• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Dicke Eier"

O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ok, es geht um etwas, das mich schon lange an Männern verwirrt.
Hab' gerade nur einen neuen "Impuls" bekommen.

Folgendes:
Meine Schwester (18) hat seit fast 2 Wochen einen Freund (20). Er war gestern auf einer Party, hat sie heute früh angerufen und erzählt, wie's dort war. Und zwar hat er ein Mädel kennengelernt, mit dem "auf jeden Fall etwas gelaufen wäre, wenn er nicht schon eine Freundin hätte." Und dann hat sie ihn gefragt, wieso er noch andere Frauen anspricht und er: "Na ja, ich hab' halt primitiv gesehen dicke Eier."
Es wär' ja alles nicht so schlimm, aber die Beiden hatten noch weder Sex noch Petting und sie würde lieber noch etwas damit warten (nach diesem Spruch wahrscheinlich noch länger :grin: )
Seit 10 Monaten hatte er keine Freundin und auch kein Sex (aber MV oder OV vielleicht).
Er ist auch total lieb zu ihr, ruft sie 3 Mal am Tag an, sie sehen sich auch mehrmals die Woche.
Auch von seiner Ex-Freundin erzählte er, dass es ihm zu lange gedauert hat (sie war 16, es war ihr 1. Mal und es kam nach 4 Wochen).

Jetzt zu meiner Frage: Ist es wirklich sooo schwer für einen Mann, sich mal etwas zurückzuhalten mit seinen Trieben?
Ich verstehe nicht, wie Mann 10 Monate lang ohne Sex leben kann und es dann auf einmal plötzlich so eilig haben, wenn eine neue Freundin da ist.
Projizieren Männer ihre Lustgefühle generell auf Frauen, nicht auf EINE Frau?
kann man in eine Frau verliebt sein und es trotzdem nicht ausschließen, dass, wenn sie nicht schnell genug "nachgibt", man "gezwungen" ist, fremdzugehen?

Ach ja: Das ist nicht die einzige Beobachtung dieser Art, die ich schon gemacht habe :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
Naja die Männer haben doch recht :grin:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Honeybee schrieb:
Naja die Männer haben doch recht :grin:

lol - ich kann's mir gar nicht vorstellen, dass sie alle auf Löcher und nicht ajuf Wesen stehen.
 
F
Benutzer15389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab das noch nie gehabt.
Ich glaube, er will sie damit nur unter Druck setzen, damit er so schnell wie möglich bei ihr zum Zuge kommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das einer sich in ein Mädchen verliebt, mit ihr auch ganz frisch zusammen ist und dann auch bereit ist mit anderen zu vögeln.
Nicht in dieser Phase.

Er ist nur total geil auf sie und kann es kaum erwarten sie ins Bett zu kriegen.
So stell ich mir das ganze vor.
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also bei Männern hat sex nicht unbedingt was damit zutun, dass man es mit derjenigen Tun muss, die man liebt.

Aber eigentlich ist das alles quatsch, mann kann mit viel selbstdizplin sowas aushalten. Und wenn sie eben will, dass du ihr treu bist, dann musst du das wohl machen, ansonsten, wenn du das glück hast und sie erlaub es dir, dann zeig dich dafür sehr dankbar und nutze es nicht all zu oift aus.

bla bla bla ^^
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
@ ogelique
Dann bin ich wohl eines der seltenen Männchen, denen es genau anders ergeht ?
Mich wollten immer meine Bekanntschaften innerhalb kürzester Zeit ins Bett bringen :wuerg:

Ich mache auf jeden Fall die Erfahrung, dass es die zurückhaltende Frau in zumindest meinem Wahrnehmungskreis/Umfeld nicht gibt (Die nen Monat warten will) ...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #7
ogelique schrieb:
lol - ich kann's mir gar nicht vorstellen, dass sie alle auf Löcher und nicht ajuf Wesen stehen.

Mhmmm....
Bitte dreiteilen.

Wenn man(n) ungebunden ist, kann es schon sein, dass man(n) sich vor nix fürchtet .... :link:

Wenn man(n) verliebt ist, begehrt man die Frau auch und möchte Sex mit ihr haben.

Wenn die Frau das aber noch nicht möchte und man(n) wirklich was für den Partner empfindet, dann wartet man(n) selbstverständlich, bis sie dazu bereit ist.

