Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dicke Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexe1971, 8 März 2004.

1. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle dicken Frauen und solche, die keine Vorurteile haben

habe so mein Problem, mal andere Sachen mit anderen personen zu machen, als mit meinem Freund. Finde es traurig, dass so wenig Männer an dicken Frauen intereesiert sind. Es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, einen klasse One-Night-Stand zu haben :cry: :cry:

Auch würde mich mal interessieren, ob es Swinger-Clubs gibt, wo Dicke willkommen sind. In dem jetzigen wird man nur doof angeschaut und es geht da für dicke nicht so ab wie für dünne...

Würde mich auf Antworten freuen.

LG Hexe :cool1:

Hexe1971, 8 März 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    zum swingerclub....

ich war ja da, bin selber aber nicht wirklich dick....naja einfach normal von der figur her....

es hatte jedoch im swingerclub 2,3 dicke frauen, einen dicken mann, daneben mehrere dünne, aber die dicken hatten genau gleich viel spass und möglichkeiten wie die anderen.

lin, 8 März 2004
  3. geniuswr
    Gast
    0
    ein ons in einer Beziehung? :ratlos: aber nein, so etwas würdest du ja nie machen, stimmts? :rolleyes2

auch mit seinem freund kann man doch viele schöne und neue sachen machen. :smile:

es ist wirklich nicht einfach einen solchen club für dickere zu finden, das glaub ich. aber liegt wohl auch daran, dass es wenige dicke frauen gibt, die sich in einem swingerclub wohl fühlen. aber muss ja jeder selbst wissen.

geniuswr, 8 März 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Nunja ... also ich denke, dadurch, dass sich "beleibtere" Frauen aufgrund der meist diffamierenden Blicke der "anderen" eingeschüchtert fühlen, möchten sie einen Swinger-Club vll. nur ungern besuchen. Wobei ich es sehr oberflächlich finde ...

Du sprichst "von dem jetzigen" Club ... "Es geht da nicht so ab" ... Warst du alleine in einem bestimmten in deiner Nähe? Vielleicht findest du per Announce oder über das Internet Gleichgesinnte die sich zusammentun und man soz. gemeinsam in einen bestimmten "neuen" Club gehen kann ... In wie fern ging es da nicht so ab?

Du solltest dich auf jedenfall wohl fühlen, denn sonst wirst du nie den Spaß haben den du suchst ...
    Ob du mit deinem Gewissen ein ONS vereinbaren kannst im Angesicht deines Freundes, ist wohl deine Entscheidung ... :rolleyes2

User 8944, 8 März 2004
  5. sonnenblume86
    0
    Ich bin auch nicht gerade zierlich,allerdings rezien mich swingerclubs nicht!Nur,mein Problem ist es,dass ich wirklich schon irgendwie Komplexe habe und mich manchmal kaum von meinem Freund ausziehen lasse...Oder ich bin auch ungerne oben,weil er mich ja dann "in voller Pracht" betrachten kann und mir das sogar bei ihm unangenehm is :cry: Er sagt mir immer wieder,dass er mich so liebt wie ich bin und selbst wenn ich 20 kilo mehr haette wuerde er das immer noch tun.Das ist auch jedes Mal unheimlich suess von ihm nur irgendwie kann ich das nicht so annehmen...Haette das zB auch gerne mal wieder,dass mir andere Kerle hinterher gucken...
    Hatte jemand das gleiche Problem und was dagegen tun koennen???
    Waere nett wenn ihr mir helfen koennt!!!

Ps:Bitte tut mir den Gefallen und schreibt nicht "abnehmen",wenn ihr eh schon von Natur aus duenn seid. Es ist naemlich wirklich schwer,auch wenn ihr das nicht glauben wollt!!!!! :mad:

sonnenblume86, 8 März 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe aber festgestellt, dass mollige Frauen noch eher einen Partner finden als mollige Männer! Runde, weibliche Formen (Brüste) mögen viele. Dicke Männer haben gar keine Chance bei Frauen.

