Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dick..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2003.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hab soeben mit meinem Freund telefoniert.. hm..

    na ja.. bald ist ja mein Abschluss.. kamen dadurch aufs Thema Kleid.. das er mich in sowas mal gern sehen würd un so.. er dachte eig. das ich mir so n allround Kleid gekauft hätte.. na jo.. habs ihm dann beschrieben und LEIDER ! noch angefügt. dass ich Kleider ohne jeglichen Schnitt, sprich Stoff hängt einfach runter nicht tragen kann, weils von der Seite aussieht als sei ich schwanger..
    hm.. er meinte darauf, sollt halt abnehmen bzw. sport machen.. un ich dann Wofür? Für wen? un er erst ma so gesagt ha dann geht er halt weg usw. ... hab ihm da ja zugestimmt.. un dann auf einmal...

    NOCH NET MA FÜR MICH ??? und ich erstmal gar nix gesagt.. und gefragt was das denn nun heissen soll.. un er halt : ja find das schon esthetischer.. ha ja..
    dann paar mins später meinte ich, dass er da froh sein kann mich net früher kennen zu lernen.. und er dann (mit nem lachen) Warst da NOCH DICKER oder was ?!.. na ja.. hab ihm dann erzählt das ich innerhalb von zwei Jahren von 44 auf Grösse 38 in Hosen bin usw...
    Er konnt das net recht glauben und ich das, was er gesagt hat auch net..

    als ich ihn vor paar monaten gefragt hatte, ob ich dick wär usw. meinte er "jab ist normal halt!.".. so ca. .. *g weiss net mehr genauen Wortlaut..

    ich find es einfach schrecklich und verletzend das er mir net die Wahrheit gesagt hat.. ich mein, ich hab kein Peil wie ich jetz noch einfach so nackt oder in Uwäsche vor ihm stehen soll ohne.. hach was weiss ich.. *heul*..

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    hm? Also hat er jetzt gesagt er findet dich zu dick oder wie?
    Wenn ja, dann wär ich auch eingeschnappt denk ich und würd ihm mal gehörig den Kopf waschen. Weil sowas kann man sich wenn auch verkneifen und für mich is mein Freund auch mit ein paar Pfunden mehr der absolute Knaller :smile:
    Sprich dich unbedingt mit ihm aus und frage noch einmal wie er das gemeint hat! vielleicht machst du dir einfach nur nen Kopf und hast was falsch verstanden!

    LG!
     
    #2
    glashaus, 10 Juli 2003
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Erstmal: Sowas finde ich persönlich extrem Beschissen, also deinen Freund nicht dich :zwinker:
    Und bitte 38 ist sicherlich NICHT dick - wenn du mich fragst, würde ich ihn mal irgendwie den Kopf waschen, das Kleid auf jedenfall anziehen. Und dass er jetzt damit rausrückt, dass du ihm zu dick bist, finde ich einfach nur unter aller sau, besonders so. Ich würde ihn einfach kicken, aber ich weiss dass dies nicht so einfach ist.
    Ausserdem: Respekt, 44 kilo abnehmen ist eine gewaltige leistung, ich selbst habe 20kilo abgenommen und war darauf stolz - 44 ist ein wahnsinn - gratuliere. Meine Ex, hatte ebenfalls 38 Konfektionsgrösse, und es war NICHT dick. Also mach dir wirklich keine Sorgen und zieh das Kleid an, und nackt vor ihm stehen: Nun wenn er meint du bist zu dick für ihn, zieh dich halt nicht aus vor ihm *fg. Lass ihn leiden und wasch ihm den Kopf. Hat er selbst einen Traumbody um ansprüche stellen zu dürfen?
    Naja keine Ahnung ob ich dir helfen konnte, aber trotzdem viel Spass aufn Ball :zwinker:
     
    #3
    oblivion, 10 Juli 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm naja ich denke mal so ganz Abstoßend wird er dich doch nicht finden sonst wäre er doch nicht dein Freund und würde mit dir ins Bett gehen usw oder?
    Rede doch noch mal in Ruhe und persönlich mit ihm was das sollte und ob du ihm noch gefällst.
    Allgemein kann man ja auch sagen das das Aussehen bzw ein paar Problemzonen nicht so wichtig sind wenn man jemanden liebt. Man kann ja trotzdem noch einen von "Traumkörper" träumen auch wenn man so einen Partner nie bekommen wird.
     
