Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dicke Leute

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nitro, 25 Dezember 2007.

  1. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Diejenigen, die hier sagen, sie hätten noch nie über das Aussehen eines anderes gelästert, lügen! Ich will irgendjemanden sehen, der so etwas noch nicht getan hat...

    Nun, also ich sage nichts zu dicken Leuten, die ich auf der Straße sehe und läster auch nicht, ab und zu denke mir meinen Teil dabei aber das halte ich für normal. Das kommt dann auch nur vor wenn z.b. jemand wirklich stark übergewichtig ist aber auch im Winter eine so kurze Jacke anhat, dass der ganze Bauch rausschaut oder sich eben daneben benimmt.
    das hat aber grundsätzlich nichts mit dem gewicht der Person, sondern mit dessen Verhalten zu tun!

    Ich finde es auch schwachsinnig zu sagen, dicke Menschen sind unhygienisch und stinken, das sind doch alles nur Vorurteile, vielleicht schwitzen sie schneller - das kann gut sein aber das heißt doch nicht gleich, das man sich nicht wäscht. Genauso gibt es schlanke unhygienische Menschen.

    Dasselbe ist das doch mit dem Döner oder der Pizza. Viele Leute beschweren sich immer darüber: "immer wenn ich am kiosk bin, stehen da die fetten Leute mit ner riesenpizza", vielleicht sollte man sich auch einmal gedanken darüber machen, dass dies einem einfach eher auffällt, wenn jemand dürres bei Mc Donalds etwas isst, fällt das einem auch nicht auf.
    Außerdem kann man doch tun und lassen was man will, solange man andere dabei nicht stört. Ich verstehe da unsere Gesellschaft heutzutage einfach nicht, wieso wird auf sovieles geachtet? Auf Kleidung, Gewicht, Muttermale, Ohren, Nase...wieso kann man nicht einfach so sein, wie man will ohne gleich blöd angeschaut zu werden? Das ist mir vollkommen schleierhaft.
     
    #121
    User 37284, 30 Dezember 2007
  2. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Ich habe mir jetzt den kompletten Thread mit allen Meinungen durchgelesen, bei einigen habe ich genickt, bei anderen den Kopf geschüttelt, bei manchen konnte ich nur noch lachen.

    Also ich persönlich finde, das es einfach zu einem menschlichen Umgang gehört andere nicht zu verletzen und schon gar nicht in der Öffentlichkeit bloß zu stellen....egal warum.

    Ob das nun der Punker ist, der Rocker, der Grufti, der Obdachlose, die Schicki-Micki-Puppe, die Traumfrau, der geilste Typ den man je gesehen hat, ob jemand von oben bis unten tätowiert ist oder gepierct, zu besoffen um auf seinen eigenen Beinen zu stehen oder eben zu dick oder zu dünn.

    Ich setzte mich ein für Toleranz (nicht Verständnis oder Akzeptanz) und das gilt nicht nur für Äußerlichkeiten, sondern auch für Meinungen.

    Wenn jemand ein Problem mit dicken Menschen hat und so ehrlich ist das hier zu schreiben (wo ja ausdrücklich nach den Gedanken gefragt wurde), dann finde ich das ok. Genauso finde ich es ok, wenn jemand eher auf Mollige oder Dicke steht.

    Ich persönlich bin auch der Meinung das Dicke Menschen sind wie alle anderen auch.
    Mag sein, daß sie krank sind, mag sein das ein psychisches Problem dahinter steckt, mag sein das sie einfach zuviel essen (genau wie andere Menschen nicht wissen wo auf Partys bei Alkohol ihre Grenzen sind) wer weiß das schon und was ist so schlimm daran? Sie tun doch keinem was.

    Und wenn ich so Sachen lese wie sie schädigen ihre Gesundheit oder das Gesundheitssystem, dann kann ich nur sagen: das tun die Wochenend-Party-Trinker, die Leute die meinen sie müßten 150db auf den Ohren haben, Menschen die Extremsport betreiben (wozu übrigens in manchen Statistiken auch sowas wie Marathon zählt) oder Leute die meinen sie müßten ihre ONS ohne Kondome durchziehen genausogut. Ich denke da sollte sich jeder an seine eigene Nase fassen.

    Das dicke Menschen auf viele unästhetisch wirken mag ja so sein, aber das ist für mich bei vielen anderen (auch dünnen Menschen) genauso der Fall, deswegen pöbele ich es Ihnen aber nicht hinterher oder kritsiere sie deswegen.


    Leben und leben lassen, das ist mein Motto und mit dem bin ich bislang recht gut gefahren.
    (Wenn mir die Meinung oder die Einstellung von jemandem nicht gefällt, zwingt mich ja keiner dazu eine lebenslange Freundschaft mit ihm aufzubauen :zwinker: .)


    Und bevor jemand fragt....ja, ich bin selbst auch nicht die schlankste :zwinker: .


    Off-Topic:
    Sicher ist die eine oder andere Meinung vielleicht nicht ausgereift und bis zu Ende durchdacht, aber das ist nunmal so, wenn jemand sich nicht bis ins Letzte mit einem Thema beschäftigt, was er ja vielleicht auch gar nicht muß oder will wenn er nicht betroffen ist, das ist in allen Bereichen so. Aber trotzdem kann man doch so eine Meinung genauso tolerieren wie die Tatsache das einige Menschen eben dick sind. Was ich letztendlich von dieser Meinung halte lasse ich mal dahingestellt (ob Zustimmung oder Ablehnung ist egal), ich verstehe nur nicht, wieso man sich deswegen so "an die Gurgel springen muß".
    Es wurde ausdrücklich nach der persönlichen Meinung gefragt....und dann sollte man die auch äußern können ohne gleich in der Luft zerissen zu werden oder mit Negativbewertungen überschüttet zu werden.
     
    #122
    hummelchen0209, 30 Dezember 2007
  3. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    die bewertungsfunktion ist echt der hammer! könnte derjenige vielleicht mal stellung dazu nehmen?
     
    #123
    User 37284, 31 Dezember 2007
  4. Monster Funk
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    in einer Beziehung
    Lass mich raten du bist Student?
    Von wem sonst soll sowas kommen.

    Der Threadstarter hat nach unserer Meinung gefragt. Und das ist MEINE Meinung. Und stand irgendwo eine Frage an DICH was du über meine Meinung denkst?
    Kann mich nicht erinnern daran.

     
    #124
    Monster Funk, 31 Dezember 2007
  5. Ice_Cold
    Ice_Cold (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wen meinst du damit? Meinst du denjenigen der fleißig austeilt (?) oder denjenigen der fleißig kassiert hat (mich)?

    Ich finde die Bewertungsfunktion ziemlich ... schlecht. Ich habe grds. keine Lust mich beleidigen zu lassen - und das auch noch anonym. Ich diskutiere gerne, aber seine beleidigenden Botschaften - anonym verpackt als "Bewertung" - zu transportieren finde ich a) feige und b) gemein, weil es dem Gegenüber keine Möglichkeit gibt sich "zu verteidigen".

    Hier Mal die angesprochene Bewertung (eig. Beleidigung):
     
    #125
    Ice_Cold, 31 Dezember 2007
  6. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich schätze, sie meint sich selber, weil sie für ihr langes Statement oben eine negative Bewertung kassiert hat. ;-)
     
    #126
    Ginny, 31 Dezember 2007
  7. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich meine mich selbst, da ich auch eine negative Bewertung bekommen habe. Aber das war auch auf die allgemeinheit bezogen, ich finds einfach bescheuert, das ständig anonym negativ bewertet wird anstatt stellung zu nehmen - genauso wie bei dir!
     
    #127
    User 37284, 31 Dezember 2007
  8. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    uiii fein, ich bin -4 hilfreich. Mich würde mal eher interessieren, wer mir die - pkt. gegeben hat. Is nämlich recht feige sowas. Aber was soll's.
     
    #128
    Chimaira25w, 31 Dezember 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke mit bei Leuten, die "nur" dick sind eigentlich nichts. Meine beste Freundin hat selbst einiges auf den Hüften und sie sieht trotzdem gut aus und zieht sich passend an.

    Ich fang dann an zu lästern, wenn noch was komisches dazu kommt. Leute mit Rettungsring um die Hüfte sollten z.B. nicht unbedingt bauchfreie oder knallenge Teile tragen, das sieht meist eher unvorteilhaft aus. Das kann aber genauso gut dünnen Leuten mit Arschgeweih passieren, find ich auch nicht schön *schulternzuck*
     
    #129
    glashaus, 31 Dezember 2007
  10. kitzi
    Gast
    0
    OMG Chimaira macht dir doch nichts daraus !

    Man soll die Menschen so akzeptieren wie sie sind, gerade die, die anders sind als die "Normalbevölkerung". Egal ob jetzt zu dünn, zu dick oder Menschen mit Verbrennungen oder Behinderungen. Man kann zwar denken was man will und das ist auch gut so, aber Frechheiten (fette Sau etc.) sollte man sich sparen!
    Jeder von uns hat Fehler egal ob jetzt die breite Hüfte, die krumme Nase oder die abstehenden Ohren, doch von den Medien wird uns vorgegaukelt wie der perfekte Mensch auszusehen hat und wir fühlen uns hässlich.

    Kann euch doch egal sein wenn Eine mit ein paar Kilos zuviel eine knallenges Top anzieht, SIE fühlt sich vielleicht sexy und trendy. Und wenn es EUCH nicht passt, mein Gott, dann sucht nach einer Frau die euch gefällt. Der Mensch zählt und nicht die Verpackung :zwinker:

    Wie Hummelchen schon sagte: Leben und Leben lassen :smile:
     
    #130
    kitzi, 31 Dezember 2007
  11. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine Wurzel des Übels!


    Meine Süße ist auch eine die mit etwas "mehr" durchaus mal enge Sachen anzieht,teileweise erntet Sie positive Reaktion aber eben größten Teils so abwertende Blicke aus denen man wohl deuten soll:

    "Wie kann so jemand so etwas nur anziehen"

    So Leute sind dann eben unten durch
     
    #131
    silvermike, 31 Dezember 2007
  12. Monster Funk
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    in einer Beziehung
    Sehr gut finde ich auch.
     
    #132
    Monster Funk, 31 Dezember 2007
  13. crazy:babee
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm..

    das gefühl habe ich auch :S bei mir ist es zwar nur zweistellig aber ich habe die schule abgebrochen, trau mich nicht in discos, will nich tmit freunden raus da ich mich schlechter fühle als die anderen und so.. ist echt mies.. es stimmt irgendwie schon dass dickere leute angestarrt werden :S naja..
     
    #133
    crazy:babee, 1 Januar 2008
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Off-Topic:
    Ähm ja - Ich hab ja nichts dagegen, wenn man anderer Meinung ist als ich oder mein Beitrag schlecht verfasst ist und man mir deshalb negative Kritik zukommen lässt.
    Gegen was ich aber gewaltig was habe ist, wenn jemand nicht fähig ist den Beitrag den ich verfasst habe durchzulesen und zu verstehen, und sich dann einbildet, er müsse meinen Beitrag mit wahrlich zweifelhaften Begründungen bewerten.

    Lies dir den Text lieber zweimal durch bevor du sowas behauptest.
    Dieses Kommentar ist nämlich bereits angesichts der Tatsache, dass ich selbst übergewichtig bin ziemlich lächerlich, weithergeholt und hinfällig. Und wer den Beitrag gescheid durchgelesen hat, hat mitbekommen, dass ich mich gegen das Bewerten von anderen Leuten ausgesprochen habe.

     
    #134
    bett-poster, 1 Januar 2008
  15. kitzi
    Gast
    0
    @ crazy:babee: Lass dich bitte nicht unterkriegen von Anderen, es ist dein Leben, kann dir doch sch...egal sein was die über dich denken.

    Such dir eine andere Schule, such dir Freunde die dich so leiden können wie du bist und wenn du dich nicht in deiner Haut wohlfühlst such dir Hilfe bei einer Ernährungsberaterin.
     
    #135
    kitzi, 1 Januar 2008
  16. *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe prinzipiell auch nichts gegen dicke Menschen. Ich schaue aber ehrlich gesagt schon hin wenn ich eine dicke Person sehe, allerdings denke ich dass es jeder macht. Und ich bin der Meinung dass es schon nen unterschied macht, ob man die Person einmal ansieht oder regelrecht anglotzt.... Sprüche reiße ich der oder den personen gegenüber nicht. Es sei denn, sie werden selber beleidigend gegenüber anderen "randgruppen" (klingt blöd, aber mir is kein besseres wort eingefallen).
    Ich habe sowas schon das ein oder andere Mal erlebt, dass ich mit einem zu Betreuenden Menschen mit Behinderung unterwegs war und dann so Sprüche kamen (nicht nur von dicken Menschen) wie: wäääh, was will denn son behinderter hier, da kriegt man ja augenkrebs" wo ich mir dann teilweise einfach denke, dass der MmB nix dafür kann das er eine Behinderung hat, und der Dicke oder die Dicke meistens genauso wenig dafür kann. Und das ist einfach unfair!
     
    #136
    *_Nordlicht_*, 1 Januar 2008
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @crazybabee:
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das nicht einfach ist, aber mit ein bisschen Selbstbewusstsein kann man trotzdem ziemlich attraktiv sein.
    Ich habe eine Freundin, die 80 kg wiegt, die ist trotzdem echt attraktiv, weil sie gut aussieht und angemessene Kleidung trägt.

    Man kann auch immer etwas aus sich machen. :smile:
     
    #137
    Die_Kleene, 1 Januar 2008
  18. EcoRI
    EcoRI (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also entschuldigung, aber das klingt, als wäre man mit 80 Kilo auf den Rippen nen halber Pottwal. Wenn Deine Freundin nicht grade 1,45 m groß ist, dann sind 80 Kilo ja wohl nicht die Welt.
    "... trotzdem echt attraktiv", ich finde den Schlankheitswahn echt abartig. :kopfschue

    Eco
     
    #138
    EcoRI, 1 Januar 2008
  19. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    allerdings,denn eine 1,60 m Frau ist dabei ja fast schlank!

    Abgesehen davon können auch Damen mit paar Pfunden mehr ganz attraktiv rüberkommen.
     
    #139
    silvermike, 1 Januar 2008
  20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist dick: Übergewichtig.
    Der Ausdruck fiel hier ja eh schon öfter von irgendwelchen Userinnen...
     
    #140
    Die_Kleene, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dicke Leute
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2017
103 Antworten
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten
Justinumdse
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2014
8 Antworten