Übrigens, kenne den Fall auch umgekehrt ...
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Felbie schrieb:
Er ist nur total geil auf sie und kann es kaum erwarten sie ins Bett zu kriegen.
So stell ich mir das ganze vor.

Das wäre noch eine schöne Erklärung dafür.

Er hat ja bis jetzt auch noch überhaupt nichts gemacht (also fremdgehtechnisch)...

Aber: Wenn ein Mann mir etwas von dicken Eiern erzählen würde - nachdem ich ihn seit 2 Wochen kenne - würde ich aus Prinzip länger warten. Denn genau dann hätte ich das Gefühl, dass er mich nur flachlegen will...
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich denke, dass die Wahrheit ziemlich nah an das, was Felbie gesagt hat, herangeht.

Wenn ein Mann und eine Frau zwei (!) Wochen zusammen sind und noch keinen Sex hatten - dann ist das normalerweise nichts ungewöhnliches - es gibt oft einen Part der zwei, der evtl. schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb die Kennenlernphase etwas ausdehnen will.

Es ist verständlich, dass er, wenn er 10 Monate lang nicht bumsen durfte, natürlich ohne Ende scharf drauf ist, ihn endlich reinstecken zu dürfen, wenn er in der neuen Beziehung keine Bedenken sieht, es nicht zu tun (außer von ihrer Seite aus).

Die Formulierung, dass er ein Mädel kennengelernt hat, mit der "auf jeden Fall was gelaufen wäre", soll wohl implizit nur eine einzige Botschaft übermitteln, nämlich dass er "will" und nur noch auf ihr Ok wartet. Im Grunde nichts Schlimmes, denn damit signalisiert er, dass er deine Schwester scharf findet und gerne mit ihr schlafen würde - nur den Weg, auf dem er das rübergebracht hat, den hätte man ein wenig "taktvoller" wählen können, denn wäre ich eine Frau, würde ich mich auf diese Art und Weise wohl eher gedrängt fühlen und erstmal die "Schotten dicht" (:zwinker:) machen, denn dieses Verhalten würde mir den Verdacht aufwerfen, dass mich der Kerl nur ins Bett kriegen will...ist ja nie sicher. Vielleicht kann deine Schwester Verständnis zeigen, denn so wie du beschreibst ist er wohl wirklich sehr lieb, er hat nur einfach, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, "Dicke Eier" und signalisiert Bereitschaft.

Und - wenn das zweite Gehirn da unten verstärkt arbeitet, schaltet das Haupthirn auf Energiesparmodus :zwinker:

Wie hat sie denn darauf reagiert? Haben die beiden darüber gesprochen? Wenn sie ihm bereits gesagt hat, dass sie gerne noch aus diesem und jenem Grund warten möchte, dann finde ich das Drängen ziemlich scheiße, sowas gehört sich nicht.

:bier: Bluesboy
 
C
Benutzer Gast
  • #10
ogelique schrieb:
Aber: Wenn ein Mann mir etwas von dicken Eiern erzählen würde - nachdem ich ihn seit 2 Wochen kenne - würde ich aus Prinzip länger warten. Denn genau dann hätte ich das Gefühl, dass er mich nur flachlegen will...


das würde ich auch so sagen!! Ich würds auch seltsam finden, wenn mein Freund mir nach 2 Wochen erzählt, er hat jemanden kennengelernt, mit der was gelaufen wäre wenn...
und er hat wirklich "dicke Eier" gesagt? *lach*
aber es sind ja nicht alle so...


ich versuch jetzt weiter emnotion ins Bett zu bringen... :zwinker:
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn er richtig in sie verliebt ist sollte er schon warten können ,was er ja auch tut denn ansonsten wäre mit der bekanntschaft sicher was gelaufen.

Ob er sie damit unter druck setzen will,nach dem Motto mach mal hin,sonst hab ich ne andere sollte er am besten beantworten können.

Mit dem 10 Monaten kein sex und nun nicht mehr warten können kann ich in so fern verstehen,dass er wahrscheinlich in dieser zeit keine Frau berührt ,geküsst hat,usw.Wenn erstmal der Körperkontakt zu ner Frau da ist wird das Verlangen nach sex mitunter nochmal gesteigert.


was ist eigentlich MV ?
 
