Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dicke Leute

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nitro, 25 Dezember 2007.

  1. Ice_Cold
    Ice_Cold (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Blödsinn! Eine Geistige Behinderung hat mit dem IQ Wert alleine überhaupt nichts zu tun. Lieber Mal nachlesen bevor du so einen Schwachsinn postest.
     
    #161
    Ice_Cold, 4 Januar 2008
  2. franzius
    Gast
    0
    ​​​​​​​
     
    #162
    franzius, 5 Januar 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Schlimmer als George Doubleju kanns auch nicht werden :zwinker:
     
    #163
    japanicww2, 5 Januar 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #164
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 5 Januar 2008
  5. Ice_Cold
    Ice_Cold (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ihr geht mir mit euren negativen Bewertungen - wenn man etwas sagt was euch nicht in den Krangen passt - langsam richtig auf die Nerven. Anscheinend seid ihr nicht fähig meine Beiträge zu lesen - ich habe geschrieben, dass es NICHT NUR auf den IQ ankommt.

    Quelle ist wikipedia - um nur die banalste Quelle überhaupt zu nennen.
     
    #165
    Ice_Cold, 5 Januar 2008
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Sch**** doch auf die Bewertungen.tu ich auch..als ob sich mein selbstbewusstsein oder sonst irgendwas an oder in mir dafür intressiert,wie andre leute meine beiträge finden. prädikat:belanglos!
     
    #166
    Decadence, 5 Januar 2008
  7. franzius
    Gast
    0
    ​​​​​​​
     
    #167
    franzius, 5 Januar 2008
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    er hat aber schon recht, wenn er sagt, dass ein niedriger iq niemanden behindert macht. dann wäre das österreichische bundesheer auch offiziell merkbefreit..

    es ist einfach zu einseitig, dinge wie EQ und nicht zuletzt die persönlichkeit selbst mit ihrer geschichte miteinzubeziehen, wenn es um die feststellung einer geistigen behinderung geht. eigentlich seit 50 jahren schon, das alles ist nicht neu..

    (auf die "das ist leider einfach falsch"-bewertung, die ich für diesen beitrag bekommen habe, hätte ich irgendwie gern mehr, das hier auch (zusätzlich) besser aufgehoben wäre. ich widerlege gerne alles ein bisschen faktensatter, wenn hier noch immer wer überzeugt ist, dass jeder geistig behinderte einen IQ wert unter x hat, was, wie gesagt, schwachsinn ist. außerdem: die bewertung ist für interessante oder unnötige beiträge gedacht, nicht für "ich stimme zu" oder "ich stimme nicht zu". das führt das system ad absurdum - ich geh hier auch nicht durch und geb jedem -2, der meint, geistig behinderte sind automatisch IQ<75 oder so, dasselbe erwarte ich mir eigentlich von gscheiten mitdiskutanten.)
     
    #168
    squarepusher, 5 Januar 2008
  9. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Eigentlich ist es mir egal, wie andere Menschen aussehen oder was sie tun - solang niemandem geschadet wird, jeder lebt sein Leben, den Rest geht niemanden was an!

    Deshalb geb ich dazu auch kein Kommentar ab oder eine abfällige Bemerkung - da hab ich kein Recht dazu!

    Trotzdem kommt es irgendwo auf den Gesamteindruch an - wenn ein dicker Mensch sich entsprechend kleidet, ist das lediglich sein Problem... Wenn dann aber irgendwelche Mädls kommen, wo alles rausquillt und man sich ein :eek: echt nur schwer verkneifen kann - naja da versuch ich halt in die andre richtung zu schmunzeln oder angewidert zu gucken :tongue:


    Mach dir nichts draus, was andre denken, schau lieber, dass du gesundheitlich zurecht kommst :zwinker:

    Lg und Alles Gute :smile:
     
    #169
    Franka, 5 Januar 2008
  10. sexysexysexyboy
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe da auch kein Problem mit. Man sollte jeden Menschen so akzeptieren, wie er ist. :smile:
     
    #170
    sexysexysexyboy, 5 Januar 2008
  11. Ice_Cold
    Ice_Cold (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Nur muss man den IQ irgendwie messen - und wenn die Messung schon umstritten ist, dann ist es das Ergebnis selbst erst Recht. Oder wie willst du einen IQ bestimmen ohne ihn irgendwie zu messen? Und der IQ-Wert ALLEINE macht keine geistige Behinderung aus.

    Es gibt einige geistige Behinderungen wie z.B. den Autismus bei dem einige Leute einen zieml. hohen IQ haben. So hat nun ein "geistig Behinderter" (Vernon L. Smith - Ausperger Syndrom) 2002 den Nobelpreis bekommen - und der hat bestimmt keinen IQ unter 65 - diese Liste lässt sich auch noch mit Univ. Prof. usw. fortsetzen.
     
    #171
    Ice_Cold, 6 Januar 2008
  12. Ice_Cold
    Ice_Cold (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Doppelpost
     
    #172
    Ice_Cold, 6 Januar 2008
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #173
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 Januar 2008
  14. kitzi
    Gast
    0
    Das Thema heisst doch dicke Leute, oder bin ich hier falsch? :zwinker:
     
    #174
    kitzi, 6 Januar 2008
  15. Ice_Cold
    Ice_Cold (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Das war auch nicht an dich gerichtet. Du kannst nicht meine Antwort auf einen anderen Beitrag (ich hab einen Beitrag zitiert) hernehmen und als Antwort auf deinen "verkaufen". Nat. passt das dann nicht - aber jetzt Schluss damit. Es geht hier wirkl. um dicke Leute.
     
    #175
    Ice_Cold, 6 Januar 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe 2 Jahre lang in den USA gelebt = Mich stört in der Hinsicht gar nichts mehr.

    Kleiner Widerspruch in sich, da übergewichtige Menschen sich zu allererst schaden.
     
    #176
    xoxo, 6 Januar 2008
  17. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Damit meinte ich ja auch die Mitmenschen und außerdem war es auch mehr auf "was sie tun" bezogen
     
    #177
    Franka, 6 Januar 2008
  18. mäh
    Gast
    0
    also wenn ich dicke Leute auf der Straße sehe, gehe ich dran vorbei und mach nix. Was mir vielleicht passiert ist, dass ich denjenigen (wie viele andere auch) anschaue - wenn er mich dann auch anschaut schau ich schnell wieder weg, weil ich denke, dass er nicht denken soll, dass ich ihn nur wegen seinem Gewicht angesehn habe. Ja das ist vielleicht ne kleine Zwickmühlensituation. Naja.
    Ansonsten mach ich mir jedenfalls keine größeren Gedanken - ich bin ich, die andere Person ist die andere Person, und warum sollte ich die dann dohv anschauen.

    Ich frag mich aber was dieser thread bewirken soll.. Also, klar ist es interessant zu wissen was andere über einen denken, aber jeder denkt anders und sogesehen bringt einen dieser Thread nicht wirklich weiter, oder?
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren :zwinker:

    Ich denke du musst mit deinem Aussehen klar kommen, nicht die anderen, und deswegen ist es auch völlig irrelevant was andere darüber denken.
     
    #178
    mäh, 6 Januar 2008
  19. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nunja..dann sind genaugenommen alle threads sinnlos bzw bringen niemanden weiter..weil jeder der hier sein prob reinstellt, auch zig verschiedene antworten zu hören bekommt,ergo am ende genauso schlau sit wie vorher..es geht halt einfach ums diskutieren und meinungen austauschen, nicht um das festlegen von normen oder handlungsvorschriften.so seh ich das jedenfalls..

    tja und was intressiert mich das bzw muss mich das intressieren? gut sie belasten evtl die krankenkassen und/oder verursachen augenkrebs..aber...an sich schaden zig millionen leute sich selbst tagtäglich mit essen,zigaretten,alk,zu viel oder zu wenig bewegung, stress etc..bin ich mutter theresa?

    ich unterstütze gern menschen die einsicht haben und etwas ändern wollen aber wenn jemand angeblich sich so wohlfühlt,soll er oder sie doch...sonst will ja auch immer jeder ach so mündig sein.dann aber bitte auch in allen bereichen, vor allem bezüglich der selbstverantwortung!
     
    #179
    Decadence, 7 Januar 2008
  20. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Die Frage ist natürlich was ist dick?
    Ich reagiere nicht anders wenn ich jemanden sehe der dicker ist.
    Bei richtig voluminösen Menschen allerdings, vor allem bei Männern bekomme ich schon Angst wenn dieser mir zu nahe kommt. Aber damit meine ich richtig dick wie dieser:
    [​IMG]
     
    #180
    LadyMetis, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dicke Leute
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2017
103 Antworten
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten
Justinumdse
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2014
8 Antworten