    #4
    mhel, 10 Juli 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @oblivion: äh, sie hat keine 44 kilo abgenommen, sondern hat von Grösse 44 auf Grösse 38 abgenommen...

    @Thread: naja, die feine art ist es nicht gewesen von ihm...aber sollte man in einer Beziehung nicht auch offen und ehrlich zueinander sein?..mit sicherheit hätte er es dir "anders und netter" sagen können, daß er dich vielleicht zu dick findet...
    ich würde nochmal persönlich mit ihm reden und ihn auch direkt fragen, wie er zu deiner figur steht...und danach würde ich dann auch handen..sprich, du musst dann entscheiden wie es weitergeht...
     
    #5
    Speedy5530, 10 Juli 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @oblivion.. du has da was falsch verstanden.. ich hab mir in den Kleidern selb snet gefallen..
    hab ja jetz eins für meinen Abschluss.-. *g

    ja, er hat net direkt gesagt das er mich zu dick findet.. hat sich danach auch "entschuldigt" trotzdem hats mich "verletzt!?"


    hm.. dabei hat er ja n bissl gelacht was vermuten lässt das ers scherzahft meinte, aber als ich ihm sagt das ich das net so toll fand hat er sich direkt entschuldigt und gesagt das er das net so meinte usw. ....

    *grübel*..
    AHSO.. un ich bin von Hosengösse 44 auf 38.. sin nur ca, 10 kilo abgenommen

    ich find ja manchmal selbs das ich was sport machen könnt.. aber mir fehlt die Zeit und besonders die Lust..

    Ja ich denke auch, dass wenn es gravierend wäre er net mit mir zusammen is.. aber ich finds einfach net gut das er das a) aus Spass einem so an den Kopf knallt und b) wenn ers doch n bissl ernst meinte es mir nicht vorher gesagt hat..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2003
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir wars ähnlich aber nicht ganz so hart.
    Mein Freund hat mal gesehen wie ich versucht habe eine Hose anzuziehen die schon 3 Jahre alt war.
    Musste einmal hüpfen und ziehen aber dann ging es.
    Ich bin ziemlich schlank, eigentlich sehr schlank aber mein Hintern der ist Kugelrund und darum beneiden mich auch viele.
    Mein Ex war immer total verrückt nach meinem Arsch.
    Jedenfalls hat er gesehen wie ich die Hose angezogen habe und ich hab gesagt "passt ja alles nur das ich mehr arsch bekommen habe"
    und da meinte er
    "dann mach endlich mal sport"
    ich stand da natürlich erstmal mit offenem Mund total geschockt.
    Mein Gott ich habe schon vieles gehört aber noch nie in meinem ganzem Leben hat mir jemand gesagt ich müsse sport machen oder dass ich auch nur ansatzweise dick sei.
    Man fand mich eher zu schlank.
    Ich war auch extrem beleidigt aber er erklärte mir dann, dass er ja weiss dass ich keinen Sport mache wegen dem Abi dass ich aber genau deswegen fast jeden zweiten Monat krank bin und dass es allgemein besser für meine Gesundheit sei.
    Ausserdem meinte er, ich sei auf keinem Fall dick, aber dass mans ja auch nicht dazu kommen lassen muss und man darum immer fleissig sport machen sollte.
    Der gute Mann denkt wohl weil ich so oft zu MC Donalds gehe dass ich bald ein kleines bisschen dicker werde aber mitlerweile sieht er auch ein dass ich essen kann was ich will...ich bleibe so.


    Natürlich ist das was dein Freund gesagt hat hart vorallem weil er direkt ausgedrückt hat dass er dich etwas dick findet.
    Aber ich sehe das so: Er ist mit dir zusammen, er liebt dich, er ist so mit dir zusammen gekommen wie du bist und er wollte dich so haben.
    Ich denke dass er auch glücklich mit dir ist und dich auch so behalten würde wie du bist aber er denkt sich halt, wenn man doch noch mehr für die Figur tun kann dann sollte man das auch nutzen.

    Liebe Grüsse
    Sabrina :smile:
     
    #7
    Sabrina, 10 Juli 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm ja.. sabrina.. is auch schon hart deine story..

