift aufzuziehen den ich noch nie leiden konnte .... :grrr:
    Es gibt da so viel was darunter fallen könnte - ich kann nichts von diesen Fragen beantworten. So wie die Frau morgens neben mir erwacht ist es schön, aber eben auch nicht immer (nur beim Erwachen).

Grinsekater1968, 4 Oktober 2005
  8. *Steffi*
    Gast
    0
    Dick/Dünn: Mag keine zu dünnen Mädels, aber auch nicht übermässig dicke. Normal halt

Geschminkt/Ungeschminkt: UNGESCHMINKT!

*Steffi*, 4 Oktober 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich nehm überall die goldene Mitte:

Mädels, die nicht zu dünn und nicht zu dick sind.

Und

Mädels, die dezent geschminkt sind (einfach nur das betonen, was sie haben).

Dreamerin, 5 Oktober 2005
  10. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mehrfachauswahl heißt, dass man mehrere Alternativen anklicken an. Also z. B. dünn und geschminkt.

*Mario*, 5 Oktober 2005
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also ich wär für ein dünnes am besten ungeschminktes Mädchen. Allerdings denke ich, dass sich jedes Mädel das ich für ungeschminkt halte doch ein wenig schminkt. Vielleicht bin ich daher dann doch für ein wenig Schminke. :grrr:

evil

User 10015, 5 Oktober 2005
  12. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich kann jetzt nur eins anklicken, würde aber gern zwei Möglichkeiten wählen können, es handelt sich schließlich um 2 Fragestellungen. Naja, eh schon zu spät...

Ike, 5 Oktober 2005
  13. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag sehr dünne, knochige mädchen und mag es auch wenn sie stark geschminkt ist...

hechel, 19 November 2005
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Die Nase sollte zum Gesicht passen. Und lieber ungeschminkt, ausser halt so ganz klein wenig was so normal is :schuechte

Kenshin_01, 19 November 2005
  15. Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So ähnlich würde ich es auch ausdrücken. Gibt nix schlimmeres als Mädels die in der Mitte durchzubrechen drohen, wenn man sie berührt. Wenn ich die Wahl habe dann doch lieber 3 Kilo zuviel als 3 Kilo zuwenig. Eine Frau soll ja schließlich auch nach Frau aussehen, ich find den Anblick von Knochen nicht so prickelnd. Ins andere Extrem sollte es aber auch nicht gehen... Aber das ist eh alles Geschmackssache.

Zum Thema schminken: Meine Freundin ist der Meinung, dass sie sich ungeschminkt nicht aus dem Haus trauen kann. Sie schminkt sich, soweit ich das als Mann beurteilen kann nur die Augen: Maskara und Eyeliner (schreibt man das so???) Dabei hätte sie es mit ihren wunderschönen Augen überhaupt nicht nötig. Aber wenn sie es glücklich macht :zwinker:

Richtig schlimm wird es, wenn sich Frauen so extrem schminken, dass bei direkter Sonneneinstrahlung das Makeup vom Gesicht blättern würde. Schrecklich... genauso wie knallrote Lippen :kotz:

Berlin_Lover, 19 November 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie dünn-so, oder noch mehr?

starshine85, 19 November 2005
  17. Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Boah... das sieht ja schrecklich aus :wuerg:

Berlin_Lover, 19 November 2005
  18. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich auch... da kann man sich ja gleich ein Plastikskelett holen^^ :wuerg:

Freiburg_Lover, 19 November 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    boah, das find ich echt gemein. man muss es ja nicht gleich mit kotzgeräuschen kommentieren. find das langsam nur noch fies. :cry:

thema: schon erstaunlich wie wenige männer schminke mögen. ich könnte jetzt glatt schwören, dass die ganzen mädels aus den kleinen schmutzigen filmen ziemlich extrem geschminkt sind. aber kann mich auch irren... :link:

klärchen, 19 November 2005
  20. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lieber dünn und geschminkt :smile:

Toyguru, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...