Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"dick" = sexunlust?/ müde?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sheilyn, 29 Mai 2006.

  1. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hallo miteinander

    hmm weiss nicht genau wo beginnen...
    mein freund und ich haben tooooollen sex! :smile: das mal vorweg.
    in den letzten 2 monaten (ca) haben wir nur noch einmal pro woche sex, maximal 2 mal.
    vorher hatten wir immer sicher 2 mal. ich brauche auch so viel sex! wünsche mir noch mer:cool1:
    wenn mein schatz dah ist kann ich eh nicht widerstehen und wenn er nicht dah ist dann vermisse ich ihn so fest und will au sex :smile:.
    klar ist es nicht das wichtigste, aber doch wichtig...
    es ist ja auch nicht ein grosses problem, villeicht eher eine frage... ich habe mit ihm erst noch darüber geschprochen.. er hatt gemeint es liege nicht daran das er mich nicht geil findet und so, sonder dass er seit dem wir uns kennengelernt haben fast 15 kilo zugenommen hat. das macht ihn so müde.
    hat das jemand von euch auch schon am eigenen leib erfahren? stimmt das? ich meine ich glaube im natürlich schon, aber ich weiss auch nicht :smile:.
    sport möchte er machen, hat aber keine zeit, weil er nach dem arbeten an seinem musikstudio arbeiten will. weil das schon lange fertig sein sollte. hmm wie wird er aber wieder fitter?
    gesund essen tut er auch nicht :kopfschue . keine früchte, sozusagen kein gemüse... :ratlos: ich voll das gegenteil da...
    ich weiss nicht ob ich einfach abwarten soll, oder was ich unternehmen kann?!
    hmm
    was würdet ihr machen oder habt ihr gemacht? gings jemanden gleich?
     
    #1
    Sheilyn, 29 Mai 2006
  2. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wir haben auch so ein problem, allerdings sind es da nicht ganz so viele Kilos...
    Gehe jetzt abends mit meinem Schatz Inlineskates fahren (statt im Kino oder auf dem Sofa zu sitzen)
    und die Freibäder haben ja auch schon auf:smile:
    Also, schnapp dir doch deinen Kerl und mach mit ihm zusammen Sport - dafür braucht ihr keine extra Zeit und habt was gemeinsam gemacht.
     
    #2
    Sonnenaufgang, 29 Mai 2006
  3. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für Sport hat man immer Zeit :smile: Ich weiss ja nicht wie weit er von seiner Arbeit entfernt wohnt, aber er könnte dahin schon mal mit dem Rad fahren anstatt mit dem Auto... morgens vor der Arbeit hat man auch immer ne halbe Stunde zum Joggen... das Problem ist nur, dass man seinen inneren Schweinehund die kalte Schulter zeigen muss ;-)

    Ansonsten kann ich mich Sonnenaufgang nur anschliessen, ergreif du die Initiative und mach mit ihm zusammen was :smile: Macht dann auch viel mehr Spass ;-) Allerdings wird er nach dem Sport dann auch nicht gerade ausgeruht sein :tongue:

    Kopf hoch, das wird schon!
     
    #3
    Chris1981, 29 Mai 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 29 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dito:jaa: irgendwann kann es weniger werden.Mit dem "ungesund"essen kenn ich.Mein Freund geht manchmal gern nach BK oder Mces.Ich bin da eher anders.Aber zum glück macht er seid er mich kennt es nur noch selten.Er hat aber auch einen hammergeilen Körper:drool:
     
    #5
    kleene nana, 29 Mai 2006
  6. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Gesunde könntest du vielleicht auch beim Vorspiel einbringen. Augen verbinden und er muss dann den Erdbeeren oder was auch immer auf deinem Körper suchen.(anstatt Gummibärchen oder sowas^^). Oder du lässt ihn dann mal den Anfang machen und anstatt gleich anzufangen und übereinander herzufallen, lässt du dich erstmal eine Weile druchs Zimmer jagen. Kitzeln klappt auch gut, da kommt man mit der Zeit voll aus der puste oder eine Kissenschlacht. Versuch es einfach mal.
    Ansonsten. Ich kann mir schon vorstellen, dass man irgendwie "Sexmüde" werden könnte, aber nicht wegen des Gewichtes. Was hat der Bauch oder die Hüfte mit der Erregbarkeit zu tun? Ist beides durch die Gürtellinie voneinander getrennt.
    Wenn dein Freund meint, er finde dich noch geil, dann könnte es vllt. an ihm liegen. Vllt. ist er mit seinem Körper nicht mehr so ganz zufrieden und hält sich für unattraktiv...
     
    #6
    fLummY, 29 Mai 2006
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gesund kochen ist ne gute Idee. Mein Männe isst sonst auch eher ungesund, hat sich aber noch nie beschwert, wenn ich was gutes gemacht hab.
    Er hat übrigens auch massiv zugenommen, was ihm aber nicht die Lust raubt :zwinker:
     
    #7
    DieDa, 29 Mai 2006
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    nein das geht eher nicht...
    er muss mit dem auto schon 40 minuten zur arbeit fahren mit tempo 80 :zwinker:
    hehe
    aber di idee wäre gut :smile:

    jo ich bin halt auch ein unsportliches... das ist das problem, ich esse lieber nur gesund. :cool1: :ratlos:
    aber so schwimmen und leichter sport, werde ich glaub schon machen.
    ist ja auch eine schöne sache :smile:


    das ist er niemals!! habe ich schon probiert... :kopfschue :geknickt:

    doch wir toben noch sehr viel miteinander rum im bett... :smile: aber es ist schon ein bischen anderst ja..
     