R
Benutzer15560  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mit der Aussage, dass da was gelaufen wäre, wenn... hat er doch nur bewiesen, dass nicht nur seine Eier primitiv geblieben sind.

Mal ehrlich, wenn Ich vor hätte eine nur ins Bett zu kriegen, würde Ich solche Sprüche doch für mich behalten und mich aufs wesentliche konzentrieren, sie ins Bett zu kriegen.

Ich schiebs mal aufs Alter.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Bluesboy20 schrieb:
Wie hat sie denn darauf reagiert? Haben die beiden darüber gesprochen? Wenn sie ihm bereits gesagt hat, dass sie gerne noch aus diesem und jenem Grund warten möchte, dann finde ich das Drängen ziemlich scheiße, sowas gehört sich nicht.

Sie hat gemeint, dass sie dann auf jeden Fall weg wäre aber er weiß, dass er es ihr erzählen müsste (das haben sie vorher schon ausgemacht).
Im Moment ist sie ziemlich sauer auf ihn und darüber gesprochen haben sie noch nicht.
Er weiß es gar nicht, dass, wie lange und wieso sie gern warten würde. Aber er hat sie bisher soweiit ich weiß, zu nichts gedrängt.
Komisch!

@Emotion: Echt? Frauen, die nicht warten können/wollen?

@Benno: Naja, er hat schon geküßt usw. MV = manueller Verkehr, also mit der Hand :zwinker:

@Cat: Du Luder :tongue:
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn sie nun sauer ist, dann hat sie dieses "indirekte" Drängen evtl. auch als solches aufgefasst, oder? Dann wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn die beiden mal darüber reden und sie ihm sagt, dass, und warum sie gerne etwas warten würde. Wenn er ein lieber Kerl ist, versteht er es und unterstützt sie dabei - wäre ja auch für seine Beliebtheitsskala genau das richtige, was er tun könnte. Aber sprechen sollten die beiden schonmal, damit die Gesamtsituation etwas angenehmer wird für jede Seite :smile:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Bluesboy20 schrieb:
Wenn sie nun sauer ist, dann hat sie dieses "indirekte" Drängen evtl. auch als solches aufgefasst, oder?

Klar, hat sie das so aufgefaßt - und das Gespräch auch noch gleich nach dem Aufwachen. *kotz*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #23
also wenn er schon nach 10 monaten dicke eiser hat,dann müssten sie ja bei mir schon geplatzt sein! :tongue:

an ogelique:

da ham deine eltern ja wohl alles richtig gemacht,wenn se 2 so hübsche töchter ham! :engel:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #24
Er hat "dicke Eier" gesagt? Echt? Ich glaub, ich hätt am Telefon total losgelacht... :blablabla

Ich versteh Deine Schwester aber. Mein Freund war vor nem Jahr mal einen Monat in Holland arbeiten, da war auch ne Asiatin, die gern mehr gehabt hätt. Er hat mir dann erzählt, er hätt nein gesagt, weil er an mich gedacht hätte, aber EIGENTLICH hätt er sozusagen lieber ja gesagt. Ich war auch ziemlich sauer... Wir hatten aber da schon länger Sex (nur eben diesen Monat nicht, aber mir hat sich dann echt die Frage aufgedrängt, wie treu er wohl gewesen wäre, wenn das ganze länger als ein Monat gewesen wäre...).

Deine Schwester sollt mal ein Gespräch mit ihm führen, wo sie ihm ehrlich sagt, was sie denkt, dass sie warten will, warum sie warten will, dass diese Bemerkung sie sauer gemacht hat und wo sie fragen soll, warum er ihr nie Komplimente macht. Vielleicht ist sie hinterher schlauer...
 
K
Benutzer Gast
  • #25
Hi,
ich denke, dass er es Deiner Schwester hauptsächlich erzählt hat, um sie unter Druck zu setzen ( Auch mal gucken, ob es überhaupt wahr ist ). Wenn die Beziehung erst 2 Wochen jung ist, dann sollte sich der Freund Deiner Schweister meiner Meinung nach "mal am Riemen reissen" ( klasse Formulierung *lol* ) . Da tuts nichts zur Sache, dass er 10 Monate ? abstinent war. Deine Schwester soll sich ja zu nichts hinreissen lassen, was sie nicht möchte.

