Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dicke am Strand?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mollig, 31 Juli 2009.

  1. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wer von euch (dickeren) war schonmal am Strand und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
     
    #1
    mollig, 31 Juli 2009
  2. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Verlobt
    Ich war ganz normal am Strand. Von einigen gab es doofe Blicke andere haben gekichert aber wiederrum andere haben garnicht hingeschaut.
    Man fühlt sich schon ziemlich unwohl, aber ich sage mir immer diese leute siehst du nie wieder, sollen se doch denken was sie wollen. Ich denke auch das es drauf an kommt wie man sich gibt, wenn man da sitzt so total schüchtern, und am besten noch wie soll ich sagen so gammelig aussieht kommt das schon eher das man beachtet wird aber wenn man selbstbewusst und und gepflegt ist macht das wieder einen ganz anderen eindruck.
    Willst du denn gerne an den Strand oder wieso fragst du ??
     
    #2
    Maya871, 31 Juli 2009
  3. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ich werde da in gut 3 wochen sein ... und war aber so noch nie an einem *g*
     
    #3
    mollig, 31 Juli 2009
  4. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Verlobt
    Wiegst du denn viel das du dir da solche gedanken zu machst ?? (Wenn ich das mal so fragen darf) Wo soll es denn hin gehen?? Mach dir da nicht sp viele Gedanken das wird schon klappen
     
    #4
    Maya871, 31 Juli 2009
  5. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Verstehe ich das richtig? Du warst in deinem Leben noch NIE an einem Strand, weil du mollig bist?
     
    #5
    User 77547, 31 Juli 2009
  6. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    gibt auch leute, die waren einfach noh nie an einem strand, weil sie es sich nie leisten konnten.

    war auch bis 2007 an keinem strand, weil wir uns einfach nie nen Urlaub mit 6 personen leisten konnten. zudem haben wir nen see gleich um die ecke, und 40 grad haben wir auch hinbekommen, da braucht man auch keinen urlaub.

    im übrigen kanns dir egal sein, ob die leute schwatzen über dich. ich wiege auch 20kg zuviel, habe also hier und da ein sichtbares fettpolster, trage aber dennoch einen bikini oder tankini. wen das stört, der sollte doch bitte wegschauen... so manches klappergestell is innem bikini auch nich schön anzusehn...
     
    #6
    User 64981, 31 Juli 2009
  7. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Was verstehst du unter Klappergestell?

    Hast du vielleicht ein Beispiel?
     
    #7
    Towley, 31 Juli 2009
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 31 Juli 2009
  9. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Also so schon, aber nicht "oben ohne" oder so .... also im Wasser geschwommen noch nie - ja.
     
    #9
    mollig, 31 Juli 2009
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 31 Juli 2009
  11. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke ja nicht darüber nach... ich frage einfach, wie andere es so erlebten. Wenn du davon nicht "betroffen" bist, musst du ja nicht antworten?
     
    #11
    mollig, 31 Juli 2009
  12. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Verlobt
    Das ist schon ne eigenartige aussage. Denn vorab schon zusagen das man sich auslachen lässt find ich affig. Ich denke es kommt ganz auf Dich an. Wie gehst du damit um wenn jemand lacht, und wie du dich wohl fühlst. Mach dir da nicht einen zu großen Kopf, und lass es auf dich zukommen, ich habe es auch überlebt....
     
    #12
    Maya871, 31 Juli 2009
  13. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Wohin gehts denn?

    Und wieviel Übergewicht hast du?

    Als Mann wird man sowieso nicht besonders ausgelacht oder lästern tun auch wirklich die wenigsten, wenn überhaupt. Eher wenn man 200 Kilo wiegt und nen Busen hat.

    Als Frau ist das problematischer.
     
    #13
    Towley, 31 Juli 2009
  14. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Dafür brauchts keine 200 Kilo?
     
    #14
    mollig, 31 Juli 2009
  15. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung erbärmlich und traurig, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass sich Dicke nicht an den Strand trauen, weil sie Angst haben müssen ausgelacht und verspottet zu werden. Ich kann das gar nicht so recht glauben. O.K. ich könnte mir schon vorstellen, dass meine 4jährige Tochter, wenn sie einen richtig dicken Menschen am Strand sieht, hinklotzt, mit dem Finger auf die Person zeigt und lauthals sagt: "Du Pappa, schau mal, der da ist aber dick!!!" Dann würde ich sie zur Seite nehmen und ihr klar machen, dass das nicht o.k. ist.

    Aber ist es wirklich so, dass man von erwachsenen Menschen am Strand offen verspottet wird?? Ich finde sowas unglaublich. Ein Strand ist für alle da: Dünne, Dicke, Alte , Junge, Gesunde, Kranke...wo sind wir denn?

    Ich glaube, wenn MICH jemand wegen irgendeines Merkmals am Strand auslachen oder verspotten würde, würde ich die Person ganz offensiv zur Rede stellen. Warum macht ihr Dicken das eigentlich nicht?
     
    #15
    User 77547, 31 Juli 2009
  16. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Es sind keine Einzelfälle. Auch wenn ich derartige Hänseleien nur als pummeliger Jugendlicher am eigenen Leib erfahren habe, merke ich an Standbädern immer noch, dass X Leute dicke Menschen anstarren und auslachen. Hängt wohl mit dem übertriebenen Körperkult der letzten Jahre zusammen.
     
    #16
    Linguist, 31 Juli 2009
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 31 Juli 2009
  18. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke es betrifft dich nicht, weil Leute, die es betrifft nicht so flapsige Antworten geben würden. Ganz einfach!
     
    #18
    mollig, 31 Juli 2009
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 31 Juli 2009
  20. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Es geht nicht darum, was ich hören will ... klar kenn ich das auch so aus dem Schwimmbad ... ich werde da schon nicht im Wintermantel rumsitzen, außerdem ist es nur ein paar Tage. Und wenn da was kommt, macht mir das auch nichts weiter.
    Meine Frage zielte einfach darauf, was andere so erleben.

    Wie ist es denn bei dir, wenn du auch "betroffen" bist?
     
    #20
    mollig, 31 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dicke Strand
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 Dezember 2016 um 10:51
246 Antworten
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten
Justinumdse
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2014
8 Antworten