    #8
    Sheilyn, 29 Mai 2006
  9. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *fg* kann man sex nicht auch als sport ansehen?
    naja, es ist bestimmt sportlicher als abends am pc oder fernseher zu sitzen :grin:
    wir haben beide ca 15kg in einem jahr zugelegt und abgesehen das es nicht mehr so knackig aussieht, haben wir viel "tollen" sex.
    ich muss es nicht jeden abend haben, eher alle drei abende mal richtig.
    gönn ihm seine pause und dann macht euch n schönen abend nur im bett, massage, kerzen, alles drum und dran, ich persönlich mag das lieber als jeden abend nullacht-füfzehn.
    und jeden abend tollen sex muss ja dann auch net sein.

    nachtrag:
    wir gehen beide jeden sonntag schwimmen oder saune, je nach lust und laune, das wär auch was
     
    #9
    maralein, 29 Mai 2006
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    stimmt!
    manchmal sieht mann das problem selber nicht und braucht hilfe von anderen ums zu erkennen...
    ja er "jammert" in letzter zeit er ist garnicht mehr zufrieden mit sich... :ratlos:
    das bedrückt mich ja auch, weil ich möchte das er glücklich ist!
    ich sage ihm auch immer wie toll und hübsch ich ihn finde! und das ist auch wirlkich die warheit, ich dänke er weiss das. ich hoffe er weiss es... :ratlos:
    er ist halt auch nicht so gut beschtückt, was mir überhaupt nichts ausmacht! ich liebe ihn doch so wie er ist :smile:.
    aber ist glaubs einbischen viel für ihn, glaube er fühlt sich nicht mer wohl ja.. :frown:
     
    #10
    Sheilyn, 29 Mai 2006
  11. Sellfish
    Sellfish (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hmm, also ich habe seit letztem Sommer ganze 15 Kilo zugenommen. Von 85 auf stolze 100 :smile: Werd die mir den Sommer wieder runterhungern, aber ich hab bis jetzt keine Veränderung bemerkt. Höchstens wenn ich ne Grippe hab oder ähnliches, dann will er nicht und ich auch nicht XD Der Tipp mit dem gesunden Essen ist natürlich klasse. Vieleicht spickst du das ganze mit viel Chili, und allerlei Aphrodisiaka (oder so ^^). Auch Erdbeeren mit Pfeffer sollen wunder wirken (wenn's denn der leckere Nachtisch sein soll).
     
    #11
    Sellfish, 29 Mai 2006
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Aber wenn er sich nicht wohl fühlt, kannst du dafür nicht die Verantwortung übernehmen, weißt du?

    Ich habe auch ziemlich zugenommen, aber ich habe seitdem eher mehr Lust auf Sex! Es liegt sicher wirklcih eher daran, dass er sich damit unattraktiv fühlt, nicht, dass er müde ist...

    Von außen kann man daran wirklich ziemlich wenig ändern. Aber ich denke, wenn du ihm immer wieder zu verstehen gibst, dass er dir so gefällt, wie er ist, wird es irgendwann durchsickern.

    Und wenn du mehr sex willst - wie ist es, übernimmst du selbst di Initiative? Zwei Mal die Woche klingt für mich weiß G0tt nicht übermäßig viel - dazu solltest du ihn doch kriegen?
     
    #12
    Shiny Flame, 29 Mai 2006
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also das mit den essenstips muss ich leider alles verwerfen :zwinker: merci :smile: dazu bring ich ihn nieeeeeemals... :zwinker:
    ja ich muss ihm das villeicht noch intensiver klar machen das ich ihn wirklich so liebe und schön finde wie er ist.
    glaube jetzt auch das dies der grund ist... :geknickt:
    ich will doch einfach auch nur das er richtig glücklich ist.

    jaja!! ich fange zu 70 prozent immer an!
    1- 2 mal di woche will er dann auch und wenn das getan ist, dann schiebt er meine hand lieb zur seite oder machts mir sonst irgendwie bemerkbar oder sagts mir halt, er möchte lieber nicht.
    glaube schon das er sich nicht wohlfühlt, ich gebe mein bestes, aber schlussendlich liegts halt doch an ihm...
    ich werde sicher nochmal mit ihm darüber reden am donnerstag oder freitag.
     
    #13
    Sheilyn, 30 Mai 2006
  14. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    sei einfach für ihn da und unterstütze ihn. wenn er unzufrieden ist, dann braucht er von dir bestätigung, daß du ihn trotzdem toll findest.
     
    #14
    Silverbell, 30 Mai 2006
  15. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Da denkst Du falsch...

    Bei jemandem der von 80 auf 95 Kilo zunimmt, fällt es vielleicht nicht auf. Bei jemandem, der ohnehin schon dick ist und 15 Kilo zunimmt, wird es ganz sicher aufs Bett durchschlagen.
     
    #15
    tangoargentino, 30 Mai 2006
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    danke vielmals für die guten ratschläge! da bin ich sehr froh drüber. mal sehn wies mit ihm weitergeht, ich werde ihn so gut wie möglich unterstützen, selbstverständlich.
     
    #16
    Sheilyn, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dick sexunlust müde
Rosenhimmel12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
20 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
girli55
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2012
30 Antworten