Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dick von liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady18, 25 Januar 2004.

  1. Lady18
    Gast
    0
    also es gibt menschen, die zunehmen, wenn sie einen partner gefunden haben, bei mir ist es zwar nicht der fall, aber ich wollt halt wissen, ob es stimmt oder doch eher ne geschichte!
    danke
     
    #1
    Lady18, 25 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... hab ich bisher noch nicht gehört, dass das so sein soll.
    Bei mir selber isses so, dass ich gerade dann, wenn ich nen Freund hab, sehr darauf achte, NICHT zuzunehmen ...
    Naja, vielleicht denken sich einige ja auch "Jetzt hab ich nen Partner, also kann ich mich ja gehen lassen" ... *grübel* ... Keine Ahnung :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 25 Januar 2004
  3. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Über sowas mach ich mir auch oft Gedanken. Nicht nur Gewicht, auch Körperpflege allgemein. Ich style und pflege mich immer noch ein wenig perfekter (oder versuche es :zwinker: ) wenn ich verliebt / in Beziehung bin. Okay, ich hatte erst eine Beziehung, aber da war ich von Anfang bis Ende (10 Monate) sorgfältiger mit mir.

    Ein Kumpel, seit 5 Monaten glücklich in einer Beziehung, war seit 4 Mon. nicht mehr beim Friseur. Passt nicht zu ihm, ist aber so.

    Schon seltsam...
     
    #3
    Winkelmesser, 25 Januar 2004
  4. Lady18
    Gast
    0
    ich mein, wenn man oft zusammen ist, kocht man auch ab und zu zusammen, und läuft nicht so gerne hin und her oder treibt sport, deswegen!!!!
     
    #4
    Lady18, 25 Januar 2004
  5. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich höre eher immer wieder das man zunimmt wenn man heiratet. Und das hab ich auch in vielen Fällen gesehen. Eigentlich bei allen die ich kenne und die geheiratet haben.

    Bei uns is es auch so. Ich wog anfangs 55 kg...mittlerweile einiges mehr. Mein Mann findet es zwar schöner so wie ich jetzt bin, aber ich nicht. Und daher will ich das auch alles wieder runter kriegen. Bin auch dabei. Mein Mann hat auch so ca. 10 kg zugenommen. Mich stört´s nicht bei ihm...aber bei mir.:cry:
     
    #5
    Sandy22w, 25 Januar 2004
  6. T.S.
    Gast
    0
    ich bin grad verliebt und am abnehmen... hoffe des war net umsonst wenns mit ihr klappt :verknallt
     
    #6
    T.S., 25 Januar 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Muß ehrlich sagen, das es in meiner letzten Beziehung so war. Ich hab aufgehört mit rauchen und hab mehr gegessen, zumal wir oft gemeinsam gekocht haben und das meistens abends.
    Waren einige Kilos, wobei mir das nicht geschadet hat, war eh immer wenig an mir dran.
    Ja, seit er weg ist sind auch die Pfunde wieder gepurzelt. Hab wieder das gleiche Gewicht wie vorher.
     
    #7
    engel193, 25 Januar 2004
  8. Will
    Gast
    0
    Logische erklärung: Frauen sind vor einer Beziehung schlanker weil sie einen mann haben wollen,wenn sie einen haben lassen sie sich gehen,is doch logisch.
     
    #8
    Will, 25 Januar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mag sein, dass das auf viele Pärchen zutrifft, besonders wenn sie verheiratet sind, was aber nun nicht heißt, dass es bei einem selbst soweit kommen muss!

    Ich würde mich nie so derart gehen lassen in einer Beziehung und bei dem Aspekt darf ich das Wörtchen "Nie" auch ruhig verwenden :grin:
     
    #9
    Honeybee, 25 Januar 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Will: was aber auf männer auch zutrifft...
     
    #10
    Speedy5530, 25 Januar 2004
  11. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine beste freundin hat in ihrer jetztigen beziehung ca. 7 kilo zugenommen. mir ist es nicht groß aufgefallen, aber sie störts schon...

    bei mir hab ich das noch nicht bemerkt.. wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die letzten jahre kontinuierlich abgenommen habe....:frown:
     
    #11
    Wetterhexe, 25 Januar 2004
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Klar, jetzt hab ich mich gehen lassen oder wie??? :rolleyes2

    Nee, bei uns zu Hause war´s früher einfach so (komme ürsprünglich vom Land) das wir weiter entfernt wohnten von allem, 5 Häuser, rundherum nur Felder. Daher waren wir eigentlich auch nie mal essen, bei McDonalds, Pizza, Döner oder sowas. Als ich meinen Mann dann kennengelernte hab (der aus der Großstadt kam), sind wir natürlich öfter mal essen gegangen...eigentlich zu oft! Naja, und ich hab da schon so 3-4 kg zugenommen...!
     
    #12
    Sandy22w, 25 Januar 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In der Anfangsphase einer Beziehung oder wenn ich in jemanden verliebt bin ohne mit ihm zusammen zu sein, nehme ich immer ab ohne Ende. Ich weiß nicht warum, aber ich habe dann absolut kein Hunger mehr. Kommt nur nicht so gut, da ich dann ziemlich dürr aussehe.
    Jetzt bin ich mit meinem Schatz ein Jahr zusammen und mein Gewicht ist fast mein Standart-Gewicht. Ich mag es absolut nicht zuzunehmen und von daher achte ich da schon sehr drauf. Egal, ob ich in einer Beziehung bin, oder nicht.
     
    #13
    User 7157, 26 Januar 2004
  14. SauroN
    Gast
    0
    hab ich noch nicht von gehört :smile:
     
    #14
    SauroN, 26 Januar 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich hab das auch schon in meiner unmittelbaren Umgebung erlebt. Aber mehr, wenn Leute heiraten oder zusammen ziehen. Das ist wahrscheinlich das bequeme Leben!
     
    #15
    Hexe25, 26 Januar 2004
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    bei mir wars auch so: Hab bestimmt 10kg damals zugenommen, weil ich mit meinem damaligen Freund oft und viel essen gegangen bin... Man lässt sich schon eher gehen (in einer Beziehung) als wenn man solo ist... Meine Erfahrung...

    lg
    cel
     
    #16
    Celina83, 26 Januar 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir ist es meist so, dass, wenn ich einen Freund habe, ich recht wenig auf die Ernährung achte, von dem her kommt es schon mal vor, dass ich da zunehme, aber nie allzu stark.
    Kann da ansonsten Celina nur zustimmen - man läßt sich gehen, weil man sich ja nicht mehr "vermarkten" muss und der Freund einen so liebt, wie man ist :tongue:
     
    #17
    ogelique, 26 Januar 2004
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Also dick nicht gerade, aber trotzdem...

    Ich habe nach der Weinachtszeit immer so ein
    Bäuchlein, das ich dann dank Sport rasch weg kriege.
    Aber dieses Mal blieb es stehen.
    1. findet meine Freundin mein "Damenbäuchlein" (wei
    sie ihm sagt) "süss". Und
    2. ist sie nicht besonders Sport begeistert und da
    kommt es halt schon vor, dass ich wenn ich mit ihr
    ins Hallenbad gehe statt die Kilometer schwimmen
    auf der Rutschbahn "sport treibe".
     
    #18
    simon1986, 26 Januar 2004
  19. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass man sich dann gehen lässt (klingt n bisschen hart), sondern dass man vielleicht einfach glücklicher und zufriedener mit sich selbst ist und solche Sachen wie das Gewicht nicht mehr soo eng sieht, immerhin wird man so geliebt wie man ist. Oftmals zeigt da die Gewichtszunahme auch wie glücklich man ist, zumindest hab ich es schon öfters bei anderen gesehen. Die haben dann einfach mehr Spaß am Leben und halt auch am Essen :zwinker:.
     
    #19
    Angel4eva, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dick liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Rosenhimmel12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
20 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten