Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dicke Männer...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von claudio, 22 Juli 2007.

  1. claudio
    Gast
    0
    geändert
     
    #1
    claudio, 22 Juli 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bei mir kommt es darauf wie er sonst aussieht, wenn er gut aussieht hab ich kein problem damit
     
    #2
    kagome, 22 Juli 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Speziell steh ich nicht drauf, was aber nicht heißt, dass es nicht in Frage kommen würde.
    N hübsches Gesicht ist mir sehr viel wichtiger als der Bauch :smile:
    Und nen dünnen Freund hatte ich noch nie.
     
    #3
    Numina, 22 Juli 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Was hat das mit dem Thema zu tun? Also möchtest du eigentlich eher hören dass Frauen keine dem angeblichen allgemeinen Verständnis nach "perfekte" Männer haben wollen?

    Zum Thema: Es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an, wobei ich sagen muss, dass ich massives Übergewicht nicht attraktiv finde bei Männern. Das liegt daran, dass Männer oft einen dicken Bauch haben, dafür aber dünne Beine und schmale Schultern, das ist dann nicht ganz so mein Typ.
    Ich kenne allerdings auch einen Mann, der dick und ziemlich groß und breit ist, eine richtige Kante. Und der ist ziemlich, ziiiemlich sexy!
     
    #4
    *PennyLane*, 22 Juli 2007
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir wären 20kg Übergewicht definitiv zu viel.:ratlos:
     
    #5
    mangoice84, 22 Juli 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kommt sehr auf die Größe an...
    1,70m mit 20kg Übergewicht sieht für mich irgendwie ganz anders aus als 1,90m mit 20kg zuviel...
     
    #6
    Numina, 22 Juli 2007
  7. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Kumpel von meinen Freund hat etwa 15 kg Übergewicht, da wäre nach meinem Geschmack die obere Grenze erreicht.
     
    #7
    tessa88, 22 Juli 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich steh eigentlich nicht auf mollige Männer-aber wenn es nicht zu viel ist und der Rest stimmt.......keine Ahnung?? Ich war noch nie mit einem molligen Mann zusammen
     
    #8
    User 75021, 22 Juli 2007
  9. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    also ich bin zb 1,85m groß und wie um die naja 95 - 100kg muss aber dazu sagen das ich in der letzten zeit auch sehr zu genommen haben.
    allerdings sieht man mir mein gewicht in klamotten nicht wirklich an...naggisch hab auch auch schon einen bauch. werd den mal etwas reduzieren aber wie heißt es so schön eun mann ohne bauch ist nur ein halber man und muss sagen nicht schlecht das frauen sagen das das nicht schlimm ist.
     
    #9
    KnightRider, 22 Juli 2007
  10. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    ich kenns nur umgekehrt sehr gehäuft (aus eigener erfahrung und bekannten/freunden)..

    Also das schlanke bzw dünne Männer sehr auf mollige Mädels/Frauen stehen weil sie da was haben, was sie selbst nicht kriegen können :tongue: oder irgendwie so..

    hab jetzt auch erstmalig einen normalstatur Freund *g* (und ich liebe es endlich mal was zum anfassen zu haben) vorher immer nur sehr schlanke bis dünne männer. finds auch schöner wenn ich einen kräftigeren Mann hab, steh jetzt nicht nur auf dicke Männer, aber eben zu schlank wäre mir nicht so lieb (obwohls im endeffekt egal ist wenn man sich verliebt, denn dann sieht alles so und so für mich anders aus) ...

    Also lieber molliger Mann als hagerer, vor allem wenn man selbst molliger ist. Ist nur meine Meinung.

    Lg muffin
     
    #10
    Kokosmuffin, 22 Juli 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Solangs nur leichtes Übergewicht ist, find ich das perfekt.
     
    #11
    Ginny, 22 Juli 2007
  12. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Dicke Männer gehen gar nicht. :kopfschue Wobei zu viele Kilos ja nicht unbedingt fett sein müssen,sondern ja auch teilweise von Muskeln kommen.
     
    #12
    Knutscha, 22 Juli 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh nicht drauf. Bisschen Speck hier oder dort ok. Aber nicht mollig! :kopfschue
     
    #13
    Knalltüte, 22 Juli 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ein kleiner Bauch ist ja okay, schmächtige Typen mag ich eh nicht. Aber genauso wenig möchte ich jemanden, der eindeutig übergewichtig ist. Das finde ich unattraktiv.
     
    #14
    SexySellerie, 22 Juli 2007
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich stehe allgemein mehr auf kräftigere männer mit einer breiten statur und einem bauch. hab also nichts gegen übergewicht, und ich könnte auch gut 10 kg weniger vertragen.

    aber im endeffenkt kommt es auf die gesamtausstrahlung eines mannes an und nicht nur aud den bauchumfang, die penisgröße oder ein anderes körperteil.
     
    #15
    User 22358, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dicke Männer
jenny90
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2012
10 Antworten
Saint-Chaumont
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2012
107 Antworten
Leef
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2012
76 Antworten