Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dicke Mädchen bauchfrei!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von soulJacker, 4 Oktober 2005.

1. soulJacker
    soulJacker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich weiss ned wies bei euch in Deutschland so ist, aber bei uns in Basel (Schweiz) laufen die dicken Mädchen immer mit bauchfreien, engen Oberteilen rum. Ich finde das einfach nur schrecklich, ich meine sie tun mir ja schon Leid und so, aber ich finde dicke Mädchen sollten sich ihrer Figur gerecht kleiden. Das soll nicht heissen sie dürfen sich nicht sexy anziehen, sie müssen ja nich grad n baggy hiphop shirt kaufen, aber es gibt ja auch schöne Frauenklamotten, die den Bauchnabel bedecken und die von mir als "Wurst" bezeichnete Schicht dazu auch noch. Was sagt ihr dazu?

soulJacker, 4 Oktober 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das nicht gut!

largerthan..., 4 Oktober 2005
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Sieht nicht sehr toll aus. Genauso wie bei Männern, denen die Wampe unter
    dem T-Shirt hervorquillt.

User 9402, 4 Oktober 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Leider laufen die Mädels in England auch so rum :wuerg:

Wenn man nicht schlank ist, sieht das einfach furchtbar aus. Würde nie so rumlaufen.

User 29290, 4 Oktober 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Notfalls einfach wegschauen... wenn man(n) sie anstarrt dann denken se hinterher noch.. "ah super.. ich glaub nächstes mal zeig ich noch mehr.."

Aber ich finde es absolut falsch den Leuten auch noch vorschreiben zu wollen was sie zu tragen haben, nur damit man ja nix von ihnen sieht... das ist mehr als diskriminierend und verdient den dicken Roten OUT-Stempel!!

Baerchen82, 4 Oktober 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bauchfrei im allgemeinen verdient das, schaut auch an schlanken bratzig aus!

Honeybee, 4 Oktober 2005
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Neeeee, das muss wirklich nicht sein, ich hab nichts gegen "Dicke" meine Eltern sind auch etwas übergewichtig, aber Bauchfrei :kotz:

Djinn, 4 Oktober 2005
  8. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    also ich find den anblick nich grad berauschend...hab nix gegen dicke leute...aber es is halt kein schöner anblick wenn se bauchfrei rumlaufen

MissSmile, 4 Oktober 2005
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich bin weder ein Sittenwächter noch ein Schönheitspolizist, die Leute sollen rum laufen, wie es ihnen gefällt. Es hat etwas Diskriminierendes wenn ferngesteuerte Schönheitsapostel laut verkünden, was sie hässlich finden und dann sollen sich Alle danach richten. So eindeutig steht doch gar nicht fest, was schön und was hässlich ist, das Meiste ist Konvention.

Wenn ein junges Mädchen mit dickem Bäuchlein bauchfrei rum läuft, weckt das in mir nicht Ekel, sondern gute Laune. Daneben habe ich auch schon sehr unsympatische "schöne" Bäuche gesehen.

simon1986, 4 Oktober 2005
  10. *Steffi*
    Gast
    0
    Sonderlich berauschend finde ich das nicht, aber sie sollen rumlaufen wie´s denen gefällt, von daher is mir das mehr oder weniger egal.

*Steffi*, 4 Oktober 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    so seh ich das auch! :smile:

GreenEyedSoul, 4 Oktober 2005
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kann deinem Beitrag voll und ganz zustimmen. Finde bauchfrei generell nicht sehr schön.
    Genauso siehts einfach nur geschmacklos aus, wenn Mädels, die sonst sehr schlank sind, aber trotzdem ein wenig mehr Bauch haben, mit 3 Nummern zu kleinen Hüfthosen rumlaufen und dann alles rüberquillt. :wuerg:
    Da find ich Frauen/Mädchen, die ein wenig fülliger sind, sich aber gut und geschmackvoll kleiden, wesentlich hübscher.

User 34605, 5 Oktober 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Super und was macht ihr, wenn ihr diese Frau dann nackt vor euch habt?

Ist es wirklich so EKLIG, wenn jemand nen Bauch hat? :ratlos:

Übrigens, ich hab auch nen Bauch und laufe nicht bauchfrei rum... Und wenn, dann nur so gering und so, dass der Bauch nicht über die Hose hängt. Aber das ist dann eher versehentlich.

Dreamerin, 5 Oktober 2005
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selber gelöscht

kerl, 5 Oktober 2005
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ganz meine Meinung.

evil

User 10015, 5 Oktober 2005
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    genau mein reden

Ceraphine, 5 Oktober 2005
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, ich lese meist immer nur von dicken, bauchfreien Mädchen, in der Wirklichkeit laufen die mir eher selten über den Weg. <g> Ich finds nicht so toll anzusehen und würde selber mit so einer Figur nie so herumlaufen ... aber jeder wie er mag. Wenn die sich damit wohl fühlen, dann sollen sie ruhig. Ich mach keinen blöd an deswegen. Und belästigt werd ich auch nicht dadurch. Im Gegenteil, ist hin und wieder gut für mein Selbstbewusstsein, wenn ich sehe, dass andere so gar keine Scham haben und einfach das tragen, was ihnen gefällt. ;-)

Ginny, 5 Oktober 2005
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das ist nicht diskriminierend. Es ist nunmal stillos so rumzulaufen. Ich bin auch nicht dünn genug um was Bauchfreies anzuziehen und würde es deshalb nie tun. Es ist ja nicht so das bauchfreie Klamotten billiger sind und die Leute keine anderen kaufen könnten, die sie wesentlich besser aussehen lassen.

User 29290, 5 Oktober 2005
  19. gwyneth
    Gast
    0
    ich bin sogar als hochschwangeres nilpferd im 9. monat bauchfrei herumgelaufen :tongue: :cool1:

gwyneth, 5 Oktober 2005
  20. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das so ekelhaft, wenn Mädels mit nem dicken Bauch, meinen bauchfrei tragen zu müssen und dann noch so enge Hüfthosen anziehen zu müssen, dass der Bauch da noch so drüberquellt.... :kotz:

Und das Schlimmste ist ja noch, dass sich die Mädels danna uch noch hübsch finden.....das ist einfach zum [​IMG]

Jericho, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...