Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dick oder Dünn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DuMbSi, 5 Februar 2003.

  1. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr,
    Ich habe mal ne Frage...
    Da ich ein bisschen dicker bin (5-6kg) und meine Freundin total schlank wollte ich fragen ob es euch was ausmacht beim Sex o.ä. wenn euer Partner/in ein bisschen dicker ist????

    Hoffe auf viele antworten

    Ps.
    Bei meinen Rechtschreibfehlern ist ein Copyright drauf :>
     
    #1
    DuMbSi, 5 Februar 2003
  2. luvbine
    Gast
    0
    Meine Freundin wog 61 Kilo bei 1,63 Körpergrösse :zwinker: Das waren 15 Kilo mehr als sie vor ihrer Chemo hatte...aber ich muss sagen, dass sie mir mit den 61 Kilo wesentlich besser gefallen hat, als auf den Fotos mit 46 Kilo :grin: Und es hat sich einfach wunderschön angefühlt etwas zum anfassen zu haben und rankuscheln :drool:
    3 gute Freundinen von mir ham ausserdem auch gemeint bzw. indirekt wissen lassen, dass sie lieber etwas kräftigere Männer mögen und keinen Waschbrettbauch...also kräftig nicht unbedingt im Sinne von Museklen, sonder auch bissel Speck! Das ganze Getue um die Idealfigur is' imo extrem assi :zwinker:

    PS:
    Hochheben war nicht so einfach...aber sie hat es eh gehasst, nicht aufm Boden zu stehn :clown:
     
    #2
    luvbine, 5 Februar 2003
  3. Zebragirl
    Gast
    0
    Naja, bei 5-6kg (ich denke mal über Normalgewicht), kann man ja kaum von wirklich dick sprechen..

    Mich würde es nicht stören.
     
    #3
    Zebragirl, 5 Februar 2003
  4. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ein totales klappergestell kann ich mir nich vorstellen. aber auch nich so was ganz wuchtiges (sorry für die ausdrucksweise).
    ein bisschen mehr auf den rippen oder auch eine nich perfekte figur is doch völlig in ordnung. breitere hüfte oder so... da kammer echt gefallen dran finden *g*
    was ich aber irgendwie blöd finde: ne zu große oberweite. ich finds nich grad erregend wenn einem da ständig zwei brüste im gesicht baumeln wenn sie mal auf einem sitzt.
    und zum thema gewicht mal noch: meine freundin sollte nich so schwehr sein dass ich sie nichmehr hochheben kann...
     
    #4
    CheeseUs, 5 Februar 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Neeee ich mag sowas ja gar nicht! 5-6 Kilo können manchmal schon ganz schön viel sein! Und sexuell mmh...machts auch nicht grad an...

    Aber bei meinem jetzigen brauch ich mich nicht beschweren *gg*:drool:
     
    #5
    Chilly, 5 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also ich hatte bis jetzt nur dünne männer oder normale mit waschbrettbauch.
    auch wenn der kerl nur etwas mehr drauf hat, geht bei mir nichts mehr, sorry!
    ich weiß, das einige meine meinung darüber sicher für blöd halten, aber es ist numal so...
     
    #6
    Mieze, 5 Februar 2003
  7. luvbine
    Gast
    0
    Naja, wäre auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten :grin: Ich kann mir dafür nicht wirklich vorstellen mit ner Frau was zu haben, bei der ich nichts anfassen kann :zwinker: Und das ist jetzt nicht nur aufn Busen bezogen, wobei der schon mehr als vorhanden sein sollte sozusagen :blablabla
     
    #7
    luvbine, 5 Februar 2003
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also 5-6 kg mehr auf der Waage kann man wirklich noch lange nicht als dick bezeichnen, da geb ich Zebragirl recht.
    Mir persönlich würde das glaub ich gar nichts ausmachen, wenn mein Partner ein bisschen kräftiger gebaut ist. Solange er nicht gleich 150 kg wiegt, ist doch alles in bester Ordnung. :zwinker:
     
    #8
    User 4590, 5 Februar 2003
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex-Freundin war superdünn.
    sie hat zwar ordentlich gegessen, aber nie wirklich zugenommen.
    nur zu ihr hat es gepasst diese dünne figur.
    sie war 1.80 groß bei 51 kg.
    ich mags nicht wenn meine freundin mollig ist, daher fand ich sie so wie sie war super.
     
    #9
    chrith, 5 Februar 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    hm, also früher war ich der meinung, dass ich lieber einen mann hätt, an dem mehr dran is, als einen bei dem zu wenig dran is... und dann hatte ich mal was mit einem, der bissl mehr drauf hatte - und es hat mir einfach nicht gefallen.
    ich mag es nicht wenn ein mann irgendwie "schwammig" is - und das war der eben. wenn er nur ein baucherl ghabt hätt, dann hätt mir das nix ausgmacht - aber der hatte auch bissl mehr brust (also nicht vergleichbar mit einer frau, aber doch kleine tittchen *gg*) und hat sich einfach für meinen geschmack eine spur zu weich angefasst.

    ich mag's da doch eher drahtig und "hart". - mein freund is da genau richtig für mich... :drool:
     
    #10
    succubi, 5 Februar 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Ich finde zu dünn oder zu dick gleichermaßen ekelhaft! Am besten ist einfach schlank.
    Aber ich denke nicht, dass 5 oder 6 Kilo gleich die Welt ausmacht, das spielt sich doch noch im normalen Bereich ab.
     
    #11
    *BlackLady*, 5 Februar 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, mewin freund is im mom ziemlich moppelig undi ch find es ned schlimm... es stört a ned beim sex oder sonst wo... ich weiss nicht, er war schon immer irgendwie etwas fester und mich hat es einfach angesprochen, obwohl ich davor nur freunde mit waschbrettbauch hatte, aber mir gefällt es so einfach besser :smile: :verknallt
     
    #12
    Rapunzel, 5 Februar 2003
  13. BockeRl
    Gast
    0
    hmm....

    das is so ne sache.
    ich sag mal, bis zu einem gewissen mass ertrag ich alles
    ausser wenns extrem wird.
    generell ist zu sagen, dass es passen muss.
    also, ich weiss net... es gibt halt frauen, denen steht es net, wenn sie dünn sind und umgekehrt gibt es frauen, bei denen schon n paar kilo zuviel das ganze unpassend aussehen lassen.

    naja :smile:
    hoffe, ihr wisst was ich meine :smile:

    bis dann
     
    #13
    BockeRl, 5 Februar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    stimmt, es kommt auch auf die proportionen an... und vor allem auch wie die 5 - 6 kg verteilt sind...

    mein freund hat zB in den 3 wochen die wir zusammen waren so um die 2 kg zugenommen - aber das verteilt sich bei ihm so, dass man davon nichts mitkriegt.
    wenn ich allerdings 2 kg zunehm, merk ich das sofort. :rolleyes2

    und ja: hab im grunde genommen die selbe ansicht wie blacklady... ich find's weder schön, wenn ein mann zu dürr is, noch wenn er zu dick is. (nach meinem persönlichen ermessen natürlich)
     
    #14
    succubi, 5 Februar 2003
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich find die Proportionen müssen passen! Also mich störts nicht, wenn er ein paar kilo zu viel hat, aber 150 kilo sollten es auch nciht sein. ein kleiner bauch oder so is ok, aber "schwammig" so dass sich schon eine brust bildet oder so muss nicht unbedingt sein. mein freund ist aber schlank.
     
    #15
    Chocolate, 6 Februar 2003
  16. Moskito
    Gast
    0
    Also so richtig durchtrainierte Waschbrettbäuche mag ich net, könnt vllt auch daran liegen das ich wohl dann noch mehr Komplexe wegen meiner eigenen Figur hätt :tongue:

    Ich mag normalerweise solche mit einem kleinen Bäuchlein!
    Aber mein jetziger Schatz is eigentlich ziemlich dünn und des macht mir nix aus!

    Also Fazit: Ich glaub bei mir ist es (in Maßen) egal welcheFigur er hat! Hauptsache im Herzen stimmts! Naja und bei anderen Dingen...:drool:
     
    #16
    Moskito, 6 Februar 2003
  17. SweetAngel85
    0
    also ich bin auch ein wenig fülliger...
    mhm... 65kg bei 165cm
    mein freund is total schlank

    aber er hat überhaut kein problem mit meiner figur
    na ja ich komme mir in seiner gegenwart etwas plump vor
    aber sonst :smile:

    kann ja nicht jeder so moddelmaße haben
     
    #17
    SweetAngel85, 7 Februar 2003
  18. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hui,
    danke für die ganzen antworten....
     
    #18
    DuMbSi, 7 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    @sweetangel
    1.65 und 65kg is aber im normalbereich... da bist du weder zu dick, noch zu dünn.

    ich bin 1.50 und dürft so 48 - 49 kg haben (wenn meine ernährungsumstellung schon angeschlagen hat - hab keine waage daheim *g*) - und ich würd sagen, dass ich eben weder dünn noch dick bin - geschmacksache eben *g*
    mein freund is auch auch ziemlich schlank... und ja, ich komm mir manchmal auch neben ihm "wuchtiger" vor (wenn ich grad ein persönliches tief hab *g*) - aber es is nicht so, dass ma ausschaun wie dick und doof... *ggg*
     
    #19
    succubi, 8 Februar 2003
  20. luvbine
    Gast
    0
    Das stimmt so nicht :zwinker:
    Meine Freundin hatte 61kg bei 1,63 drauf...wennde magst kann ich dir maln Bild schicken, dann wirste sehn, dass das Übergwicht ist :zwinker: Aber mir hats gefallen...sehr gut :drool:

    Die Faustregel (Körpergrösse - einen Meter = Normalgewicht) stimmt imo nicht, und wenn dann nur bei Männern...zumindest ist das meine Erfahrung...
     
    #20
    luvbine, 8 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dick Dünn
Rosenhimmel12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
20 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
NiceGirl84
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2006
75 Antworten