Klarna
 
E
Benutzer Gast
  • #26
Ich finde sie sollten beide die Karten auf den Tisch legen, sie sollte sagen, warum sie gerne noch warten möchte, und er sollte mal sagen was er mit dieser Aussage bezwecken wollte...auch wenn man nicht 100%ig davon ausgehen kann, dass er die Wahrheit sagen wird (sry, hab schlechte Erfahrungen in Bezug auf Mann+Wahrheit gemacht :frown: , könnte es zumindest die Fronten klären udn Missverständnisse und diese quälende Ungewissheit (über die zumindest ich mich in solchen Situationen am meisten ärgere) aus der Welt räumen.
Auch wenn die "dicken Eier" der Wahrheit entsprechen (ich schließe mich da der Interpretation von Bluesboy an - in dubio pro reo :zwinker: ) war das schon ziemlich plump und unsensibel (*auch da schlechte Erfahrungen gemacht hab* :frown: )
LG Evilangel
 
Ryan|83
Benutzer11034  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich waage mal von mir zu behaupten das ich so viel Selbstbeherrschung habe und "warten" kann, und nicht fremdgehen brauch.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
@klarna: Danke, genau meine Meinung :smile:

@Evilangel: Ich weiß es noch nicht mal, ob sie es selbst so genau weiß, warum sie warten will. :tongue:

@Ryan: Ich hoffe, du schätzst dich auch richtig ein.
 
E
Benutzer Gast
  • #29
*gg* das ist dann natürlich schlecht wenn sie es selbst nicht weiß :zwinker:
aber er sollte grundsätzlich so viel selbstdisziplin haben und warten können, auch wenn sie nur deshalb warten will weil sie sich noch nciht so gänzlich bereit fühlt *denk*
naja...jedenfalls denke ich sie sollte ihn mal darauf aufmerksam machen wie unsensibel er sich da benommen hat...meiner Erfahrung nach wird er einfach nicht drüber nachgedacht haben was er ihr da sagt und ist sich keines Fehlers bewusst...*seufz* bin froh dass das bei meinem jetzigen Freund besser ist als bei meinem Ex *traurigschau* weiß eigentlich jemand warum viele Jungs so ignorant sind? :frown:
LG Evilangel
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Evilangel schrieb:
weiß eigentlich jemand warum viel Jungs so ignorant sind? :frown:

ich wäre mir gar nicht so sicher, dass ich es überhaupt wissen will :grin:
 
Ryan|83
Benutzer11034  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ogelique schrieb:
@Ryan: Ich hoffe, du schätzst dich auch richtig ein.

Jap bin ich mir ziemlich sicher Ogelique : ]

Ryan, treudoof^^
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ryan|83 schrieb:
Jap bin ich mir ziemlich sicher Ogelique : ]

Ryan, treudoof^^

Na dann muss man dich echt respektieren :zwinker:
 
Ryan|83
Benutzer11034  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Danke :]
Aber is doch wahr! An sowas sollte ne Beziehung net scheitern! Wenns man(n) es so nötig hat gibts ja noch SB zur Not.. von daher :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #34
sehe ich (als Frau) ganz genauso...wenn ich lust habe, aber mein partner nicht, dann gibt es andre Lösungen als mir nen andren Typen zu suchen...
und wenn ich sie wäre, dann würde ich auch nicht akzeptieren wenn er ihr schon in der Phase der Beziehung (wo man eigentlich total verliebt sein sollte und den Partner auf Händen tragen wollen müsste) fremdgeht...wenn er das macht, ist er sowieso ne stinkende Socke...
LG Evilangel
 
P
Benutzer12390  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
X
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast
  • #36
----
 
S
Benutzer8144  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
hm, mittlerweile habe ich (u.a. durch dies forum, aber auch durch ex-freundin) gelernt, daß Frauen z.T. ähnlich sexgierig wie Männer sind.

btw., ich würde nie nie nie nie nie "dicke Eier" in gegenwart einer Frau sagen, noch dazu in ogeliques schwesters Zusammenhang, wo es ums herumkriegen oder "Alternativen" geht. Finde die Situation bzw. den Burschen derart unmöglich, daß ich mich nicht zurückhalten konnte, hier zu posten..

ach ja, und gerade in der zeit, in der man sich kennenlernt, braucht man keinen sex, küssen usw. ist derart intensiv.....
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema ""Dicke Eier"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren