Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dick problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keny89, 19 Dezember 2006.

1. Keny89
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hoffentlich kann mir einer Helfen!!

Hi erstmal an alle!!
    Habe ein problem, ich Liebe zwar meine Freundin überalles und will sie eigentlich nie verlieren aber ich habe sehnsucht auf ein Single leben!
    Ich habe ansgt das ich sie betrügen werde und das ich ihr damit wehtuh!!!.....bitte helft mir!!!!!! :cry:

Keny89, 19 Dezember 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Was sollen wir da jetzt tun?
    Das ist deine eigene Verantwortung und wenn du deinen Lümmel nicht unter Kontrolle hast, dann bist du halt selber Schuld.

Ansonsten musst du abwägen. Was ist dir wichtiger. Beziehung oder Rumficken.

alex-b-roxx, 19 Dezember 2006
  3. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal :smile:

Ganz schön krass... ich würde mal sagen, wenn du sie liebst und sie nicht verlieren willst, dann mhm wie soll ichs sagen? Nochmal neu *g*
    Also wenn ich jemanden richtig liebe, dann würde mir niemals in den Sinn kommen, die Person zu betrügen.. Die Sehnsucht auf ein Single-Leben kannst du ja vielleicht damit stillen, dass du meinetwegen jeden Donnerstag Abend mit Kumpels weggehst (ohne Freundin).. Bzw. Wie ist das jetzt? Seid ihr jeden Tag zusammen und du bist nie allein mit Kumpels?

Jouless, 19 Dezember 2006
  4. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    739
    Verheiratet
    Warum willst du wieder Single sein? Ist es die Freiheit? Ist es der Sex? Bist du unzufrieden mit deiner Beziehung?
    In all diesen Punkten lässt sich auch eine Beziehung anpassen. Wenn du dich eingeengt fühlst oder deine Unternehmungen mit ihr vereinbaren musst, dann regelt das anders. Sehr euch weniger, mach mehr Sachen mit deinem Freundeskreis.
    Wenn etwas mit dem Sex nicht stimmt, kär das mit ihr. Fehlt die Abwechslung? Ist sie für dich nicht mehr reizvoll genug? Willst du was neues ausprobeiren und sie macht das nicht mit? Dann schau dich mal im Forum um, da gibts Tausende Ideen um frischen Wind in den Sex zu bringen.
    Tja und der dritte Punkt lässt sich auch klären. Rede mit ihr, was dir nicht gefällt und findet eine Lösung. Nicht immer ist weglaufen die Lösung deienr Probleme.

Und ansonsten überlege mal, wie sehr du sie tatsächlich noch liebst, wenn du doch lieber Single sein willst. Du kannst nur eines haben.

Solloki, 19 Dezember 2006
  5. Keny89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Überwiegend bin ich mit meiner Freundin unterwegs!!!!......Ich will sie auch nicht betrügen!!!!!!!!!!!

Keny89, 19 Dezember 2006
  6. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das haben wir jetzt verstanden :zwinker:
    Beantworte doch mal die Fragen von Solloki.. würde mich auch interessieren.. Du sagst, du willst sie nicht betrügen, aber willst du ja anscheinend doch, wenn du wieder in der Gegend rumbumsen (sorry.. :schuechte ) willst.

Jouless, 19 Dezember 2006
  7. Keny89
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will sie nicht Betrügen aber ich habe Angst davor das es passiert!!!:....Wir haben viel durchgemacht schon in diesen 2 Jahren sie hatte ziemlich viel Streß mit ihren Eltern und einfach es ist schwer zu erklären wie es mir geht!!!!!!

Keny89, 19 Dezember 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Naja wenn du die Umstände nicht erklärst, können wir hier auch schlecht helfen ...

Mephorium, 19 Dezember 2006
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann man auch nicht erklären.

Wenn du jetzt schon Angst hast das es passieren kann, dann wirst du es bei passender Gelegenheit auch machen.

Was ist denn an einem Single-Leben so toll?

Für mich hat es einfach etwas mit Egoismus zu tun, denn eine Beziehung führen heißt ja auch Kompromisse eingehen.

Und genau da fängt es an.

Sei dir im klaren was du willst, ansonsten wirst du deine Freundin nur verletzen.

P.S.: Wenn die Angst schon da ist, dann ist es mit der Liebe wohl auch nicht so dolle, gell

BeastyWitch, 19 Dezember 2006
  10. Keny89
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Eltern meiner Freundin können mich nicht leiden und das lassen sie ziemlich raus!!!!....Sie haben meiner Freundin verboten irgendwo hinzugehen und sowas!!!:...haben uns echt manchmal nur nach der Schule oder Arbeit mal gesehen für noch nichtal ne halbe stunde!!!!
    Bin nie alleine wegegangen da ich meiner Freundin nicht wehtuhen wollte!!!:...Nicht das sie denkt ja er geht sich jetzt schön amüsieren und sowas!!!!......War schon oft genug davor das ich schluss gemacht hätte!!!!!!.........Ich weis nicht wie lange ich das noch alles durchhalten kann!!!!!!!!!!

Keny89, 19 Dezember 2006
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1. Ein "!" oder "." Zeichen genügt um einen Satz abzuschließen !
    2. Warum können dich die Eltern deiner Freundin nicht leiden ?
    3. Warum denkst du ans Fremdgehen ?
    3.a) Was macht für dich das Singleleben so attraktiv, dass du dich zum Singledasein hingezogen fühlst ?
    3.b) Ist es etwa nur, weil es bei euch Probleme durch die Eltern gibt und du keine Lust/Kraft hast das gemeinsam mit ihr durchzustehen ?
    4. Du liebst deine Freundin und hast übers Schluss machen nachgedacht ?
    4.a) Wo ist da deine Logik ?
    4.b) Wieso denkst du übers Schluss machen nach, wenn du sie liebst ?

12. Keny89
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß es einfach nicht!
    Ihr habt ja recht muss einfach darüber weg sehen und mich nur mit meiner Freundin Lieb haben!

Keny89, 19 Dezember 2006
  13. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @Keny: Geh endlich mal auf die Fragen (nicht nur meine) ein oder leb damit, dass du in diesem Thread irgendwie nichtmehr ernst genommen wirst...

Off-Topic:
    langsam ists albern aber echt ...

14. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Er scheint noch ziemlich jung zu sein, halten wir ihm das zu Gute :zwinker:

BeastyWitch, 19 Dezember 2006
  15. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Wie würde der Möchtegernkanzler jetzt sagen : Rasier Dich und geh mal zum Friseur, dann kriegste auch Schwiegereltern. !!!!....!!!:...!!!!
    !!!:...!!!!......!!!!!!.........!!!!!!!!!! :bandit_alt:

Wieso mögen die Dich nicht, muss ja nen Grund haben ? Und nee, was Du beschreibst hat mit Liebe nix zu tun, Du bist nur egoistisch.

Staubsauger, 19 Dezember 2006
  16. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht spricht er so wie er schreibt ? :grin: sry der musste sein

D_Raven, 19 Dezember 2006
  17. Keny89
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weil die Eltern noch den Ex von meiner Freundin hinterher rennen!!!!......Ausserdem bin ich ein gut gepflegter junger Mann!!!!!
    Ich frag mich selber warum sie mich nicht leiden können!!!!!

Keny89, 19 Dezember 2006
  18. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ist irgendwie nicht das erste mal heute dass ich lese , dass junger Kerls meinen mit "gut gepflegt" ist das Kind schon geschaukelt.

btw: Deine Posts werden nicht lesbarer wenn du ungefähr so viele Satzzeichen wie Buchstaben benutzt.

D_Raven, 19 Dezember 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ok nochmal zusammengefasst:

- die eltern deiner freundin wollen dich aus irgendeinem nicht ersichtlichen grund nicht
    - die eltern rennen noch dem ex deiner freundin hinterher und wollen ihn am liebsten an der seite ihrer tochter sehen

ALSO:
    warum fragst du nicht mal die eltern, warum sie dich nicht wollen? ich mein ohne grund denk ich mal nicht dass sie beschlossen haben "so, den wollen wir nicht und fertig"
    istirgendwas vorgefallen? gabs große probleme, die die eltern wissen? mögen sie dich vielleicht deshalb nicht?

SpiritFire, 19 Dezember 2006
  20. Keny89
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe den eltern nie was angetahn im gegenteil ich helfe eigentlich wo es nur geht!
    Reden mit diesen Eltern kann man ertmal vergessen sie hören nicht zu und sie wüssten alles besser habe ich schonmal versucht, leider!
    Naja ich werde die ganzen Tips die ihr mir gegeben habt einfach umsetzen!
    Ich Liebe sie und niemand kann uns trennen!

Keny89, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...