ProxySurfer, 8 März 2004
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    @proxysurfer... stimmt ja gar ned... ich mein ok ich mags ned so wenn des fett schwabbelt, aber ich hab nix dagegen wenn er mal a bissl molliger is... ich denk mir des schon eher umgekehrt,....

satinka, 8 März 2004
  8. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    @hexe
    da is ja auch die frage wie dick ?!
    dick oder richtig fett
    wenn eine frau bisschen molliger ist denk ich gibts da nicht viel probleme
    nur wenn man echt extrem dick ist , dann is klar da wollen nicht soviele ran ...
    aber ich denke es gibt genug kerle die auch mit dicken keine probleme haben
    vorallem weils ja genausoviele dicke männer gibt wie frauen :zwinker:
    nur is klar zb im swingerclub wenn die leute die auswahl haben dick oder dünn greifen die meisten bei den dünnen zu ..
    aber vielleicht solltest du auch bisschen mehr auf die männer zugehen und nicht drauf warten das einer zu dir kommt !

cappu, 9 März 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ja genau! Versuch mal von dir aus auf die Männer zuzugehen.

Vielleicht trauen sie sich ja auch nicht an dich ran.....

Hexe25, 9 März 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also, hab das auch schon mal ner anderen Hexe geschrieben :zwinker:

Kannte mal ein Mädchen, das hatte bei ca. 1,60 m Größe ca. 80 kg "Kampfgewicht". Aber allein durch Ihr Auftreten und ihren Charme, sowie die Begabung, sich absolut vorteilhaft zu kleiden, liefen ihr die Jungs massenweise hinterher. (Ich auch, werd jetzt noch rattig, wenn ich an sie denke *sabber*).

waschbär2, 9 März 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das wäre mal eine Idee, Swingerclub Abende für Dicke und am anderen Tag für Dünne, dann wären meine Hemmungen auch weg, mal in einen Swingerclub zu gehen, dann sind ja alle Ängste beseitigt :grin:

Honeybee, 9 März 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wir Dicken sollen unter uns bleiben...... :bier:

Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich auf dieser Welt. Das wäre ja langweilig.... :zwinker:

Hexe25, 9 März 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    nö ich finde dicke wie dünne sollen dahin.

da gibts nämlich auch ganz dürre, das gefällt mir ja genauso wenig wie dicke (einfach vom äusserlichen her, gefällts mir halt net) aber ich würde mich nie irgendwie einer dicken person gegenüber anders verhalten oder so und es gibt auch leute die stehen auf dicke (mehr als das zugeben würd ich mal sagen)

lin, 9 März 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :bier: Nein, man sollte euch ausrotten, damit keiner mehr Angst vor euch haben muss .... :bier:

:cool1:

waschbär2, 9 März 2004
  15. night
    Gast
    0
    Mensch Waschbär :clown: Hiermit bekommst von mir den "Ironie-Oskar" :cool1:
    :kiss:

night, 9 März 2004
  16. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hi du!
    also ich bin zwar erst 16, aber falls es dir was hilft kann ich dir was erzählen: ich bin selber recht zierlich, wiege bei 1.64m ca 45-46kg und kann auch irgendwie nich zunehmen :smile:
    jedenfalls habe ich mal nen bekannten in der stadt getroffen, bei dem stand ein noch ein typ, den ich nicht kannte und der meinte direkt so über mich: was ist das denn für ne bohnenstange?
    fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich krass, weil ich ja auch nix dafür kann....naja aber im allgemeinen werde ich schon relativ häufig von jungs angesprochen...deswegen, geschmäcker sind verschieden und jeder hat andre vorlieben, also mach dir keinen kopf!

Schokokeks, 9 März 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

Ich glaube, du willst mich ärgern! :bier: Doch vorsicht! Hexen sind gefährlich :angryfire

Hexe25, 9 März 2004
  18. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dick sein bedeutet nun mal unästethisch zu sein. klar, ein hagerer, kleiner wichtel findet diesen gegenpol sicher mal interessant, aber der großteil der männer kann dem sicher nichts abgewinnen. ist einfach eine gemeine tatsache des lebens. tjo.

Kerowyn, 9 März 2004
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

und da war sie wieder, die Aussage!

Ich würde sagen, jeder so wie er will, oder??????????

Ich find z.b. extrem dünne Männer unästethisch. Aber ist nun mal Geschmacksache! :bier:

Hexe25, 9 März 2004
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schwache charaktere :wuerg: und untolleranz :wuerg: machen menschen hässlicher, als pfunde zu viel oder zu wenig am körper

Beastie, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...