    Ja er liebt mich.. sagt er mir auch oft genug..
    Aber da ich selbs n bissl probs damit hab, triffts einen dann doch schon eher.. ich weiss nicht, ich dacht eig. immer das ich stolz drauf sein kann so "dünn" geworden zu sein.. ich mein, magersüchtig will ich ja auch net werden..

    und ich bin nun mal an nem Punkt angelang wo Diäten etc. alles nix mehr nützen würden.. ausser Sport geht da gar nix mehr..

    Er hatte ja noch nie das Problem.. er war schon immer schlank un isses auch.. wo ich auch froh drüber bin..

    aber mir das derartig indirekter weise dazu an den Kopf zu knallen.. ich verstehs halt irgend wie net..

    wenn ich ihn noch mal drauf ansprechen würd.. ja, werd ich heute abend am tele tun..

    Dazu kommt noch das ich nen recht komischen Bauch hab. die Bauchdecke spannt sich irgend wie voll un der Bauch wölbt sich sozusagen nach aussen.. voll komisch.. bin scho oft gefragt worden ob ich schwanger sei.. *des aber mit sicherheit net is*..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2003
  9. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    am besten du sprichst nochmal mit ihm in aller ruhe darüber, denn so wie du es erzählt hast...hmmm....ich hätte da aufgelegt, so etwas muss ich mir echt nicht bieten lassen. offen zueinander sein in einerbeziehung gut und schön, aber dann hätte er so etwas auch schon einmal etwas früher sagen können und vorallem netter.

    außerdem ist es wirklich super dass du soviel abgenommen hast, da hätte er wenigstens mal was sagen können dass er stolz darauf ist dass du das geschafft hast. und nicht so blöd fragen obs vorher nochmehr war.....ne ne
     
    #9
    Isolabella, 10 Juli 2003
  10. Bärchen84
    Gast
    0
    ich kann ja gut verstehen, dass du jetzt sauer bist.
    andererseits finde ich es gut, dass dein freund auch ehrlich ist. er hätte es natürlcih ein bisschen anders rüber bringen können, aber ich denke, das hätte am resultat nix geändert. du wärst trozdem sauer gewesen.
    ist ja auch nix schlimmes wenn er dich darauf hinweis, dass ein paar kg schöner wären. der ansicht ist er nun mal. soll er das für sich behalten. das wäre doch auch scheisse oder?
    das ganze heißt ja nicht, dass er dich nicht so liebt wie du bist.
     
    #10
    Bärchen84, 10 Juli 2003
  11. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich jetzt nicht verstanden... die Leute beneiden Dich wegen Deinem kugelrunden Hintern?!
    Naja, Frauen machen sich glaub ich über alles Gedanken, stimmts?
     
    #11
    AndyyRS, 10 Juli 2003
  12. jenny01
    Gast
    0
    och, das problemchen hatte auch ich letztens.
    und ich muss sagen, dass wir frauen selbst dran schuld sind, wenn wir so etwas gesagt bekomemn.
    weil:
    wir mosern an unserern problemzonen rum, sagen unseren männern, das wir uns hier und da ein wenig zu dick finden, fragen sie ständig nach deren meinung...und!!! wollen angelogen werden.
    wir wollen eigentlich hören, dass wir perfekt aussehen, keine problemzonen haben.
    wir belügen uns selbst.
    sagt der mann dann mal die wahrheit*schließlich wollen wir ja, das er ehrlich ist*, sind wir beleidigt, traurig, verunsichert, wütend etc.
    was soll er denn machen, wenn wir sagen" schatz, sag mal ehrlich, sind meine schenkel ein wenig dicker geworden?"

    ich habe aus meiner letzten situation gelernt, mein mann sagte mir, das es tatsächlich so sei..klar war ich am anfang ein wenig betrübt, aber ich habe erkannt das er recht hat.

    bei mir ist es nunmal so, das wir beide absolut nicht auf dicke partner stehen, haben uns schließlich schlank kennen- u.lieben gelernt.
    und mein mann und auch ich haben ein recht darauf, einen schlanken partner zu behalten(ein paar kilo mehr sind kein ding).
     
    #12
    jenny01, 10 Juli 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Jenny hat recht was die Problemzonenproblematik der Frauen angeht...

    Viele haben gesagt, er hätte das früher dagen sollen. Aber warum denn und wann denn? So nach 1 Woche vielleicht? "Du, ich hab mich in Dich verliebt. Aber ich finde Deinen Bauch zu dick"
    Na gut, ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid. Aber vielleicht hat er's nicht früher gesagt, weil es ihn nicht wirklich so sehr stört. Es ist möglicherweise nur wie ein kleiner Kratzer im Lack eines Ferraris. man findet das Auto doch trotzdem göttlich, aber bei Gelegenheit kümmert man sich mal da drum.
    Vielleicht hat er auch nur auf eine Gelegenheit gewartet, es möglichst schonend zu sagen und dann hats eben nicht so gut geklappt. Aber frage Dich ehrlich, ob er es denn auf eine andere Weise hätte sagen können - so daß Du nicht sauer gewesen wärest.

    Ich bin jedenfalls für Ehrlichkeit. Aber man kann ganz schön rumeiern bei solchen Themen. Da kannst du als mann eigentlich nur verlieren. Und seit ich das weiß, sag ich einfach die Wahrheit...
     
    #13
    BJ, 10 Juli 2003
  14. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Da hat dein Freund keine Chance gehabt, was richtig zu sagen, wenn es um Problemzonen bei einer Frau geht, sollten wir Männer lieber die Schnauze halten, sonst machen wir nur alles falsch.
    Jeder ist nicht perfekt, aber man liebt sich ja und deswegen ist der Körper des anderen ja auch egal, wie "dick oder dünn" er ist.
     
    #14
    toerroe, 10 Juli 2003
  15. fastjungfrau
    0
    @[sAtAnIc]vana:
    Ja, versuch's erstmal mit ruhigem zur-Rede-stellen. Wenn er sich wieder so doof verhält wie am Telefon (das musste hier in aller Deutlichkeit gesagt werden!), dann überlege DIr einen fiesen Rückschlag. Wie wär's mir: "Dein Schniedel is ein bisschen kurz geraten - kannste den nicht etwas dehnen?" Ja Witz komm' raus! Ist vielleicht 'n stark hinkender Vergleich - aber vielleicht macht ihm das die eigene Blödheit klar.

    Größe 38 und dick? Der Kerl hat ja wohl den A offen! :angryfire


    @AndyyRS: Wie soll eine eine Frau von der Seite aussehen? Vorne oben gewölbt und hinten unten auch - oder findest Du Waschbrett-Hintern schön? Da muss doch was zum anfassen dran sein!
     
    #15
    fastjungfrau, 10 Juli 2003
  16. HousePrinz
    Gast
    0
    zum thema:
    du sollst mal sport machen = du bist dick, ist meiner meinung nach eine vollkommene Fehlinterpretation.

    Sport ist gut, für die Gesundheit, sorgt dafür, dass das Gewebe nicht schlaf runter hängt, man ist einfach aktiver und meist ist es auch gut für die Seele. Ganz abgesehen davon, kann Sport auch SPASS machen.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen einer Freundin vorzuschlagen mal mehr Sport zu treiben, ohne, dass ich im Ansatz auch nur damit ausdrücken wollte, dass sie zu dick ist. Man sollte da nicht immer mehr hinein interpretieren als da ist.
     
    #16
    HousePrinz, 10 Juli 2003
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @ all die auf die Problemzonen ansprachen..
    klar gibt es diese Frauen, aber ich habe in der gegenwart von IHM noch nie so geredet das ich meinen Bauch oder sonstiges zu dick find.. ganz im Gegenteil..

    JAAAA! er hätte es mir sagen können das ich net sauer oder so werd.. sauer bin ich ja auch jetzt nicht. eher traurig/verletzt..
    Ich habe doch geschrieben das ich ihn mal DIREKT gefragt hab, ob er mich zu dick findet.. und er meinte NEIN !!! Meiner Meinung nach hätte er da ruhig sagen können, dass er denkt ich könnt Sport vertragen (was ich selbst ja auch denk)

    MIR GEHT ES NICHT DARUM, dass er mich bzw. meinen Bauch evtl. etwas zu dick findet..

    sondern darum wann und wie er mir sowas sagt..

    Immerhin knall ich ihm auch net an den Kopf das mich sein Muttermal aufm Bauch n bissl stört.. es ist nun mal da, und könnte auch entfernt werden.. aber n Muttermal is net die Welt.. genau wie n paar cm zu viel am Bauch..


    Ich bin die letzte die ausrastet wenn man mir sagt das er mich von der Optik oder so net "ansprechend" findet.. damit hab ich keinerlei Probs..
    Nur bei ihm schien alles ok zu sein.. immerhin hat er nix gesagt als ich ihn mal drauf angesprochen hab..
    und was mich am meisten ärgert dieses "NOCH NEt MA FÜR MICH ???" er wollte es irgend wie net verstehen das man sowas nur für sich macht und nicht um anderen zu gefallen..

    Klar wäre ich gern was schlanker oder überhaupt.. nur als ich die Zeit dazu hatt ins Fitnessstudio zu gehen, da war ich net alt genug,, weiss net ob das mit 16 schon so ohne weiteres geht..

    Warum Fitnesstudio ?! weil, wenn ichs dann doch mach.. dann richtig ! weil es nützt mir nix wenn der Bauch schön aussieht aber keine Rücken/ARmmuskulatur da is.. hm.. un jetz will ichs aus Trotz schon net machen, net das er dann denkt ich tu ALLES für ihn.. würd ich ja eigentlich auch..aber ich finde DAS gehört in ne andere Kategorie..

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2003
  18. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fände das aber auch merkwürdig, wenn mein Freund mir das so vorschlagen würde, wie das bei [sAtAnIc]vana der Fall war. Ich meine, ob man (frau) Sport macht oder nicht, ist doch Ansichtssache und außerdem hat doch jeder andere Interessen. Es gibt genügend Leute, denen es keinen Spaß macht, durch die Gegend zu hecheln. Ich würde auch denken, dass er mich zu dick findet oder irgendwas an meinem Körper zu bemängeln hat.

    P.S.: Lesen macht auch Spaß und Schokolade ist gut für die Seele! :tongue:
     
    #18
    Angel4eva, 10 Juli 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    um dich mal zu trösten hab 36-38 aber da mein becken ein bissi kräftiger ist pass ich bei den meisten schnitt sachen in größe 38 rein gut letztens hose gekauft hab mit größe 36...ist halt verschieden so wie sie geschnitten sind...wiege bei einer größe von 167, 62 kilo und finde mich nicht zu dick gut mir wären 5 kilo auch weniger lieber..aber da mein schatz mich so mag wie ich bin und selbst wiegt er auch drei kili mehr als sein ideal gewicht wär machen wir uns beide wegen so was nicht verrückt wenn man einen menschen liebt stören einen paar kilo abweichend vom ideal gewicht auch nicht..wenn dein lieber freund wieder so nen spruch ablässt eigentlich wärst du mir dünner lieber, oder 38 wäre dick knall dem schwein eine und such dir einen der dich so liebt wie du bist nämlich als mensch und nicht jedes pfund einzeln an dir berechnet..38 ist absolut ok lass dich von so was nicht verrückt machen und von 44-größe auf 38 grunter zu kommen ist ne tolle leistung das soll er dir erst mal nachmachen bevor er wieder große Töne spuckt!:angryfire
     
    #19
    Miezerl, 10 Juli 2003
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. er liebt mich ja.. das is doch gar net der Punkt *glaub*...

    hm.. ich bin 165cm un wie 50kilo ?! mal eins rauf ma eins runter..
    ha ich fühl mich ja so wohl. zieh im schwimmbad auch bikini an.. *stolz*
    hm.. mit Hosen trag ich eig. eher selten bauchfrei. hm.. ich hab leider auch n breites becken *grumml

    Ja, dass es ne Leistung war hat er ja auch mehr oder weniger "bemerkt"..

    Es iat halt so.. wenn ich Bauchmuskeltraining machen würd.. wird man ja früher oder später so ne art "sixpack!?" sehn.. un das will ich net.. un noch mehr abnehmen kann ich net..
    Bei Männern find ich sowas ja ganz schön.. aber bei Frauen !? hm..

    Ich achte ja jetzt noch n bissl drauf was ich wann ess.. damit ich net zunehme. weil wenn ich das machen würd, würde ich mich absolut net wohlfühlen und dann evtl. magersüchtig oder was weiss ich.

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dick
Rosenhimmel12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
20 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
62 Antworten