Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dick oder noch mollig??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SpellMann, 26 Dezember 2006.

  1. SpellMann
    SpellMann (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo nachdem ja schon viele sich gemeldet haben was dick ist hab ich mal ne spezielle Frage!
    Frau; 1Kind; größe 1,65; Gewicht95kg

    würdet ihr zu einer Diät raten oder noch nicht?

    mfg
    Spell
     
    #1
    SpellMann, 26 Dezember 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    fett!

    sport und umstellung auf gesunde ernährung!
     
    #2
    User 12216, 26 Dezember 2006
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Generell muss sich ja jeder selbst wohl fühlen und mit sich zufrieden sein.

    Es gibt leute die mit ein paar gramm schon unglücklich sind, und andere können 120 Kilo haben und wollen so genommen werden, wie sie sind.

    Es ist von jedem die eigene Entscheidung.

    Ich selbst würde mich nicht wohl fühlen. Wenn es gehen würde, würde ich auf ein idealgewicht hinarbeiten.

    lg
     
    #3
    discovery, 26 Dezember 2006
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Meine Mum wiegt 90kg auf 1,73 und das ist schon Dick - deshalb auf jeden Fall ne Diät!

    So long -
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 26 Dezember 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, grundsätzlich denke ich schon, dass das "dick" ist und eine Diät wäre angebracht. Muss ja keine radikale sein, aber das Gewicht auf unter 80 kg zu bringen, fände ich empfehlenswert, damit hat sie immer noch ein paar Kilos zuviel, aber es wäre im Rahmen und für die Gesundheit besser. Bei dieser Größe finde ich es nämlich schon bedenklich, wenn man an der 100kg-Marke kratzt.
    Wie es optisch aussieht, wage ich nicht zu beurteilen, manchen sieht man die Kilos nicht so an. Ich wurde bei gleicher Größe mit damals nichtmal 70 kg "gehänselt" für mein Gewicht und war gerne "die Dicke"; vielleicht ist es bei ihr besser verteilt und sie sieht nur "mollig" aus. Aber für die Gesundheit ist ne Reduzierung sicher besser.
     
    #5
    Ginny, 26 Dezember 2006
  6. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Hmm es ist schon dick ja, aber solange man sich selbst wohlfühlt sehe ich da nie ein Problem. Verstehe auch die ganzen Menschen nicht die immer auf Übergewichtigen Menschen rumhacken müssen. Was soll das sein? Ego stärken indem man vermeindlich Schwächere runterputzt? Find ich zum kotzen ...
     
    #6
    LuzZi, 26 Dezember 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    so würd ich das net sagen!kann es nur net verstehen wie man sich so gehen lassen kann!
     
    #7
    User 12216, 26 Dezember 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde das schon arg viel. Meine Mum ist 1,60 und wiegt auch um die 95 Kilo. Das ist nicht mal mehr mollig.

    Jedoch klingt das bei dir so abwertend. Zur Diät raten? Von einem Mann? Nee, ich wäre zu tiefst beleidigt. Lass sie doch. Wenn sie der Meinung ist, sie muss eine Diät machen, dann wird sie sich dazu schon aufraffen.

    Führt ihr eine Beziehung? Wenn dem so ist, wirst du ja sehen, ob sie sich wohlfühlt. Trotzdem ist es sehr unsensibel, wenn man dann dazu rät, eine Diät zu machen.

    LG
     
    #8
    Lysanne, 26 Dezember 2006
  9. cruse
    Gast
    0
    Beide zufrieden?

    Hi
    also wie schon gesagt muss sie sich wohl fühlen und du bei ihr ja indirekt auch! wobei bei1,65 95 schon etwas ... ist. Sie sollte versuchen schon etwas zu machen da es ja auf Dauer auch nicht gesund ist, denk ich mir mal. Wenn ihr mal drüber redet und ein Gewicht anpeilt, wo ihr beide euch wieder wohl fühlt?

    MfG
    Xruse
     
    #9
    cruse, 26 Dezember 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mollig ist das nicht mehr, sondern dick. Ich würd mich allerdings mit "Ratschlägen" zum Halten einer Diät an deiner Stelle zurückhalten oder zumindest eine diplomatischere Formulierung wählen.
     
    #10
    Dawn13, 26 Dezember 2006
  11. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Würde schon sagen, dass sie dick ist. Könnte mir auch vorstellen, dass sie sich in ihrem Körper nicht mehr so wohl fühlt.

    Nur das mit dem Sport ist so eine Sache, wenn man ein Kind hat, denn dieses fordert auch Zeit ein. Das muss man auch betrachten. Ich weiß ja nicht, wie alt er/sie ist.

    Es wäre mit Sicherheit empfehlenswert, eine Diät anzusetzen bzw. auf gesunde Ernährung und Sport umzustellen. Schon allein gesundheitlich. Unterstütze sie, wenn dir was an ihr liegt und sei für sich da.
     
    #11
    BoeseLiz, 26 Dezember 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ziemlich dick würd ich sagen, das is ja auch nicht mehr gesund!

    wieviel hat sie vor der schwangerschaft gewogen?
     
    #12
    keenacat, 26 Dezember 2006
  13. SpellMann
    SpellMann (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    normal

    sie war bei 64-67 so um den dreh
     
    #13
    SpellMann, 26 Dezember 2006
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Da war sie doch dann auch nicht soooo schlank. :zwinker: Hmm, was eine Schwangerschaft nicht alles anrichtet. :frown:

    LG
     
    #14
    Lysanne, 26 Dezember 2006
  15. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    schön formuliert :knuddel: der meinung bin ich auch ^^
     
    #15
    LoveLucy, 26 Dezember 2006
  16. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich denke das kann man nicht beurteilen. 64 kilo sehen bei jedem anders aus. es kommt darauf an wieviel davon fett masse ist, wieviel muskeln und wie die proportionen der frau aussehen.
    ich habe freundinnen die auch ungefähr so groß sind und soviel wiegen, und die sind alles andere als dick oder mollig
     
    #16
    Saint, 26 Dezember 2006
  17. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    FETT!! ich bin 1,63 und wiege 42 kg und fuehl mich gut, ich esse gerne und viel aber dicker werden tu ich nicht. aber das it dann wirklich fett. wenn du willst zeig ich dir wie 'duenn' ich bin.
     
    #17
    anna2293, 26 Dezember 2006
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja du scheinst wiederum das andere extrem zu sein!42kg kommt mir wiederrum schon sehr sehr schlank vor!:engel:
     
    #18
    User 12216, 26 Dezember 2006
  19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :eek: Ich wills sehen. :grin: Also das ist echt extremst dünn. Mit 50kg sah ich schon verhungert aus...

    LG
     
    #19
    Lysanne, 26 Dezember 2006
  20. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    man muss es ja nicht übertreiben
     
    #20
    Saint, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dick noch mollig
KnuffelKnuffel
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2013
35 Antworten
iloveu
Lifestyle & Sport Forum
17 April 2009
4 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
4 November 2007
258 Antworten
Test